Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 77

Thema: Sixpäck

naja, also auch wenn du abspecken solltest wird da kein sixpack zu sehen sein...sorry wenn ich das einfach mal so hart sage, aber du hast 0,0 muskeln.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja hab gestern angefangen.
    Ja ich weiß.. aber das ändert sich bald hoffe ich mal.
    Ich trainier jetzt einfach 3 oder 4 in der wochen nach dem jugendplan.

na das ist ja spitze...versuch erstmal ordentlich aufzubauen (wenns geht ohne viel fett)...danach kannste immernoch deinen sixpack definieren...

Ich verstehe die Leute hier nicht, die dem kleinen Jungen antworten... Aus zwei Gründen:

1. Wie kann man denn da keine Bauchmuskeln der Hölle bei ihm erkennen?

Und 2. Warum sagt dem kleinen Jungen eigentlich niemand, dass es total scheiße aussieht, wenn man nur Bauchmuskeln hat und ansonsten die Brust eines Huhnes, die Arme einer Baby-Krabbe und die Schultern von Bernhard Hoecker?

weil er schon eingesehen hat dass er was falsch macht und 2 posts vorher geschrieben hat dass er nach dem gk plan fuer jugendliche jetzt trainiert ?!?!?!

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    weil er schon eingesehen hat dass er was falsch macht und 2 posts vorher geschrieben hat dass er nach dem gk plan fuer jugendliche jetzt trainiert ?!?!?!
    Fünfte Threadseite =)

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    versteh ihc nich
    Na ja, er hat sich 4-5 Threadseiten lang verteidigt und wollte nicht einsehen was am besten für ihn ist.
    Und dabei hätte es nur ausgereicht ihn darauf hinzuweisen, dass man seinen ganzen Körper trainieren sollte, anstatt nur so wild versessen auf den Bauch zu sein, da das im Nachhinein einfach dämlich aussieht.

Er hat so viele nützliche Tipps bekommen und wollte es trotzdem nicht einsehen. Hoffentlich hält er sich nun an die Ratschläge, was ich leicht wage zu bezweiflen.

Gut essen, hart Grundübungen ausführen und es passt doch alles. Außerdem Schultern + Brust >>>>>>>>>>>>>>> Bauch

hey.. würde des was bringen wenn cih nach dem training immer einen EW-Shake trinke? oder bringt des eher nichts?

klar, dann hast du ruck-zuck sein sixpäck!

hast du überhaupt irgendetwas im ernährungsforum gelesen?

es wuerde meher bringen wenn du dich im ernaehrungsbereich einliest

hab ich ja shcon bisschen aber a kapier ich die hälfte ned.

Mh, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Gibts auch ein Ernährungsplan oder ein Threat Ernährung for dummies?

Nicht böse gemeint, aber es wird schwer dir das zu erklären, wenn du die Basics nicht verstehst.

Zitat Zitat von bodysteff Beitrag anzeigen
    hab ich ja shcon bisschen aber a kapier ich die hälfte ned.
    das kauf ich dir nicht ab, die texte sind sowas von einfach beschrieben. wenn man sich konzentriert dahinter klemmt, versteht man das ohne probleme. außerdem sollst du nur die basics wissen und kein ernährungswissenschaftler werden.

hallo ich bins nochmal.
    Sry dass ich euch die ganze zeit etwas frage .. aber ich wollte fragen ob ich im jugendplan anstatt dips nich doch ausstauschen kann, und wenn ja gegen welche Übung kann ich austauschen weil ich die Übung nicht machen kann weil unsere stühle zu klein sind und für 2 Bänke hab ich auch keinen Platz.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte