Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 323
    obi versucht netmal sich zu retten^^...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

och leute, überlegt euch doch früher, ob ihr beim spiel mitmachen könnt oder nicht. wenn wir jetzt auch noch ewig auf die wölfe warten müssen, dann Ansehen ?

[...]Doch es gelingt ihm noch eine Person mit in den Tod zu reißen...und zwar creepingdeath, welcher sich nach seinem Tod als Werwolf entpuppt...

Dabei:
    - Barbara (Hauptmann)
    - milchbubi
    - Padi92
    - Jens1981
    - kingKikapu
    - Gnarls

† _Obi (Jäger)
    † creepingdeath (Werwolf)

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ach jetzt blick ichs erst^^...
    und ich versteh jetzt deinen Post Ansehen ?

Am nächsten morgen ist Jens1981 schon wieder nicht an seinem Schlafplatz aufzufinden. Einige Meter entfernt finden die anderen ihn in einer dunklen Ecke. Dieses mal wurde seine Leiche von den Werwölfen noch übler entstellt, als in der ersten Nacht...

Dabei:

- Barbara (Hauptmann)
    - milchbubi
    - Padi92
    - kingKikapu
    - Gnarls

† _Obi (Jäger)
    † Jens1981 (Seher)

Yay... und jetzt hab ich zum Beispiel keine ahnung wer der andre Mensch ist Ansehen ?
    Also.. Ums schnell zu machen:

Ich finde wir sollten Barbara hängen..Ihre 2-tägige Reise in den unzähligen Gängen der Höhle ist doch extrem auffällig, es gibt wohl keinen Menschen, der so lange pinkelt Ansehen ?
    Außerdem ist sie der Hauptmann und durch ihre zwei Stimmen noch gefährlicher..

Du schon wieder Ansehen ?

Edit:Nur, damit ihr nicht sagen könnt, dass ich mich nicht verteidigt hab: Ich bin ein Mensch!!

Iiich? Werwolf??? Ansehen ? Dann nehme ich auch Gnarls!!!

Wählen:
    3 Gnarls
    1 Barbara (Hauptmann)
    - milchbubi
    - Padi92
    - kingKikapu

Off: Sry Leute, hab grad ma nur Spass anner Freude den Thread en bisschen verfolgt und gesehen, dass ich aufgelistet bin, obwohl ich in Spnien im Urlaub bin...ich war einfach felsenfest davon ueberzeugt, uich haette mich im Thread oder per PN abgemeldet..tut mir Leid Ansehen ?

Nevertheless:

OT: Ich waehle Gnarls, damits hier ma voran geht Ansehen ?

Ansehen ?

kaum wird barbara verdächtigt, versucht sie gnarls aus dem weg zu räumen. ich weiß nicht, aber irgendwie macht mich das misstrauisch. ich wähle barbara

@Padi92: Also ich hatte in Erinnerung, dass du ne automatische Daueranmeldung für das Spiel hattest. Bei sowas am besten vorher nochmal ne PN an mich schicken.

Wählen:

4 Gnarls
    2 Barbara (Hauptmann)
    - milchbubi
    - Padi92
    - kingKikapu

Nach dem entgültigen Tod von Jens1981 kommt die Mehrheit zu dem Entschluss, dass Gnarls dafür verantwortlich ist und scheinbar ein Werwolf zu sein scheint. Kurzerhand hängen sie ihn an einem der zahlreich vorhandenen Stalgtiten auf. Und siehe da, Gnarls war......der Hexer...

Dabei:
    - Barbara (Hauptmann)
    - milchbubi
    - Padi92
    - kingKikapu

† _Obi (Jäger)
    † Jens1981 (Seher)
    † Gnarls (Hexer)

Da ich morgen aufs Wacken Open Air fahre und erst Sonntag wiederkomme, würde ich vorschlagen, dass wir jetzt erstmal nen Break machen und dass es Sonntag dann weitergeht.

PS: Gnarls hatte genug Zeit den Todestrank noch einzusetzen. Hab extra bis jetzt gewartet.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte