Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
    Allerdings finde ich auf der offiziellen Seite von barbarian line nur einen händler und der ist sehr weit weg von mir.
    Wo kann ich deren Produkte sonst noch erwerben?

Edit by Robert, bitte keine solchen Links. Forumregeln beachten.

Ist der Laden seriiös. Bin mir da usnicher, weil die zb bereits Barbarian Line falsch schreiben. Ist das sicher keine billige Nachmache?
    Geändert von robert234 (25.07.2009 um 19:12 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Bitte keine LInks zu anderen kommerziellen Webseiten!

Hazy: Für's Brusttraining sind Klimmzüge welche in erster Linie in deiner gewünschten Griffvariation Rücken und Bizeps beanspruchen ungeeignet.
    Auch kann man nicht wirklich die Oberarme mit Klimmzügen vernünftig trainieren, nämlich nur den Bizeps, aber nicht den viel größeren und für dicke Oberarme wichtigeren Muskel nämlich den Trizeps.

Dass du es okay findest, dass der Rücken "auch" mittrainiert wird, finde ich bisschen lustig. Schließlich werden Klimmzüge in der Regel gerade eben nur für den Lat(Rücken) und Bizeps gemacht.

Also der Bizeps ist mir auch sehr wichtig, ich möchte keinen riesig dicken Arm haben, sondern eigentlich nur einen recht dicken bizeps.^^

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Hazy Beitrag anzeigen
    Also der Bizeps ist mir auch sehr wichtig, ich möchte keinen riesig dicken Arm haben, sondern eigentlich nur einen recht dicken bizeps.^^
    Um dann recht blöd auszusehen? Wie sieht das denn aus wenn du irgendwann dicke Brust und Bizeps hast aber der Rest viel kleiner geblieben ist?

Also der Bizeps ist mir auch sehr wichtig, ich möchte keinen riesig dicken Arm haben, sondern eigentlich nur einen recht dicken bizeps.
    Sorry, aber ich finde es ein bisschen lächerlich.

Um dann recht blöd auszusehen? Wie sieht das denn aus wenn du irgendwann dicke Brust und Bizeps hast aber der Rest viel kleiner geblieben ist?
    Das sieht nichtnur blöd aus, sondern ist auch nicht grad gesund.

So übertreiben wollte ich es natürlich nicht. Ich möchte aber nicht so aussehen:

Sondern lieber so:

Man sieht jetzt nich viel von ihm, aber ich möchte eben schlank bleiben und nur durchtrainiert sien. Sprich dicke Oberarme und den körper ein wenig.

Daher will ich auch gerne eine Klimmzugstange haben.

Ok anscheind fehlt dir das Grundwissen, vll. solltest du dich dort mal ein bisschen einlesen.

Gast
    Gast
    @Hazy: Der zweite Typ sieht nicht wirklich trainiert aus... man sieht nix sportliches an ihm wie ich finde...
    Und wenn du nur deine Oberarme und den "Restkörper" nur ein bisschen trainierst wirst du auch nicht sportlich aussehen...

@lanos: schöne Klimmzüge machst du da in deinen Videos So sauber würd ich auch gerne mal 11 mit breitem Griff am Stück schaffen. Weiter so!

Gast
    Gast
    also ich hab das Gefühl, dass der breite/schulterbreite Parallelgriff am meisten auf den Lat geht..
    Beim breiten Obergriff ist mir aufgefallen, dass du die Arme nicht seitlich von dir ziehst sondern mit den Ellbogen noch vorne knickst... vielleicht spürst du deshalb den lat nicht so gut... Du musst die Schulter zurückziehen und die Ellbogen/Oberarme in einer Ebene mit den Schultern halten, also nicht vor deinen Schultern wie bei engen Griffpositionen...
    Guck mal das Anleitungs-Video hier im Forum. Glaube klitschko hatte das sehr gut vorgemacht: http://www.muskelbody.info/forum/rue...anleitung.html

Zitat Zitat von Hazy Beitrag anzeigen
    Man sieht jetzt nich viel von ihm, aber ich möchte eben schlank bleiben und nur durchtrainiert sien. Sprich dicke Oberarme und den körper ein wenig.

Daher will ich auch gerne eine Klimmzugstange haben.
    Und wenn man alles trainiert wird man dick? Wenn du dicke Oberarme willst ist der Trizeps viel wichtiger.

Weist du eigentlich wie bescheuert das aussieht, wenn man nur bestimmte Muskelgruppen trainiert? Meiner Meinung nach sieht es schon scheiße aus, wenn man den Körper trainiert, aber nicht den Nacken. Und keine sorge geh man davon aus das du niemals so aussehen wirst wie der auf dem ersten Bild.

Meiner Meinung nach sieht es schon scheiße aus, wenn man den Körper trainiert, aber nicht den Nacken.
    Ich dachte der Nacken gehört zum Körper?

Dann halt: Wenn man den ganzen Körper außer den Nacken trainiert.

man muss schon aufpassen, dass man nach nem jahr nicht aussieht wie ein profibodybuilder........

Ja hört sich bei ihm doch so an oder nicht?

Zitat Zitat von -fabian- Beitrag anzeigen
    man muss schon aufpassen, dass man nach nem jahr nicht aussieht wie ein profibodybuilder........
    Zitat Zitat von fnikii Beitrag anzeigen
    Ja hört sich bei ihm doch so an oder nicht?
    Macht euch doch nicht lustig, ihr Kiddies. Ich weiss, dass ich nicht so aussehen werde, ich wollte damit lediglich verdeutlichen, dass ich eigentlich nur wert auf die Arme und die Brust lege. Natürlich sieht es scheisse aus, wenn nur der Bizeps riesig ist und der Rest "normal". Ich will auch kein Bodybuilder werden, sondern nur ein paar Muskeln an den Armen und an der Brust mehr bekommen. Also hört bitte auf zu spammen, wenn ihr schon nichts konstruktives beitragen könnt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte