Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Leinöl Dosierung?

Hallo!

Wie viel Leinöl sollte ich täglich zu mir nehmen? Wann und wie? Ich hab sonst keine anderen Öle. Normalerweise bereite ich mein Essen mit Margarine zu.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kp ich nehm immer so einen Esslöffel zu mir, aber nicht täglich sondern wenn ich das Gefühl habe das ich das brauch...^^

kannst den esslöffel leinöl abends in den gute-nacht quark machen

oder beim mittag/abendbrot mit in die nudel/reis

hab auch grad das thema durch, welches öl und wann und barbara hat mir da gut geholfen..mußt mal bei diat-plänen bei mir guckn

leinöl enthält am meisten omega 3 fettsäuren von allen Ölen

ich finde den Geschmack sehr ekelerregend, bekomme davon brechreitz....ich mach das immer so: Nase zuhalten,1Esslöffel Leinöl runterkippen, schnell was hinterheressen (nase geschlossen halten!!!) und schon hat man nichts mehr von dem Geschmack im Mund....

Ich hau mir abends immer ca. 2 Esslöffel Leinöl in den Quark.

Geschmacklich ändert sich der Quark dadurch kaum.

Warum nehmt ihr nicht das Omega 3 Öl von Becel. Das ist nahezu geschmacksneutral und tut es sicher auch

das kenn ich glaub ich, hatte zu meiner verwunderung aber sehr wenig omega 3 obwohl es omega 3 öl heißt, nämlich nur 6g pro 100ml, bei Leinöl 49g pro 100ml.....jetzt klar geworden??

Joah aber muss man seinen Tagesbedarf jetzt nur darüber decken ?
    Glaub etwas weniger tuts auch

Aber bitte, schlingt euch das eklige Zeugs nur runter ^^, wer schön sein will muss leiden

ich nehm denn löffel leinöl auch direkt in mein mund und dann ganz schnell nen löffel quark hinterher denn ohne quark würde das auch wieder hochkommen, das ist iwie so ein nussiger geschmack

Zitat Zitat von GluteusMaximus Beitrag anzeigen
    Joah aber muss man seinen Tagesbedarf jetzt nur darüber decken ?
    Glaub etwas weniger tuts auch

Aber bitte, schlingt euch das eklige Zeugs nur runter ^^, wer schön sein will muss leiden
    naja wenn du wüsstest wie wichtig gesunde fette für den Muskelaufbau sind, würdest du es wahrscheinlich trinken^^

hier für dich: bitte keine links zu Fremdforen, Forenregeln beachten! die Regeln kenn ich, wusste nicht, dass das ein Forum ist....
    Geändert von BadBoyStyle (25.07.2009 um 14:58 Uhr)

Also sooo schlimm, das es hoch kommt, finde ich es auch nicht.
    Nen Löffel voll nehmen und danach nen Schluck Wasser

jaja kommt drauf an von welchem herrsteller das öl ist, der Geschmack ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich......ich würds aber ausm Bio-Laden kaufen...

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von GluteusMaximus Beitrag anzeigen
    Warum nehmt ihr nicht das Omega 3 Öl von Becel. Das ist nahezu geschmacksneutral und tut es sicher auch
    Das "tolle" Becel-Omega-3-Öl:

Omega-3-Fettsäuren: 6 g
    Omega-6-Fettsäuren: 40 g

Ich werde demnächst auch billiges Olivenöl abfüllen, es als Spammers Omega-3-Bombe bezeichnen und für den doppelten Preis vertickern. Hätte immerhin ein günstigeres Verhältnis als dieses Zeug.

Also dieses "Gut&Gerne Leinöl" würde ich sogar trinken. Gibts beim Schlecker für 2,60€ glaube ich. Ich kann euren Hass auf den Geschmack nicht nachvollziehen.

Ihr nehmt wahrscheinlich alle dieses Leinöl mit dem man normalerweise Möbel behandelt.
    Geändert von Sixpack (25.07.2009 um 14:22 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte