Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: nike+Ipod

  1. #1

    nike+Ipod

    So, bin gerad am schmunzeln ob ich mir dieses nike+ipod anschaffen soll, oder obs einfach wieder son ding is wo ich denke: " geil, das bringt bestimmt spaß" ...

    Läuft jemand damit???

    is wahrscheinlich nur son kleines spielzeug??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    ohoh^^ kann ich den wieder löschen???

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    So, bin gerad am schmunzeln ob ich mir dieses nike+ipod anschaffen soll...
    Was bedeutet denn das wort "Schmunzeln" bei dir?
    Ist schmunzeln nicht lächeln oder grinsen?

  5. #5
    schmunzeln is bei mir so nachdenklich^^ so wenn du die lippen zusammenkneifst und die nach rechts und links schiebst^^

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    schmunzeln is bei mir so nachdenklich^^ so wenn du die lippen zusammenkneifst und die nach rechts und links schiebst^^
    Nennt man das nicht "grübeln" ? Ansehen ?

  7. #7

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?

    Läuft jemand damit???

    is wahrscheinlich nur son kleines spielzeug??
    Also ich habe einen IPod NANO, deshalb brauche ich auch die Erweiterung die unten an den Ipod gesteckt wird, das hinter mich zum beispiel, den IPOD am Arm zu tragen.

    Die Nike+ Funktion ist cool, du hast ein erweitertes Menü um dir das laufen mit einer Musikauswahl gemütlich zu machen.

    Die gelaufenen Kilometer werden recht genau abgebildet, was mich sehr überrascht hat.

    Wenn der Ipod dann an den Computer bzw, mit dem ITUNES verbunden wird, werden die "Leistungsdaten" an den NIKE+ Club von Nike übertragen und es wird dir eine schöne Tabelle mit deinen Leistungsdaten begutachten..

    Es ist ein nettes "Nice to Have", aber ob man es braucht kommt drauf an ob man sich die Nike+ Schuhe leisten will, wenn man sonst nie Nike kauft..

  9. #9
    hast du das im INternet bestellt, oder konntest das irgendwo im Sportgeschäft kaufen?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    hast du das im INternet bestellt, oder konntest das irgendwo im Sportgeschäft kaufen?
    Ansehen ?

    oder bei jedem grösseren Sportgeschäft.

    Intersport oder Karstadt Sport, oder Sportarena/Kaufhof führen sowas auch...

    wenn du ein Iphone oder einen Ipod Touch hast, brauchst du übrigens nur den Sender für die Schuhe.

  11. #11
    habe den nano gerad neu. daher muss ich wohl auf das ding für den ipod und son ding zum halten am schuh für den sender...

    werd montag mal los in die stadt und guckenAnsehen ?

Ähnliche Themen

  1. Nike+ Ipod - Schon jemand getestet?
    Von boocha1337 im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 22:05
  2. Original Portugal WM Heimtrikot Nike XL
    Von Michael im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 10:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 19:41
  4. NIKE Shox TL größe 44
    Von °HC° im Forum Flohmarkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 07:51