Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
    Die kannst du nur aktivieren wenn du die Admin Rechte auf dem Server hast sonst geht das nicht. Das ist als Admin Plugin vorbehalten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?

wieso vergleichst du aepfel mit birnen ?
    meinst du mich? wenn ja, sinn?

Also, bei diesem Spiel gibt es viele kleine Kinder, die dieses Spiel noch nicht spielen dürfen, aber sich per Mikrofon mit ihrer Kinderstimme lautstark "cool" fühlen. Dies nervt auf Dauer, somit tätige ich Selbstjustiz^^

Ich überede kleine Kinder sich auf einer vertrauendswürigen Seite sich anzumelden, wo sie dann Kostenlose Games etc kriegen, die Daten werden direkt mir geschickt, ich melde mich mit irhen Daten an, ändere Diese. Fertig! 321 Meins Ansehen ?
    Geändert von Gladion (24.07.2009 um 18:11 Uhr)

du laberst irgend einen scheiss von wegen 1.6 is besser als source und blablabla ... es sind 2 verschiedene spiele

ok, am besten liest du nochmal meine message. burton sage, er möchte eine css session machen, mit allen aus dem mb board die interesse haben, darauf hab ich gesagt, eine 1.6 session fänd ich interessanter. und immerhin bist du einer, der in jeden 2ten thread in den er schreibt, irgendein kommentar reinschreibt, der absolut garnix mit dem thread zu tun hat, sondern einfach nur den zweck verfolgt, irgendwem einen spruch rein zu drücken.

besser 1.6.... css is schrott
    wie gesagt es geht hier um css (onwohl es "schrott" ist) und nicht um 1.6 (auch wenns das coolste game aller zeiten is und besser als css)

Toll, jetzt habt ihr King verscheucht, dabei hätte ich ihm ein 1a Angebot gemacht Ansehen ?

Gladion, mach mir mall ein Angebot Ansehen ? ))

10, und du kriegst die 30€ Edition^^

apropos zocken...spielt hier jemand requiem?

Gladion, aber nicht dass der Account dann bei mir in einer Woche verschwindet Ansehen ?

Die Gefahr besteht, allerdings würd ich dir zur Sicherheit 3 Acc zu verfügung stellen.

Die Gefahr besteht, allerdings würd ich dir zur Sicherheit 3 Acc zu verfügung stellen.
    naja bei mir hat der support auch nichts geholfen ... scheissladen

wo wir grad dabei sind
    könnte man den Guest-pass auf den zweiten PC im Haus schicken und dann mit seinem Bruder zocken???

Gladion, ja bin dann dabei, wie sollen wir das regeln?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte