Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 77

Thema: Sixpäck

mach mal bitte ein seitliches bild von deinem bauch, bei dem du stehst und worauf man etwas erkennt. einmal angespannt und einmal nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hier die hab ich grad gemacht .. sry bisschen spät dran
    des erste is angespannt und des zweite normal

Gast
    Gast
    da fehlen definitiv die Muskeln... Also bloß nicht abnehmen. Gut happa-happa machen, vernünftig trainieren und in wenigen Monaten sieht die Welt schon ganz anders aus

okey
    ich trainier so:
    Ich mach heute Krafttraininig 2 std.
    Und Morgen bauchmuskeltraining. Ich trainier nach den übungen http://www.youtube.com/watch?v=9tDZRogSbbU
    Und dann übermorgen wieder Krafttraining und dann am nächsten Tag wieder bauchmuskel ..
    is des sinnvoll soo?

kannst an jedes training bauch mit machen am ende. und junge, ess mal ordentlich

achja, und bitte keine 2 std train, bei deinem alter/trainingsstand machst dich da nur kaputt, und das nich im positiven sinne

okey dann soll cih zb. heute kraft und bauch trainiern?!
    Und dann am Nächsten Tag nicht trainiern?
    Ok. Dann 1 Stunde
    Wie lange Brauch ich bis ich mir ein Sixpack trainiert hab wenn ich das durchziehe?

1. ja
    2. ja
    3. geht auch länger als 1 h, aber keine 2 std
    4. 7 Monate 3 Wochen 1 Tag 17 H 24 Min 33 Sek ab JETZT.... ähm kann man so nicht sagen

haha
    ich hab mir vorgenommen bis Dezember ein Sixpack zu haben.

was willste im winter mit nem sixer? außer saufen fällt mir da nix ein :P

ja sommer halt dann aber dass schaff ich in 100 jahren nicht mehr

was willste mit nem blosen sixer? bau erstmal ordentlich auf, du bist ja noch sehr sehr dünn...

ja sommer halt
    eben! sommer 2010 wir kommen!

ich will eigentlich nur des Fett am bauch weghaben weil ich unter dem fett schon fast ein sixpack habe weil ich schon seit über nem jahr bauchmuskeln trainier!!
    Aber ich weiß nicht wie .. sollte ich meine ernährung um stellen geht des dann schneller?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte