Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52
    ich find solche extreme für mich auch nicht schön, könnte diese Bilder aber stundenlang anstarren, einfach unglaublich!!!
    Das ist doch mal ne V-Form!!!

Soviel Muskeln könnt ich niemals aufbauen, geschweige denn von der Definition her!!!

Darauf spül ich mir erst mal nen Protein-Shake runter...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Für mich persönlich zu definiert! Aber beachtlich die Leistung, wenn alles Natur ist! Ich glaub schon, dass man an die Form hernkommt wenn der Ehrgeiz da ist und man viel Zeit opfern kann/will.

Hey Ronny du hast so eine Definition.

Theo, KEin Bild in Diesem Threat ist Natural zu erreichen!

Da muss ich dir leider deine Illusionen nehmen!

Das genetische limit liegt WEIT WEIT darunter!!

Kommentar von Theo

Iss ja gut, ich weiss dass ich so eine Defintion habe und auch mehr Muskeln und bessere Proportionen als Serkan. Ich wollte nur nicht angeben.
    Ich habe mein Gewicht nur auch gute 80 Kilo angegeben, weil ich nicht negativ auffallen wollte, in Wahrheit wieg ich ja harte 100 Kg, wie du weisst. Jetzt ist es raus.*

*Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Seh dich im Gym, Hühnerbrust!!!

Kommentar von Theo

Iss ja gut, ich weiss dass ich so eine Defintion habe und auch mehr Muskeln und bessere Proportionen als Serkan. Ich wollte nur nicht angeben.
    Ich habe mein Gewicht nur auch gute 80 Kilo angegeben, weil ich nicht negativ auffallen wollte, in Wahrheit wieg ich ja harte 100 Kg, wie du weisst. Jetzt ist es raus.*

*Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Seh dich im Gym, Hühnerbrust!!!

jo wenn so einer vor dir steht schauts immer um einiges mächtiger aus, als auf bildern!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234