Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: BB-Tattoo

BB-Tattoo

hi@ll

Ich hab nach dem Sommer vor mir noch ein Tattoo stechen zu lassen nur hab ich kein Motiv dafür. Da ich BB liebe möchte ich eines das ich damit verbinden kann. Gibts irgendwelche BB-Motive also Tattoos die man mit BB verbinden kann? Oder könnt ihr mir sagen welche Tattoos gut zu trainierten Körpern passen und an welchen Stellen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    kannst dir ja ein Sixpack ala 300 auf den Bauch tätowieren lassen, hehe

lass dir was mit nem Koi Tattoo machen, diese Fische stehen für stärke, baer halt ka ob du auf sowas stehst, weils bisschen bunter is.

irgendwelche langhanteln die sich vor gewichten verbiegen oder so... wie mein profilbild ^^

Sofern du nicht wirklich sehr massiv bist, würde ich das BB-Tattoo sehr abstrakt gestalten. Nichts ist peinlicher als ein "Normalo" mit BB-Motiven. Und selbst bei sehr muskulösen Kerlen ist der Prollfaktor bei einer Hantel oder ähnlichem sehr hoch.
    Ein Koi ist da schon eleganter.

ein bär tattowieren lassen oder ein wolf is auch geil, vielleicht auf einer brust

Oder einen Weißen Hai am besten von der Brust angefangen mit dem Kopf über die Schulter bis zum Oberarm runter kommt mit Sicherheit geil hab auch einen allerdings nur auf dem Oberarm Ansehen ?

Ein Phoenix wie bei Delro84 von youtube ist auch geil.

Habt ihr vielleicht auch ein paar Beispiel-Bilder von Tattoos die geil auf einem trainierten Body aussehen bzw. speziell dazu passen?!

lee priest hat 2 geile tattos, die beiden supereman zeichen auf den schultern
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mister man Ansehen ?
    lee priest hat 2 geile tattos, die beiden supereman zeichen auf den schultern
    Ansehen ?
    das sieht ja ma mega scheiße aus

Find ich auch.
    Also wenn dann schon richtig, so wie Randy Orton z.B.:

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von r.gore Ansehen ?
    Find ich auch.
    Also wenn dann schon richtig, so wie Randy Orton z.B.:

Ansehen ?
    ach hr habt kein plan sowas mit totenköpfen und so sieht doch scheiße aus

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte