Umfrage: Wer nimmt ?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 93
  1. #76
    Weil das Geld nicht für eine ständige Anwendung reicht, und der Verstand nicht genügt um zu erkennen, daß man sich auf Unsinn einläßt
    wohl eher weil es ziemlich ungesund ist dauer on zu gehen.

    ich kenne einige leute die tatsächlich nur eine kur gemacht haben, allerdings relativ früh nach trainingsbeginn, was sie halt schneller aufgebaut hat und sie auch einiges wenn nicht sogar fast alles halten konnten. und jedenfalls einer davon ist schon lange weg von dem zeug und sieht eigentlich auch relativ gut aus.

    wobei es dann wohl tatsächlich eine art abkürzung war...

    jedenfalls kann man nicht pauschal sagen das man alles verlieren wird wenn man absetzt, nur alles was über das genetische naturale limit heraus geht wird man halt verlieren.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    nur alles was über das genetische naturale limit heraus geht wird man halt verlieren
    Ja eben, warum also Stoff, Risiken für die Gesundheit eingehen, Geld aus dem Fenster werfen, wenn man am Ende nicht besser steht als natural? Das ist doch total deprimierend, immer an die Zeit mit Stoff zurückzudenken, wenn man ohne Stoff nicht mit den früheren Kraftwerten und Resultaten mithalten kann.

  3. #78
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    jedenfalls kann man nicht pauschal sagen das man alles verlieren wird wenn man absetzt, nur alles was über das genetische naturale limit heraus geht wird man halt verlieren.
    Nichts anderes habe ich gesagt: das Problem ist halt, dass viele Athleten einfach noch nicht an der eigenen Grenze waren, nicht mal ansatzweise. Aber die Risiken sind von Anfang an da, nicht erst nach der 7.Kur… ! Natürlich wird das Risiko größer, je ausgedehnter die Kuren werden. Aber es wäre zu einfach zu behaupten, dass man als Anfänger ruhig kuren könne, da man ja das Leistungsdefizit danach durch naturales Training ausgleicht und quasi „nur“ eine Abkürzung genommen hat. Und vergiß nicht: ich kenne nicht wirklich viele, die nach der ersten Kur aufgehört haben! (ehrlich gesagt kenne ich nur mich). Die Abhängigkeit von dem Zeug wird oft kleingeredet, leider ist das ein echtes Problem….

  4. #79
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Aber die Risiken sind von Anfang an da, nicht erst nach der 7.Kur… ! Natürlich wird das Risiko größer, je ausgedehnter die Kuren werden.
    klar!

    Aber es wäre zu einfach zu behaupten, dass man als Anfänger ruhig kuren könne, da man ja das Leistungsdefizit danach durch naturales Training ausgleicht und quasi „nur“ eine Abkürzung genommen hat.
    hab ich ja auch nicht behauptet oder? wollte damit nur sagen das man nicht ALLES verliert, hängt halt vom leistungsstand ab. alles verlieren würde auch heissen wenn ich nach einem jahr training eine kur starte, 10Kg muskeln zu nehme, absetze und aussehe wie vorher. das stimmt ja aber so nicht!

    wills ja nicht schön reden oder so... um gottes willen!

    Und vergiß nicht: ich kenne nicht wirklich viele, die nach der ersten Kur aufgehört haben! (ehrlich gesagt kenne ich nur mich). Die Abhängigkeit von dem Zeug wird oft kleingeredet, leider ist das ein echtes Problem….
    ich kenne 2 von denen ich 100% weiss das sie seit her nix mehr angerührt haben. allerdings kenne ich auch weit aus mehr die das nicht getan haben.

  5. #80
    hab ich ja auch nicht behauptet oder? wollte damit nur sagen das man nicht ALLES verliert, hängt halt vom leistungsstand ab. alles verlieren würde auch heissen wenn ich nach einem jahr training eine kur starte, 10Kg muskeln zu nehme, absetze und aussehe wie vorher. das stimmt ja aber so nicht!
    Nein, das hast du auch nicht behauptet. Sorry wenn der Eindruck entstanden ist, ich hätte dir da was unterschieben wollen!

  6. #81
    Nehme kein Stoff und hoffe auch dass ichs nie tun werde.

  7. #82
    Interessant, wenn ich das alles lese! Als ich 50 wurde, habe ich mir ein Jahr Experimentierdauer mit Steroiden gegeben. Vorher habe ich mich strikte dagegen gewehrt. Ich hab meinen Hausarzt eingeweiht... er war alles andere als begeistert und machte klar, daß ich von ihm nichts bekommen würde. Wollte ich auch nicht, sondern er sollte nur meine Blutwerte kontrollieren. Und ich habe als Chemiker auch immer genau gewußt, was ich nehme.
    Aus dem einen Versuchsjahr wurden mehrere und unter dem Strich bereue ich es nicht. Auf die Dosis kommt es an. Ebenso auf die weiteren Umstände wie Ernährung, psychische Stabilität usw.
    Ich bin immer dazu gestanden. Andere nehmen allerlei Drogen zu sich und können nicht dazu stehen. Andere wieder kompensieren anders...
    Geändert von maschio (30.07.2009 um 11:48 Uhr)

  8. #83
    Auf die Dosis kommt es an.
    denk ich nicht! ich denke die nebenwirkungen hat man nie vollständig unter kontrolle und vor allem die menge der nebenwirkungen die es gibt ist ja schon riesig, wer sagt eigentlich das nicht bei dir iwas (auch nur noch sowas kleines) kaputt gegangen ist?!

  9. #84
    Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    denk ich nicht! ich denke die nebenwirkungen hat man nie vollständig unter kontrolle und vor allem die menge der nebenwirkungen die es gibt ist ja schon riesig, wer sagt eigentlich das nicht bei dir iwas (auch nur noch sowas kleines) kaputt gegangen ist?!
    Es gibt auch Patienten die selber kein Testosteron mehr produzieren und es vom bekommen Arzt. Es kommt schon auf die Menge an.

  10. #85
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Patienten die selber kein Testosteron mehr produzieren und es vom bekommen Arzt. Es kommt schon auf die Menge an.
    aber wenn man von einem gesunden menschen ausgeht bei dem im körper alles produziert wird was produziert werden sollte. Auf die menge kommts natürlich auch an, doch bei harten drogen reicht halt auch eine geringe dosierung.

  11. #86
    Es gibt auch Patienten die selber kein Testosteron mehr produzieren und es vom bekommen Arzt. Es kommt schon auf die Menge an.
    solchen patienten werden ganz andere mengen verarbeicht, als es im bb üblich ist.

  12. #87
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    solchen patienten werden ganz andere mengen verarbeicht, als es im bb üblich ist.
    Schon klar, das wollte ich damit auch nicht aussagen. Es ging mir mehr darum, das Testosteron ja selbst vom Körper produziert wird. Es ist ja nicht vergleichbar mit einer Droge, die es nicht im Körper gibt.

  13. #88
    ich wollte nur geraderücken, dass maschios niedrigdosierung für bb-maßstäbe schon weit über der medizinischen liegt. sonst wird das noch falsch verstanden.

  14. #89
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    ich wollte nur geraderücken, dass maschios niedrigdosierung für bb-maßstäbe schon weit über der medizinischen liegt. sonst wird das noch falsch verstanden.

    Wer sagt denn daß er niedrig dosiert? Außerdem finde ich es bedauerlich, wenn ein 50-jähriger zu solchen Mitteln greift, denn wettkampforientierte Ambitionen dürfte der Mann sicher nicht mehr hegen. Der einzige Vorteil liegt wohl darin, daß er die sog. Langzeiteffekte aufgrund des Alters sowieso ausschließen kann ( Vorsicht: Ironiemodus EIN)

  15. #90
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    denn wettkampforientierte Ambitionen dürfte der Mann sicher nicht mehr hegen.
    Wieso denn das?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ahrungsergänzungen mit verbotene Substanzen!
    Von Sirhot im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 19:04
  2. Schlag gegen illegale Anabolikaszene
    Von goofy im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 19:02
  3. So viele verschiedene Proteinepulver?! Welches wozu nehmen?
    Von Bastineun im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 13:31
  4. Illegale Bodybuilding VCDs bei ebay...
    Von chuck im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:54
  5. Viele Banns und viele Verwarnungen
    Von KamovK50 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 11:58