Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Zornanfall

Ach sowas ist zum heulen
    da baut man auf um sich respekt zu verschaffen aber was kommt nur abfallende sprüche!

Na zum guten glück habe ich kraft und kann so einen mal aufheben Ansehen ?

habe mal meinen kumpel der 80 kg wog so aufgehoben mit beiden armen gestreckt, nachher kam nie mehr ne stereoid andeutung Ansehen ?

aber nichtsdestotrotz: solche sprüche sind eine verachtung meiner person meines sports meines hobbys und so weiter!
    Und sowas lasse ich mich nicht bieten, leider kann ich mich verbal nicht sonderlich gut wehren Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

würd des ned so sehen....die meisten die einen "anabolika-schlucker" sind meistens nur neidisch, da sie oftmals wissen, dass sie selber nie genug disziplien hätten, sowas durchzuziehen und so viel zeit zu investieren. sie sehen einfach, dass du da etwas geschafft hast, was sie wohl nie schaffen werden.... sieh es eher als lob an und pfeiff auf so jemand ..

meistens sind es die leute, welche solche sprüche sagen, diese, die in den spiegel schaun und mit ihrem körper am wenigsten zufrieden sind und statt daran zu arbeiten saufen und kiffen sie sich lieber am wochende bis zur besinnungslosigkeit! als ob das ne sinnvolle alternative zur sportlichen und gesunden lebensweise unsererseits wäre...........

naja, die derzeitige kampagne um arnie trägt wohl auch mal wieder dazu bei, daß diese vorurteile wieder aufs neue geschürt werden! in JEDEM bericht der momentan über ihn läuft, wird arnold aufgrund seiner muskeln belächelt, als würde allein dadurch gesagt sein, daß sein IQ in den oberarmumfang gerutscht ist! dann hab ich ne sendung gesehen, wo sich comedians über ihn lustig gemacht haben! in jedem satz waren die wörter bodybuilder und anabolika zu hören, klar, daß die leute das irgendwie miteinander verbinden, wenn nur so ein scheiss berichtet wird!

dann drücke dich bitte deutlicher aus und zitiere nur das, worauf du auch bezug nehmen willst und nicht meinen halben post!

nein kein vorurteil! meine eigene erfahrung! oder hat sich schon mal ein bodybuilder über deine muskeln lustig gemacht?

und das kiffen und saufen besser ist als gesund zu leben siehst du als vorurteil? *lach*

mr_8pack, lies bitte nochmal genau nach was ich gequotet habe... du hast da was net gerafft

JohnDoe, dann werde deutlicher, was du überhaupt sagen willst und zitiere bitte nur, worauf du auch bezug nimmst und nicht meinen halben post!

mr_8pack, boah bist du heut langsam... es geht um das hier "meistens sind es die leute, welche solche sprüche sagen, diese, die in den spiegel schaun und mit ihrem körper am wenigsten zufrieden sind und statt daran zu arbeiten saufen und kiffen sie sich lieber am wochende bis zur besinnungslosigkeit!" <--- auch ein vorurteil...

JohnDoe, hättest du meinen post mal aufmerksam gelesen, hättest du bemerkt, daß ich dazu bereits stellung genommen habe! aber ich quote es dir gerne noch mal, falls du es nicht finden solltest:

nein kein vorurteil! meine eigene erfahrung! oder hat sich schon mal ein bodybuilder über deine muskeln lustig gemacht?

So wie du den Satz aufgebaut hast scherst du ALLE Leute die sich über BBs lustig machen auch über einen Haufen. Und die Aussage, nein kein vorurteil eigene erfahrung ist gewagt. als wenn jeder der sich über deinen sport lustig macht kifft sauft oder raucht oder sonstwas...übrigens ich rauche auch und saufe...

edit: habe die schroffe wortwahl entschärft! bleib anständig! gruss smertin

selbst schuld! ich sag da jetzt nix mehr zu, der klügere gibt nach! und du brauchst mich nicht in jedem satz zu beleidigen!

Merke: Ich habe nicht beleidigt sondern nur gefragt ob du heute irgendwie zu langsam liest oder sonstwas, aber der semantik nach ist der satz dann halt einfach daneben und sagt nicht ds aus was du aussagen willst.

Der klügere gibt nach...das lassen wir mal so stehen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12