Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    wieso hast denn auf dem ersten Bild dein Handy und Armband unkenntlich gemacht?

zum Thema: mach Urlaub wies die andern schon geschrieben haben, du wirst keinen nennenswerten Unterschied danach merken.
    Geändert von DiSs (22.07.2009 um 12:49 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

In 3 Wochen nur 0,2kg Muskelmasse? So wenig??

Jah ich weiß ...aber alleine meine Familie sagt auch es sieht so hundertmal besser aus, als so mager und dünn ...(Italiener halt ...)

Und um ehrlich zu sein, ich habe auch mehr Fett dran als son Stock zu sein ...

@DiSs

Weiß ich auch nicht

@Marek

Hmm...ja...vielleicht habt ihr ja Recht. Trotzdem hab ich immer son schlechtes Gewissen -.-

Ja das hab ich auch

Genieß einfach den Urlaub, wird schon schief gehn

wenn du unbedingt willst, mach halt den gk plan für jugendliche alle 2 tage...... ist aber mMn der falsche weg......

Zitat Zitat von olmoehi Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich auch

Genieß einfach den Urlaub, wird schon schief gehn
    Okay.

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    wenn du unbedingt willst, mach halt den gk plan für jugendliche alle 2 tage...... ist aber mMn der falsche weg......
    Hmm...vielelicht mach ich sonst einfach halt nur Dips ...Liegestütze, Kniebeugen und wenns geht irgendwo Klimmzüge ...

Als EP empfehle ich ausserdem: Thunfischpizza!
    Die schmeckt in Italien super und EW fürs gute Gewissen hat man auch.

Zitat Zitat von xanthos1 Beitrag anzeigen
    In 3 Wochen nur 0,2kg Muskelmasse? So wenig
    Ja natürlich das hab ich genau berechnet ^^ Aber viel wirds echt nicht sein das stimmt schon

Zitat Zitat von r.gore Beitrag anzeigen
    Als EP empfehle ich ausserdem: Thunfischpizza!
    Die schmeckt in Italien super und EW fürs gute Gewissen hat man auch.
    Sehr gut ! Die werd ich dann natürlich essen!

Zitat Zitat von Johnny91 Beitrag anzeigen
    Ja natürlich das hab ich genau berechnet ^^ Aber viel wirds echt nicht sein das stimmt schon
    Verstehe...wie hast du das berechnet wenn ich fragen darf?

das war ironie, sowas kann man nicht berechnen.

mach einfach immer morgens und abends liegestütze enge nd breite dann sit ups
    wenn du bizeps trainieren willst kannst du auch mit der einen hand gegen den anderen arm drücken und den arm den du trainierst dann hochziehen
    also ist schwer zu erklären, aber genauso wie du mit hanteln trainierst benutzt du einfach dein anderen arm um das gewicht zu ersetzen

meine bescheidene meinung:
    wir sind hier fast alles hobby-bbler...es gibt wichtigeres als training und mach dir doch wegen 3 wochen keine gedanken...was machste dann erst sollteste mal 2wochen krank sein oder brichst dich evtl mal was. springst du dann von ner brücke?

du bist jung, genieße dein leben, auch bei 3 wochen ohne training wirste keinen unterschied sehen, außer du frisst dich täglich voll u wirst ne tonne...

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    du bist jung, genieße dein leben, auch bei 3 wochen ohne training wirste keinen unterschied sehen, außer du frisst dich täglich voll u wirst ne tonne...
    Und wo kann man das Leben schon mehr genießen als im Urlaub

Zitat Zitat von Johnny91 Beitrag anzeigen
    Und wo kann man das Leben schon mehr genießen als im Urlaub
    Da hast du Recht ^^

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    meine bescheidene meinung:
    wir sind hier fast alles hobby-bbler...es gibt wichtigeres als training und mach dir doch wegen 3 wochen keine gedanken...was machste dann erst sollteste mal 2wochen krank sein oder brichst dich evtl mal was. springst du dann von ner brücke?

Ja klar gibts wichtigeres. Aber du hast die Vorher-Nachher Bilder gesehen. Ich will nicht wieder so mager sein!

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    das war ironie, sowas kann man nicht berechnen.
    Achso...lol...jetzt werd ich sogar verarscht xD

Zitat Zitat von mister man Beitrag anzeigen
    mach einfach immer morgens und abends liegestütze enge nd breite dann sit ups
    wenn du bizeps trainieren willst kannst du auch mit der einen hand gegen den anderen arm drücken und den arm den du trainierst dann hochziehen
    also ist schwer zu erklären, aber genauso wie du mit hanteln trainierst benutzt du einfach dein anderen arm um das gewicht zu ersetzen
    Also meinen Arm als Kurzhantel benutzen?

das was du auf den rippen hast ist aber keine pure muskelmasse, da ist ne menge fett bei. demnach wirst du nicht viel abnehmen, es sei denn, du machst im urlaub eine diät, davon geh ich aber mal nicht aus.

Ne auf den Rippen sind wirklich nicht nur Muskelmasse , dass weiß ich ja auch. Ne eine Diät will ich erstmal nicht. Ich will erstmal ordentlich Muskeln aufbauen und am ende definieren ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte