Ergebnis 1 bis 12 von 12

problem nach testokur

hi. ich werde demnächst meine neue testokur anfangen. nach der letzten kur bin ich in eine art loch gefallen. wochenlang ging nix mehr, kein bock auf training usw. hab gehört da gibt es was dagegen ?? wer kann mir da helfen ?? danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Wenn du die Motivation nicht aufrechthalten kannst meld dich lieber im Tischtennis-Verein an!

Entweder immer konsequent und richtig trainieren oder gleich das stoffen weglassen... Wenn du nur während deiner Kur trainierst bringt das langfristig nix...

Fängst du jetzt etwa deine neue testokur an um auch wieder mit dem Training zu beginnen oder wie?!?

natürlich nicht. ich trainiere schon sehr lange auch ohne kur. nur in dem zeitraum dach bis sich die hormone regeneriert haben ist halt der tiefpunkt. da man eh nach einer was nehmen soll um den hormonhaushalt wieder an zu kurbel damit man nicht in das loch fällt dachte ich mir ich frag mal hier jemand wie die sich nennen...

Gast
    Gast
    nur mal aus interesse: wie lange hast du vor deiner ersten Kur am stück trainiert?

staff, nur mal aus interesse, wieso schreibst du zu einem thema, wovon du null ahnung hast?

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    staff, nur mal aus interesse, wieso schreibst du zu einem thema, wovon du null ahnung hast?
    Weil ich ein Klugscheisser bin

3 4 jahre. was damit aber auch eingentlich nix zu tun hat. ich weis von leuten die schon auf der bühne standen das man danch was nehmen soll. und außerdem hab ich hier nach einer antwort gesucht ud nicht nach nem netten plausch !!

Okay, dann kein netter Plausch sondern Klartext. Das was Du oben beschrieben hast, ist ein ganz natürlicher Vorgang, wenn man den Stoff absetzt. Während der Zeit des Stoffens stellt der Körper seine Eigenproduktion an Testosteron völlig ein, ohne dieses Hormon passiert nun mal genau das was Dich jetzt stört. Da wird Dir nichts weiter übrig bleiben, als die paar Monate Geduld zu haben, bis der Körper die von Dir künstlich verursachte hormonelle Störung verarbeitet und seine Hormonproduktion wieder aktiviert hat. Aus diesem Grunde ist die Annahme auch blödsinnig, man könne mit einer einmaligen "Kur" problemlos und ohne Nachteile dem Körper ins Handwerk pfuschen und stünde am Ende mit deutlich mehr Muckies dar.

gude

danke erst mal. wie das mit den hormonen so läuft weis ich auch. meine frage war wie dir tabletten heisen die man wärend/ nach einer kur nehmen soll / kann die das unterstützen.

du hast also kalt abgesetzt! dann ist klar das man in ein loch fällt, den dann hast du vor erst 0 testo im körper.

es gibt clomifen und oder tamoxifen das man zum absetzen benutzt. oder man schleicht aus und zwar mit testosteron propionat.

Absetzen hust, billigstes Verhüttungsmittel als Verlobter

Die Absetzerei nach der Kur ob mit ausschleichen oder Clomi etc es geht einfach danach wieder bergab... schön war die zeit... nur man sollte einfach wissen das es ein kurzer "trip" war und es wieder normal weitergeht, auch wenn die Motivation schwer fällt, aber das ist die überwindung die man dann natural schon schaffen sollte

Dummerweise schaffen es viele nicht und haben die schnautze voll von dem Sport

Ordentlich ausschleichen mit Probis hilft, allerdings sollte dir bewusst sein das es ohne Stoff nie mehr so sein wird wie es mal war.
    Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt.

P.S. Wäre echt nett wenn sich die Newbies Staff, Mister Man usw. komplett raushalten.