Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Fahre jetzt bald in den Urlaub

Hallo zusammen,

und zwar fahre ich am Samstag für 3 Wochen nach Italien. Mein Vater hat es mir leider verboten, Kurzhanteln mit zu nehmen, da diese zu viel wiegen und er zu mir sagt: Genieß doch einfach deine Ferien! (Typisch Italienischer Vater halt ...)
    Jetzt GLAUBE ich , kann ich die 3 Wochen lang kein richtiges Fitness machen...und ich habe stark Angst davor, meine jetzigen Ergebnisse zu verlieren. In Italien wird es auch sehr schwer sein, 6x am Tag zu essen wie jetzt ...

Könnt ihr mir einige Tipps geben, auf was ich da genau achten soll??
    Was sollte ich AUF KEIENN FALL zu mir nehmen und was sollte ich AUF JEDEN FALL zu mir nehmen, um einen MuskelABbau zu verhindern? Was für Übungen könnte ich machen?
    Wir werden wahrscheinlich auf sehr oft fettiges essen ..(pizza usw.) ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

liegestütze, klimmis und crunches gehn ja wohl. evtl noch paar kniebeuge. hast evtl nen geschwisterchen, was als gewicht nehmen kannst oder freundin?^^

Jah...ich habe meinen kleinen Cousian den ich als Gewicht für die Kniebeugen nehmen könnte. Liegestütze schaff ich eh noch nicht mal 10 richtige, von daher ist das o.k.

Aber wie siehts mit dem Muskelabbau aus?

Mir geht es auch so wir fahren auch in den Urlaub und ich darf meine KH nicht mitnehmen. würde mein Vater etwas abnehmen so 24 kg wäre das ja kein Problem XD aber er sagt er fährt doch nicht "mit so viel gewicht" im auto.
    Nun nehme ich solche terrabänder mit, ich hasse die Dinger zwar weil sie viele Nachteile haben aber besser wie nix.
    Auserdem habe ich meinen kleinen Bruder dabei (35 kg) mit dem auf dem Rücken kann man dann schonmal Kniebeugen machen und eine Möglichkeit für vorgebeugtes Rudern und Bankdrücken mit dem Gewicht meines kleinen Bruders habe ich auch gefunden...

und 2 stühle findest sicher auch für dipps :>

Jah ...Liegestütze und Dips ..würden da jeweils 3x 12 Wdh. reichen?

Und wie siehts mit dem Muskelabbau aus ?

JaH !! Aber ich will meine Muskelmasse nicht verlieren!

Mann das sind drei wochen mach dir mal net son kopf da wirste nix verlieren und wenn doch haste das in nem monat spätestens wieder drauf

Wenn ihr das sagt ...3 Wochen sind nicht gerade wenig ...

genieß den urlaub, wirst schon nicht zum "hungerknochen"

Ich zeig euch mal ein Vorher-Nachher Bild. Da ist halt ein bisschen Veränderung zu sehen...und ich will halt nicht werden wie auf den linken Bild wisst ihr ...

Vorher Bild war Mai 2009
    Nachher Bild war Juli 2009

Links war wirklich sehr sehr dünn und dürr...rechts sieht nicht mehr so aus..und ich habe einfach Angst so wie links zu werden ...

auf dem Linken bild hatte ich Z.B. kein Bizeps..wirklich überhaupt kein Bizeps. Aber jetz sieht man ihn bei mir ...und ich hab Angst so zu werden.

Mach einfach Urlaub, mich würde es nicht jucken wenn ich 0,2kg Muskeln abbaue

den bildern nach würde ich sagen geh viel schwimmen und ernähre dich gesund. mach in der früh oder am abend ein paar liegestütze und crunches.

da ist unten rum noch ein wenig zu viel drauf

das was du abbaust, holst du nach dem urlaub wieder sehr schnell auf. also genieß den urlaub, dann steigt die motivation noch mehr an.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte