Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 77

Thema: Sixpäck

Wenn du Fett nur am Bauch weghaben willst musst du schon zum Chirugen.

Den Bildern zu Folge sieht das aber nicht nach Bauchmuskeln aus. Wie hast du denn das letzte Jahr deinen Bauch traineirt?

Bei deinem Gewicht und Körperbau würd ich ersmal ordentlich trainieren und Masse aufbauen bevor ich mich ans abnehmen mache.
    Geändert von zool (24.07.2009 um 13:49 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die bauchmuskeln sind ja unter dem Fett deswegen sieht man sie ja ned und deswegen will ich ja des Fett wegtrainiern. Also so 10 Übungen 2 mal in der woche.
    Hmm mir is wichtiger erst einen flachen bauch zu haben und dann erst wieder muskeln aufbauen.

Zitat Zitat von Sixpack Beitrag anzeigen
    lerne lieber für die schule und meld dich in drei jahren nochmal.
    das war ernst gemeint

haha ich will aber nich in drei jahren des fett weg sonder jetzt bald!
    Und außerdem brauch ich nicht mehr für die schule zu lernen weil ich mit der schule Fertig bin und nach den Ferien schon Arbeiten muss!

haha ich will aber nich in drei jahren des fett weg sonder jetzt bald!
    Die bauchmuskeln sind ja unter dem Fett deswegen sieht man sie ja ned und deswegen will ich ja des Fett wegtrainiern.
    Gewicht: 51 Kg
    Größe: 162 cm
    welches fett und welche muskeln ?!?!?!?!

Habe mir nicht wirklich alles durchgelesen, aber mMn. solltest du erstmal fleißig trainieren, vernünftig essen und dann zum nächsten Sommer vlt. ne kleine Defi einschieben.

Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Habe mir nicht wirklich alles durchgelesen, aber mMn. solltest du erstmal fleißig trainieren, vernünftig essen und dann zum nächsten Sommer vlt. ne kleine Defi einschieben.
    Er will aber jetzt sein Sixpack haben - sofort! -, kommt ja noch gutes Seewetter dieses Jahr, sieht doch gut aus!

kommt ja noch gutes Seewetter dieses Jahr, sieht doch gut aus!
    woher kommen sone geruechte eigentlich immer ?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    woher kommen sone geruechte eigentlich immer ?
    Ich bin Hauptberuflich Wetterfrosch!
    ...also bei uns hier im Schwaben scheint die Sonne und wenn das n paar Tage so bleibt kann man auch wieder ins Wasser. Hamn schon die ganze Woche 25-30 Grad. Ab und zu regnets halt mal, aber das macht ja nix

und nach den Ferien schon Arbeiten muss!
    ich dachte kinderarbeit wär hier in deutschland verboten?!

aber bei mir ist bestimmt noch ein bisschen mehr fett am bauch und man sieht die oberen "packs" trotzdem! das man bei dir ncihts sieht liegt einfach nur daran das es da auch nichts zu sehen gibt!

also immer schön trainieren und

also bei uns hier im Schwaben scheint die Sonne und wenn das n paar Tage so bleibt kann man auch wieder ins Wasser. Hamn schon die ganze Woche 25-30 Grad. Ab und zu regnets halt mal, aber das macht ja nix
    und wir hier in schleswieg holstein haben mal wieder echtes "schiet wetter"! :-/

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    ich dachte kinderarbeit wär hier in deutschland verboten?!

aber bei mir ist bestimmt noch ein bisschen mehr fett am bauch und man sieht die oberen "packs" trotzdem! das man bei dir ncihts sieht liegt einfach nur daran das es da auch nichts zu sehen gibt!

Was habt ihr eigentlich alle gegen mich?
    Ich versteh das nicht.Und ich hab auch nicht gesagt ich will sofort ein sixpack, ist schon klar dass das nicht von heute auf morgen geht!
    Ich frag ganznormal und manche hier schreiben mich blöd an, ich hätte gedacht das ich hier ein Paar nützliche "Antworten" zurück bekomme! Und low- ich stell nacher noch ein Bild rein da siehst dus dass drunter Bauchmuskeln sind.

Zitat Zitat von bodysteff Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich alle gegen mich?
    Ich versteh das nicht.Und ich hab auch nicht gesagt ich will sofort ein sixpack, ist schon klar dass das nicht von heute auf morgen geht!
    Ich frag ganznormal und manche hier schreiben mich blöd an, ich hätte gedacht das ich hier ein Paar nützliche "Antworten" zurück bekomme! Und low- ich stell nacher noch ein Bild rein da siehst dus dass drunter Bauchmuskeln sind.

ah ja okay du stellst also ein Bild rein wo man deine Bauchmuskeln aufeinmal sehen soll ja? sagst aber das du ein Sixpack willst was ja eig. bedeutet das du keins hast und du unzufrieden bist und angeblich zu viel Fett am Bauch hast? okaaaaay dann bin ich mal gespannt xD

ja sry ich meine wenn ich des fett nach unte ziehe dann sieht man die bauchmuskeln sry hab des anders gemeint, ich will damit ja bloß zeigen dass unter dem fett schon bauchmuskeln wären zumindestens 2-pack aber ich will des fett wegtrainiern dass man dann die bauchmuskeln sieht so mein ichs sry^^

Wir haben nichts gegen dich... Aber du willst uns einfach nicht verstehen...

1. Dein Körperfettanteil ist in Ordnung.
    2. Deine Bauchmuskeln sind vorhanden, müssen aber anscheinend noch länger trainiert werden damit man sie so sieht wie du es möchtest... also Geduld.
    3.Ganz normales Bauchmuskeltraining reicht aus. Z.B. 2-3x pro Woche, zwei Übungen a 2-3 Sätze.

Fertig

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte