Umfrage: Wer nimmt ?

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 93
  1. #46
    Das einzige was ich jetzt wieder nehme ist Glucosamin für meine Knie.
    hilft das zeug echt ? wollte mir das sonst auch mal besorgen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    ja, zumindest auf lange sicht macht es sinn, wenn man es denn regelmäßig bzw. dauerhaft nimmt.

    wenn man es 3 monate nimmt und dann nie wieder, wird man wohl nicht viel davon haben. vielleicht hat man dann aber schon gemerkt, dass man weniger gelenkschmerzen hat, wenn man welche hatte- dann aufzuhören es zu nehmen ist natürlich nicht schlau...

    ich nehme seit ca 2 jahren gelenkkapseln (glucosamin+chondroitin) und habe nur noch gelegentlich nach enormer belastung knieschmerzen.



    in erster linie ist es aber präventiv, gelenkschmerzen kommen ja meistens erst im alter, wenn es zu spät ist
    Geändert von IvanDrago (25.07.2009 um 14:36 Uhr)

  3. #48
    naja ich habe eigentlich jeden tag beschwerden mit irgendwelchen gelenken ... denke ich werd das mal ausprobieren

  4. #49

  5. #50

  6. #51
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    naja was besonderes ist es auch nicht mehr, du kannst mir nicht sagen das man dadurch vorteile bekommt
    und naja für mich ist der der stofft eben nichts besonderes
    verallgemeinern kann man das nun aber auch nicht, wenn einer trotz stoff nicht über sein naturales limit kommt bzw man ihm nix ansieht ists natürlich nichts besonderes... aber markus rühl und co zählen da mit sicherheit nicht dazu!

    und klar bekommt man durchs stoffen vorteile, sonst würds ja keiner machen.^^

  7. #52
    hmm, wenn nur diese scheiß nebenwirkungen geben würde
    hab kein bock auf gnomklöten, nach genug training sieht man auch so breit aus.. meine devise

  8. #53
    Ich hab mal ziehe in Erwägung angekreuzt ^^

  9. #54
    Ich habs nicht vor .

    Mach mir da wenig Stress wenn die Fortschritte mal ne Weile ausbleiben , ich mein , hey ich leb voraussichtlich noch 50-60 Jahre , ist also genug Zeit um Ziel X noch zu erreichen .

  10. #55
    Schwierige Fragestellung, weil wohl wirklich die wenigsten User sich frei bekennen werden. Ich habe mal 12 Wochen gekurt, unter Aufsicht eines Artztes ( der selber Gewichtheber war, mittlerweile pensioniert ist). Meine Kraftwerte sind um ca 10% gestiegen, was für einen austrainierten Athleten in so kurzer Zeit eine ganze Menge bedeutet, aber ich habe es nicht wiederholt! Erstens hat es meinem Freund dadurch die Nieren geschrottet und zweitens wurde ich richtig ekelhaft aggresiv drauf!
    Leider sehe ich natürlich auch die Zwangslage für wettkampforientierte Athleten, dass ohne Stoff quasi nichts mehr geht. Diese Entwicklung ist, nicht nur, aber eben auch, im BB/KDK zu verurteilen; ändern wird sich trotzdem nichts. Ein Hobbyathlet, und dazu zähle ich mind. 95% der Fitter in den Studios, sollte wirklich nicht mit seiner Gesundheit spielen und stoffen. Zumal es viele ohne ärztliche Kontrolle und mit zum Teil unseriösen und gefährlichen Produkten machen! Mal von der psychischen Abhängigkeit abgesehen: welche Rechtfertigung gibt es dafür, außer dass es schneller geht und man „über seine Grenzen“ gehen kann, wenn man natural noch lange nicht an seiner Grenze angelangt ist? Es ist Faulheit, weiter nichts.

    Und ein sehr gefährliches Spiel mit dem Feuer, wenn man sich auf die „Experten“ im Studio verlässt. Was ist eigentlich die Qualifikation, mit der sich viele User/Dealer brüsten? Ist es der 48er Oberarm oder die 260kg im KH? Mitnichten, ich sehe das anders. Klar kann man sich gewisse Kenntnisse auch ohne ein medizinisches Studium aneignen, aber für mich ist das eindeutig ein Must, zumindest einen Arzt mit ins Boot zu nehmen. Und da sind dann viele der Eisenhelden plötzlich feige wie Sau, weil der Gang zum lieben Onkel Doktor gemieden wird wie die Pest! Lieber verlassen sie sich dann auf den Muskelprotz, der ihnen den Mist verscherbelt, um sich seinen Eigenkonsum auch leisten zu können: „Ey Alda, guckst du, ich habe doch auch so nen dicken Bizeps davon gekriegt, musst du nur Präparat A schlucken und Mittelchen B spritzen, geht ganz easy“ . Ich könnte jedes Mal kotzen vor Wut, wenn ich dann sehe, wie die grünen Jungs abgezockt werden und sie sich ihren Körper ruinieren. Nun gut, ich bin kein Weltverbesserer, nur, bei dem Thema reagiere ich sehr dünnhäutig…..

  11. #56
    Dirk Du wirst aber nicht viele Ärzte finden die Ahnung von der Materie haben. Ich spreche da aus Erfahrung.
    Kontrolle vor einer Wk.vorbereitung ist in Ordnung, aber mal ehrlich ich weiß was ich meinen Körper damit zufüge. Wenn ich mitten in der Vorbereitung da antanze werden die Werte explodieren, womit ein normaler Hausarzt gar nicht klar kommt. (Schon alles erlebt)
    Ich weiß ich fahre volles Risiko, die Werte sind beschissen, was soll ich machen wenn der Arzt sagt " deine Werte sind aus meiner Sicht (vergleich Normaler Mensch und BB) echt übel" den WK abbrechen?
    Das ist schon alles nicht so einfach man weiß man macht etwas falsch, aber er Wahn bringt dich auf die Bühne.

  12. #57
    hab kein bock auf gnomklöten, nach genug training sieht man auch so breit aus.. meine devise
    die kloeten werden doch wieder groesser

  13. #58
    Nein und werde wohl nie etwas nehmen.

    Zum Thema PWO-Gedöns. Habe seit einem Jahr alles abgeschafft an EW-Pulvern, Maltodextrin usw. Konnte keinen Unterschied merken. Ist wohl alles nur Geldmacherei. Statt einer PWO esse ich nach spätestens 30 Minuten nach dem Training eine vollwertige Mahlzeit. Komme ich besser mit klar und mein Körper auch.

  14. #59
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Dirk Du wirst aber nicht viele Ärzte finden die Ahnung von der Materie haben. Ich spreche da aus Erfahrung.
    Kontrolle vor einer Wk.vorbereitung ist in Ordnung, aber mal ehrlich ich weiß was ich meinen Körper damit zufüge. Wenn ich mitten in der Vorbereitung da antanze werden die Werte explodieren, womit ein normaler Hausarzt gar nicht klar kommt. (Schon alles erlebt)
    Ich weiß ich fahre volles Risiko, die Werte sind beschissen, was soll ich machen wenn der Arzt sagt " deine Werte sind aus meiner Sicht (vergleich Normaler Mensch und BB) echt übel" den WK abbrechen?
    Das ist schon alles nicht so einfach man weiß man macht etwas falsch, aber er Wahn bringt dich auf die Bühne.
    Nun, ich gebe dir in dem Punkt völlig recht, nur versuche ich eben, Nicht-Wettkampfathleten davon zu überzeugen, dass die Risiken bei weitem höher sind als der kurzfristige Nutzen. Mir ist schon klar, dass Wettkampfathleten ohne Stoff in dem Sport keine wirklichen Chancen haben. Ist ja z.B. beim Steinheben auch so, keine Frage. Vielleicht habe ich ja Glück gehabt, weil „mein“ Arzt selber KDK´ler war und sehr viele Kraftsportler betreute. Auch ich kenne das Problem mit „normalen“ Ärzten. Trotzdem wissen sie aber um die Vorgänge im Körper und die entsprechenden Blutwerte. Vor allen Dingen bekam ich meinen Stoff von der Apotheke und nicht von einem zwielichtigen „Pharmazievertreter“, du weißt schon was ich meine^^.
    Du weißt ja, wieso ich so sehr dagegen bin, natürlich akzeptiere ich auch die tatsache, dass es sehr wohl Athleten gibt, die genau wissen, was sie tun. Trotzdem warne ich besonders sehr junge User und Athleten, weil sowohl der Stoff selbst oftmals irgendein Dreck aus einem osteuropäischen Hinterhoflabor kommt und damit eine qualifizierte Dosierung schlecht machbar ist. Und wo sind die Grenzen, was ist denn vertretbar? Sind es 100mg Testo/Woche, 1000 oder 5000? Wieviel D-bol kann ich schlucken, sind es 2, 8 oder 20 am Tag? Verstehst du, was ich meine? Da wird von den Dealern immer eine Kenntnis suggeriert, die oftmals eben nicht vorhanden ist, da werden Dosen gewählt, die der 115kg Muskelmann an seine „Jünger“ weitergibt und die dann kommentarlos alles spritzen/schlucken, was der Onkel Dealer ihnen so einflüstert. Daß du eine hohe Sachkenntnis hast, habe ich ja nie in Frage gestellt. Nur gibt’s halt viele die meinen, weil sie einmal im „grünen Buch“ geblättert haben, wären sie jetzt die personifizierte Kompetenz in Fragen Doping. Ich selber habe nur grundlegende Kenntnisse, die meines Arztes sind allerdings natürlich sehr fundiert. Und es besteht immer ein Risiko, sich langfristig sehr zu schaden. Daher rate ich jedem ab, zumal wenn keine Bühnenambitionen vorhanden sind!

  15. #60
    Ich stimme dir da voll zu!
    Ich bin sicherlich nicht der Guru der sich mit allem auskennt, aber was manche Leute so erzählen, das ist nicht witzig.

Ähnliche Themen

  1. ahrungsergänzungen mit verbotene Substanzen!
    Von Sirhot im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 19:04
  2. Schlag gegen illegale Anabolikaszene
    Von goofy im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 19:02
  3. So viele verschiedene Proteinepulver?! Welches wozu nehmen?
    Von Bastineun im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 13:31
  4. Illegale Bodybuilding VCDs bei ebay...
    Von chuck im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:54
  5. Viele Banns und viele Verwarnungen
    Von KamovK50 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 11:58