Ergebnis 1 bis 15 von 28
Thema: Zornanfall
-
14.10.2003, 19:48 #1
Zornanfall
Ich arbeite ja normal im büro, aber seit letzter zeit absolviere ein baupraktikum. Nun ja die umgehungsweise ist da ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Nun denn als ich gesagt habe was ich mache hobby mässig, werde ich jetzt von einem nur boddybuilder gerufen, naja was solls.
Aber gestern als es ein missverständnisses ich angeschnautzt wurde, und da noch der spruch kam "hei morgen musste wieder anabolika schlucken".
Und alle bauarbeiter daneben, grinsten! da ist mir der kragen geplatzt!
Ich stand auf und habe den arbeiter angeschnauzt, er soll net persönlich werden und die fresse halten lol. da war er so erstaunt ging ein schritt zurück und dann wollte er mich nach hause schicken. Naja dann wurde weiter diskutiert aber im normalen ton und ich wurde nicht mehr blöd angemacht!
Etwas habe ich gelernt!
1) Wehr dich!!!!!!!!
2) zweitens wird man zum teil von leuten richtig belächelt wenn man sagt man mache kampfsport oder krafttraining (auch wenn du breiter bist oder grössere armee hast ect)
3) nächstes mal ist mein hobby einfach ein bisschen fitness und fertig...
zum heulen sowas
PS: ich war kurz davor dem seine fresse reinzuhauen!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.10.2003, 20:31 #2
Das ist doch fast immer wenn man als Einzelperson in eine Gruppe kommt wird erst mal ausgetestet wie weit man mit dir gehen kann, wenn man früh genug gegenlenkt, so wie du es gemacht hast, ist auch Schluss damit.
-
14.10.2003, 20:32 #3
frag mich auch ob ich Kickboxen + krafttraining als hobby in meine bewerbung schreiben sollte?
-
14.10.2003, 20:40 #4
Kommt auf den Beruf an. Beim Bewebungstraining hat man mir damals gesagt Sportler werden im Allgemeinen unter Einstellungskriterien als ausgeglichener angesehen.
-
14.10.2003, 23:34 #5
der personal chef denk ich wird das alles möglicherweise falsch auffassen:
der eine der ist brutal,...
der andere schön sportlich,...
aber wenn man fitness schreibt dann ist man wieder im durchschnitt mit allen anderen bewerbungen man muss wirklich glück haben
-
15.10.2003, 07:58 #6
-
15.10.2003, 14:43 #7Ansehen ? Zitat von 8ballcpt
2 KamovK50
sag dem Penner , wenn er keine Ahnung hat soll er sein Maul halten
-
15.10.2003, 14:48 #8
ich werd auch öfters verarscht weil ich jetzt mit BB angefangen hab,
aber ich steh dadrüber, die werden ja noch sehen Ansehen ?
-
15.10.2003, 14:50 #9
hm..ich wurde mal von nem lehrer als potentieller amokläufer dagestellt, da ich trainiert habe, was man au n bissle sieht und hier öfters was von mir wegem schiessn inner zeitung stand...hab mich dann für n praktikum vonner schule aus beworben bei einer firma aus meiner stadt und wurde nicht genommen, weil sie meine psyche nicht einschätzen konnten ..
-
15.10.2003, 14:55 #10
hast du sone kleine "stadt" oder wie?
-
15.10.2003, 16:17 #11und da noch der spruch kam "hei morgen musste wieder anabolika schlucken".
mir könnte da ehrlich gesagt der hals platzen bei solchen vorurteilen, ist genauso, als würde ich nen bayern fragen "habt ihr eigentlich auch andere klamotten außer lederhosen?" oder nen polen "hey, coole karre, wo hast du die geklaut?" man man man.....
-
15.10.2003, 16:34 #12
Nun dieser satz hat mich aus drei gründen verletzt kann man so sagen!
1: jo pack, das höre ich oft! Jedenfalls nehme ich keine anabolika, ich habe alles natural erreicht, leider höre ich viel solcher vorwürfe, aber bis jetzt konnte ich jeden überzeugen das ich nichts nehme. Aber dieser macht bzw. hat trotzdem witze drüber gemacht!
2: Dieser satz ist ein vorurteil gegenüber bodybuilding, für solche ist einer der bodybuilding macht gleich ein anabolika schlucker!
Dabei ist bodybuilding nix anderes als so eine art körper former Ansehen ?
Nun das hat mich auch wütend gemacht!
3: es ist eine verachtung meines hobbys, für das was ich freude habe, für das was ich lange trainiere, sogar ernährung umgestellt habe, und da hasse ich solche verachtene sprüche!
und noch ein paar sachen warum es mich mannchmal zerreist:
Ich lasse mit mir diskutieren auch bin ich sonst sehr friedlich, aber wer mich rausfordert muss mit den konsequenzen rechnen.
AUsserdem lasse ich mich net fertig machen vor anderen leuten!
wah denn hätte ich am liebsten umgeworfen, oder was weiss ich!
PS: das problem ist, als ich früher sagte ich mache kampfsport wurde ich aufgefordert das zu zeigen, was ich draufhabe.
Ich habe dann krafttraining angefangen, an muskeln zugenommen, breit und so naja war ich eigentlich schon früher, aber man sieht es mir an.
Und was kommt dann, "jojo, du nimmst eh anabolika".
PSS: Ein spruch von einem wo ich mich kaum vor halten konnte vor lachen war "ach eiweiss fressen ist genau das gleiche wie solche drogen".
Nun also durch dass, das ich bodybuilding mache, verteige ich auch diesen sport!
Und auch etwas was ich sehr hasse, ich hasse vorwürfe wegen stereoide, aber auch wenn so einer profi solche stoffe nimmt, so ist hinter den muskeln und ect. sehr viel arbeit! Die leute denken, wenn sie sowas nehmen wachsen ihnen überall muskeln und sie breiter und massiger blabla schnörrrisssssss sag ich dazu nur
-
15.10.2003, 16:47 #13
ich hör da schon lang nicht mehr hin, wenn mich einer fragt "na, heut schon deine anabolika genommen?" sag ich einfach "ja klar, was denkst du denn?" und die sache hat sich für mich gegessen. regt euch nicht auf über solche idioten, denkt euch euren teil. sind eure nerven!
-
15.10.2003, 17:20 #14
-
15.10.2003, 17:24 #15
jo Kiko, so ists richtig. ne schlagfertige sarkastische antwort wär in diesem Fall echt das beste um den gegenüber zurück zu verarschen! Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training