Umfrage: Wer nimmt ?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 93
    Ach die Jugend...immer an irgendwelchen Beweisen oder Studien interessiert

Mensch...fast 30 leute haben Abgestimmt und nur einer hat Ja angekreuzt...wer das wohl war.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gerd sollte man deiner meinung nach entweder nur whey nehemn oder wenn kein whey einfach gar nichts ?

Man kann es drehen und wenden wie man will, kommt dabei aber nicht an der Tatsache vorbei, daß Insulin eines der anabolsten Hormone überhaupt ist. Und wenn man nicht dieses nicht exogen zuführen will, was ohne genaueste Anwendungskenntnisse und Sorgfalt lebensgefährlich sein kann, dann muß es eben von der Bauchspeicheldrüse kommen.

Zwar ist davon auszugehen, daß eine Bauchspeicheldrüse quasi ein Lebenskontingent an Insulin vorgegeben hat und daß wenn dieses ausgeschöpft ist Diabetes vorliegt. Schon die Dimension dieses Kontingents ist von Person zu Person divergent. Weitere Einflüsse resultieren aus gesundheitlichen Faktoren und auch aus Medikamenteneinnahmen, wer beispielsweise Betablocker nehmen muß, vergrößert leider sein Diabetesrisiko.

Über die Gestaltung seiner Ernährung kann man im Übrigen sehr wohl Kompensation schaffen für das Insulin für 50 bis 70 g Dextrose an drei oder vier Tagen pro Woche. Jeder Cola- oder Apfelsaft-Trinker führt deutlich mehr Zucker zu, als die Menge die man im PWO verwendet.

Ich habe für "nein" gestimmt und ich ziehe auch nicht in Erwägung es jemals zu tun.

hehe da ich seitdem ich richtig trainieren, nehme ich überhaupt kein zucker mehr durch nahrung oder trinken zu mir da kann ich wohl ruhig mein pwo shake gönnen
    ps. süßstoff wirkt sich nicht aus auf das insulin oder?
    Geändert von mister man (25.07.2009 um 00:41 Uhr)

süßstoff wirkt sich nicht aus auf das insulin oder?
    Korrekt.

Zitat Zitat von mister man Beitrag anzeigen
    hehe da ich seitdem ich richtig trainieren, nehme ich überhaupt kein zucker mehr durch nahrung oder trinken zu mir da kann ich wohl ruhig mein pwo shake gönnen
    ps. süßstoff wirkt sich nicht aus auf das insulin oder?
    Kohlenhydrate sind Zucker .

hehe da ich seitdem ich richtig trainieren, nehme ich überhaupt kein zucker mehr durch nahrung oder trinken zu mir
    was isst du dann den ganzen tag? Oo
    Was meinst du sind viele deiner KH?!

aber back to topic.
    natürlich nicht, werde auch nie was nehmen, da ich weiss dass ich mein ziel auch "nur" mit training erreichen kann . Ich hab ja Zeit^^

Das dachte ich bisher auch immer. Aber wieso zum Teufel wird das ständig in unterschiedlichsten Büchern (z.B. "Wer gesund isst, stirbt früher." - was ansonsten echt interessant ist) und Fernsehsendungen (z.B. "Besser essen") von unterschiedlichsten Doktoren propagiert?? Verschwörung?

Niemals. Aber ich muss mit BB auch nicht mein Geld auf der Bühne verdienen.

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Das dachte ich bisher auch immer. Aber wieso zum Teufel wird das ständig in unterschiedlichsten Büchern (z.B. "Wer gesund isst, stirbt früher." - was ansonsten echt interessant ist) und Fernsehsendungen (z.B. "Besser essen") von unterschiedlichsten Doktoren propagiert?? Verschwörung?
    Was wird da propagiert?

Das Süßstoff zu einer Insulinausschüttung führt, da ja angeblich der Körper "denkt" es käme etwas Süßes an und schonmal "vorheizt".

Ich will mich ja gern überzeugen lassen, aber mir fehlt die wissenschaftliche Erklärung wie Dextrose/Whey funktionieren soll.
    2 Nahrungsmittel die zu völlig unterschiedlichen Zeiten verstoffwechselt werden.
    Wie soll das ablaufen das unser Körper eine Leistungsteigerung erfährt?

ok mit dem zucker habt ihr recht
    aber ich mein halt keine zuckerhaltigen getränke oder süßigkeiten, aber milch trink ich viel und da is ja echt ne meenge zucker drin naja was solls ich rauch nich da kann ich mir das gönnen haha ich find immer was neues

aber milch trink ich viel und da is ja echt ne meenge zucker drin
    4,9g/100ml
    das geht doch noch

zum vergleich:
    milka alpenmilch schokolade
    58g/100g

und man solls auch nicht übertreiben.
    wer süßgikeiten und fastfood isst, tut was wengier gutes für seine bauchspeicheldrüse als derjenige, der in seinem PWO dextrose hat.
    aber letztlich kommt es ja eh auf die menge an, wie bei allen anderen sachen auch.

ob zusätzliche dextrose im PWO sich positiv auf das muskelwachstum auswirkt oder nur ein energielieferant bleibt, ist ja nochmal was anderes...
    Geändert von IvanDrago (25.07.2009 um 01:26 Uhr)

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte