Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
    Hallo,
    wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt,ist die Quali nicht ganz nach meinen Wünschen verlaufen!
    Aus noch unerklärlichen Gründen habe ich zwischen der Waage und dem Finale (5std) eine Wasserspeicherung erfahren die mich am Ende mein Ticket gekostet hat. Auf der Waage sah alles noch so gut aus und ich habe Komplimente für meine "endlich mal" gute Form erhalten. Aber es kam anders,ich konnte das Wasser nicht im Muskel halten und bin regelrecht "zugelaufen" (hat sehr wahrscheinlich mit dem hohen Kaliumspiegel zu tun gehabt).Tja, mann sollte sich doch lieber an bewährte Methoden halten.
    Trotzdem hatte ich mir später ausgerechnet das doch 2 80kg Athleten, statt 2 90er mitfahren würden, da ich auch noch 2,5 Luft hatte und zur WM dann in Top Form erscheinen könnte. Die anderen beiden (Andreas Becker -80kg Sieger und Erich Beihl -90kg Sieger) waren jetzt schon deutlich unter ihrem Gewichtslimit so dass sie sicherlich noch ein Paar KG bis zur WM verlieren werden.Erich Beihl hat meiner Meinung nach,keine Finalchancen weshalb es mich gewundert hat, dass sie ihn statt mich mitgenommen haben.Mir ist klar das der Wettkampftag zählt und akzeptiere diese Entscheidung und wünsche allen Athleten einen Finalplatz, so wie es eigentlich von Ihnen erwartet wird.

Gruss
    Serkan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wo ist denn das sixpack? schaut ja übelst künstlich aus das braun

wow dieser "becker" hat heftige bauchmuskeln... ist cetin in einer ungünstigen pose ? oder fehlen ihm wirklich ein paar bauchmuskeln? ansonsten TOP!

Was für eine Definition! Ist das eigentlich gepumpt? Oder sind deine Adern immer so? Nicht schlecht! Nur die Brille würde ich beim Wettkampf abnehemen! LOL! Super Respect

Zitat Zitat von M-Top
    @MöchtegernWaschbrettbauch
    ???????????????????

Das müsstest du nun mal etwas genauer erklären--
    Zu dürr? Aber doch zuviel Muskeln? Mehr Masse??
    vielleicht meinte er nur seine definition

Was machst du mich denn jetzt nen halbes Jahr später an wo der Beitrag schon in der History versunken ist? Seit 5 Tagen dabei und über Dinge mit reden, wo du gar noch nicht hier warst. Ist nicht böse gemeint...

kurze Frage: sieht es bei dieser Pose nur so aus, oder ist Serkans Brust im Verhältnis zu den Schultern zu mager? Korregiert mich, wenn ich mich irre....

ich meinte das Bild am Anfang!!!!!!!!!!

edit

Huch gerade erst gesehn, dass der Thread ja schon uralt ist

Serkan

du schaus irgentwie klien aus ???

Was ist den klien? Meinst Du clean???

klein er meint klein!

hab serkan letztes Wochenende persönlich kennengelernt und mich sehr nett mit Ihm unterhalten, ist echt ein Netter Kelr und wieder in einer Hammer Form da er ja uf den Body Extrem Invitonal Auftritt!

ICh sehe seine Schwächen im Rücken, sonst ist er Top!

Werde eventuell nach dem Extrem veranstaltung mal mit Ihm trainieren und dann kann ich ja mal Fotos von uns posten, beim Pumpen!

tu das....kannst ja auch shconmal früher bilder von DIR zeigen

Klasse Körper, Hochachtung!
    also ich finds zu extrem, viel zu dürr und viel zuviel muskeln, passt irgendwie ned. da müsste noch bissel mehr masse hin, jetzt so die das ausfüllt bissel.
    Muß das sein? Deine Antwort ist einfach nur peinlich!
    Noch so ein Ding und du fliegst! Versprochen!

oldiegerd,

ich weiss jetzt nicht er das geschrieben hat, aber das ist lachhaft, wenn man Sekan vor sich sieht, dann hat man schon recht viel Schatten, also ich habe mich auch schwer gewundert das er doch so ein Tier ist, denn uaf den Fotos kommt er in der Tat nicht so rüber wie er in wirklichkeit ist!

Aber dieses komentar von XY, ist PURER Neid!!
    Auch von mir

noch so einen Respeklosigkeit, und du bist weg!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte