Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 65
    xDD
    ich hab gestenr mit nem kumpel über zivi dienst geredet

der wollte eigtl soldat werden doch dann wurde er als T5 gemustert XD
    also als behindert Ansehen ?
    ich musste Lachen als er mir das erzählt hat
    obwohl es eigtl sehr trauig is ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also als behindert
    ich musste Lachen als er mir das erzählt hat
    Na dann erzähle mir mal, was daran zum Lachen ist.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na dann erzähle mir mal, was daran zum Lachen ist.
    ich sag ja es ist eigtl traurig

aber... wie er es mir erzählt hat ^^ er hat ja auch selber gelacht

schon komisch das man wegen kleinigkeiten als T5 gemustert wird
    mein freund muss so ein medikament nehmen weil er manchmal antriebslos wird .. und er hat ne schiefe nasen wand mehr nich

sei froh, dass du beim bund kein diktat schreiben musst, sonst würdest du auch "behindert" gemustert werden! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    sei froh, dass du beim bund kein diktat schreiben musst, sonst würdest du auch "behindert" gemustert werden! Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Kann ich mich am Tag vorher da krank melden und mir einen neuen Termin geben lassen?

Möchte da nichts wegen sonem Quatsch riskieren.

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von boocha1337 Ansehen ?
    Kann ich mich am Tag vorher da krank melden und mir einen neuen Termin geben lassen?

Möchte da nichts wegen sonem Quatsch riskieren.
    Kannst du und mach dir mal kein Kopf!Wenn du kein dauer Kiffer bist und regelmäßig Sport betreibst(wovon ich einfach mal aussgehe) ist der Urintest meist schon nach 2 Tagen nicht mehr aussagekräftig!2 Wochen sollten daher völlig bedenkenlos sein!Wenn du sicher gehen willst dann las dir einen neuen Termin geben!

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    weiß garnicht was ihr alle habt, das sind 9 monate, in denen man geld scheffeln kann und für sein leben lernen kann. mMn kann man aus dem wehrdienst bzw. zivildienst eine menge mitnehmen, sei es soziale kompetenzen, psychische stärke etc. wo liegt das problem, die paar monate aufzuwenden?
    Unter Geld scheffeln verstehe ich angemessenes Gehalt, ich hätte mon. an die 500 € bekommen. Wenn du als gelernter Maurer 1300 € gewohnt bist, ist das ein verdammt wichtiger Aspekt sich davor zu drücken, bei Zivi wärs sogar noch weniger gewesen!

(robert234 Ein positiver Drogentest kann anderweitig durchaus problematisch sein. Das mit der allgegenwärtig vermuteten ärztlichen Schweigepflicht ist so nicht korrekt, sonst dürfte auch der Arzt der einen Blutalkoholtest durchführt der Polizei nicht sagen was herausgekommen ist.)

@robert Aber doch eigentlich nur wenn es in zusammenhang mit einer Straftat steht, Trunkenheitsfahrt und führen eines Fahrzeugs unter einfluss von illegalen substanzen.Ansehen ?
    Konsum ist nicht strafbar, somit können sie dich auch nicht belangen.

nur nochmal zu den kiffen im vorwege..
    haben 2 aus meiner stufe damals auch probiert, so ausgemustert zu werden.. dies klappt aber nicht..
    die wurden glaube T7 gemustert (kann mich da auch irren, in der klassifikation) und dadurch nur zurück gestellt.. heißt, nach einem monat mussten die wieder da antanzen zur musterung..

hm also bei mir war das so das ich auch gemustert wurde auf t2 trotz athma etc (denke mal schwacher jahrgang) .. ich bekam damals eine super karriere einstiegschance zum 1.1.2005 und 2 wochen später dann einen einberufungsbescheid.

habe mich natürlich total geärgert aber dann eine gute lösung gefunden: es gibt anwälte die sich darauf spezialisiert haben einen "raus zu boxen"

ich habe mir dann damals einen anwalt dafür gesucht und er hat die ganze story tatsächlich 2 jahre lang rausgezögert bis ich zu alt wurde Ansehen ?
    als bezahlung haben wir vorher einen festpreis in höhe eines meiner neuen monatsbruttos ausgemacht (in raten)... wenn man das hochrechnet kann man sagen:

9 monate weniger maximal gehalt vor der rente durch späteren karriere einstieg
    weniger das monatsbrutto anfang karriere
    weniger die 9 monate sold

also selbst wenn ihr tauglich seid aber es nicht terminlich "passt" gibt es mittel und wege!

rind

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    nur nochmal zu den kiffen im vorwege..
    haben 2 aus meiner stufe damals auch probiert, so ausgemustert zu werden.. dies klappt aber nicht..
    die wurden glaube T7 gemustert (kann mich da auch irren, in der klassifikation) und dadurch nur zurück gestellt.. heißt, nach einem monat mussten die wieder da antanzen zur musterung..
    Das scheint nicht wirklich klar zu sein. Habe gestern wegen der Sache mit nem Freund gesprochen , der mir erzählt hat , dass er ausgemustert wurde deswegen. Und das vor ein paar Wochen.

Was lehrt uns das? Es kommt vor allem auf den Musterungsarzt an. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Was lehrt uns das? Es kommt vor allem auf den Musterungsarzt an. Ansehen ?
    So ist es glaub ich tatsächlich!Die machen das glaub ich nach Lust und Laune und je nachdem was sie gerade für einen Bedarf haben!In unserer Region wurden querbeet alle ausgemustert!Vom Sportler des Jahres bis hin zum Nerd^^, wegen wirklichen kleinigkeiten!Schon komisch davor das Jahr war es ungefähr andersherum!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte