Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Könnte auch was mit Übersäuerung zu tun haben .. würd mir jetzt jedenfalls spontan dazu einfallen.
    Weiss ja nicht ob/was/wieviel du frühstückst. Wenn du jetzt vorm Training nur nen Apfel isst o.ä. würds mich net wundern wenn dir übel wird.

Gruß,

v_p

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke für die Anregungen.. versuch's mal zu beherzigen. Wobei vom Essen schien es mir okay zu sein. Glaube habe einfach einen scheiss Kreislauf.

Zitat Zitat von vegan_power Beitrag anzeigen
    Könnte auch was mit Übersäuerung zu tun haben .. würd mir jetzt jedenfalls spontan dazu einfallen.
    Weiss ja nicht ob/was/wieviel du frühstückst. Wenn du jetzt vorm Training nur nen Apfel isst o.ä. würds mich net wundern wenn dir übel wird.

Gruß,

v_p
    hab auch so phasen, das mir oft schlecht wird, weil ich einfach zu viel protein shakes zu mir nehme und erst recht wenn ich creatin nehme. was hilft ist einfach viel basisches zu essen... z.b. vollkornprodukte, nudeln, haferflocken usw.

Heute habe ich ca. eine Stunde vorm Training Quark mit Haferflocken gegessen.
    Das ist zu kurz vorher, Quark wird recht langsam verdaut. So müßte ich auch kotzen.

Okay.. schlecht wird mir leider auch oft ohne Quark. Werde trotzdem vorm Training auf Quark verzichten. Danke!

Die Mahlzeit sollte 1,5 bis 2 Stunden vor dem Trainingsbeginn angesiedelt sein.

Hm, als ich im Schichtdienst arbeitete, war es bei mir so ähnlich. Komischerweise hatte ich abends die besten TE´s, obwohl ich ja um 4:30h aufgestanden bin und eigentlich gut im Streß stand.
    Ich habe immer so 2-3h vorm Training Bananen gegessen und während des Trainings auch eine. Und 1,5l Volvic dazu, die anderen fanden es pervers, mir aber hat´s geholfen. Die wirklich schweren TE´s habe ich dann in die Frühschichtwochen gelegt. Gekotzt habe ich schon öfters nach richtig üblen KB´s, da lag es aber wohl nicht an der Tageszeit*lol*….

Seite 2 von 2 ErsteErste 12