Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52
    MöchtegernWaschbrettbauch, serkan macht das wettkampfsmäßig . das ist einfach nur sehr DEFINIERT!! Und darum kommt es bei denen an! also sei vorsichtig was du sagst, wenn du keine ahnung hast.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von GhettoNerd
    also sei vorsichtig was du sagst, wenn du keine ahnung hast.
    ksssssssst... das war lediglich eine geschmacksäusserung von MöchtegernWaschbrettbauch, keine fachliche körperanalyse. mässige dich!

MöchtegernWaschbrettbauch, na ob das affig aussieht?

erstens hat serkan sicher noch etwas mehr drauf als rogi und zweitens erreiche erstmal die form und definition von serkan! von jmd, der sich selber fürs bb interessiert, hätte ich eigentlich ne andere aussage erwartet

Wenn es ihm nicht gefällt ist es halt seine Meinung...

ich habe doch in keinster weise gesagt, dass es eine scheiss figur ist geschweige denn gesagt das seine leistung schlecht ist. ich habe nur gesagt das mir die figur nicht gefällt, nicht mehr und nicht weniger. ich kanns einfach ned verstehen, wie leute aus den primitivsten sätzen nicht den sinn und den inhalt verstehen[...edit by smertin...]

Richtig.Wenn es ihm nicht gefällt istdas ok.Aber er widerspricht sich in dem was ihm nicht gefällt.Na egal--Cetin ist nach BB-Kriterien wohl mit das Beste was in Deutschland in dieser Gewichtsklasse an den Start geht. Und das nicht erst seit gestern---Cetin ist im übrigen ein begnadeter Poser!
    Gruß
    M-TOP

Stimmt ein begnadeter Poser und guter Athlet.Letztes Jahr war er wohl Fünfter.Dann würde Platz 1-3 wegen.......... Disqualifiziert.weiss garnicht ob mann dann Aufschliesst zu den voderen Plätzen,dann wäre er faktisch zweiter geworden -war das so ?

Er wurde 5. bei der letzten WM in Kairo. Ein aufschliessen auf Rang 2 ist anscheinend nach den gültigen Statuten nicht möglich gewesen. Aber der 5 Platz in dieser Gewichtsklasse ist schon mehr als gut- da treten nur First-Class-BB an. Ich bin mal auf die WM in Indien gespannt und überzeugt davon das er sich qualifiziert.
    M-TOP

Danke M Top.
    Aber auch Blöödsinn ,mit dem nicht aufrücken finde ich ,hört sich ausserdem Blöd an:ES GAB IN DER KLASSE KEINEN SIEGER KEINEN ZWEITEN KEINEN DRITTEN ABER EINE VIERTEN UND FÜNFTEN:
    Naja typisch BB alles immer ein bischen anders der Sport

@möchtegernwaschbrettbauch
    das kann ich dir nicht sagen.

wirklich viel verdienen sie nicht! evtl ein preisgeld, dazu kleine einnahmen von werbung etc aber das meiste stecken da wohl die sponsoren ein! bedenkt man, wiviel geld sie noch dazu in ihren stoff investieren müssen, bleibt am ende nicht mehr viel

also wird es mehr als hobby gesehen bei den profis. wäre mir ehrlich gesagt zuviel das BB soviel und den job unter einen hut zu bringen.

@MöchtegernWaschbrettbauch
    Cetin ist kein Profi.Und Profis sehen das ganze gewiss nicht als Hobby...
    @mr_8pack
    Ich stimme dir zu das mit BB im Amateurbereich sicherlich keine Reichtümer zu erwerben sind und dieser Sport auch Geld kostet. Allerdings gehören BB wie Cetin schon zur Elite des Amateurbodybuildings-und da wird schon ab und an der eine oder andere Euro hängenbleiben. Die Frage nach den Kosten der unterstützenden Mittel
    wird aber häufig überschätzt. Den BB wird immer unterstellt das sie Unmengen einfahren, doch was genaues weiß man nicht-es ist oftmals viel weniger als manche glauben(möchten). Aber ich will hier um Gotteswillen keine Diskussion lostreten was und wieviel der einzelne nimmt oder genommen hat.
    Gruß
    M-TOP

was ist denn nu? WM dürfte vorbei sein?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte