Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Übelkeit und Übergeben..

Hallo Leute,

Mir wird generell bei ca. den letzten drei Übungen immer übel, wenn ich Vormittags trainieren gehe. Heute war mir nach dem Training kotzübel, bin raus und hab erstmal gekotzt. Just war das Wasser raus gings mir wieder viel besser.

Wenn ich Nachmittags/Abends trainieren gehe, habe ich so etwas überhaupt nicht.

Ich habe das Gefühl, dass die Flüssigkeit, die ich während dem Training zu mir nehmen gar nicht 'verdaut' wird.. aber soll ich jetzt weniger bis gar nicht trinken beim Training? Soll ja nun auch nicht so toll sein..
    Hat wer noch ähnliche Erfahrungen?
    Gruß,

Manuel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mir wird immer schlecht wenn cih auf nuechternen magen laufe oder so

Wieviel trinkst du denn, dass du nach dem Kotzen wieder normal Trainieren kannst?? Soo viel muss nämlich auch nicht getrunken werden - wenn überhaupt.

Vielleicht ist die Pause zwischen Frühstück und Training zu kurz? Oder isst du überhaupt Frühstück? Auf nüchternen oder vollen Magen kann ich zb. auch nicht trainieren

Zitat Zitat von Johnny91 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Pause zwischen Frühstück und Training zu kurz? Oder isst du überhaupt Frühstück? Auf nüchternen oder vollen Magen kann ich zb. auch nicht trainieren
    ja auf was denn dann ?

ja auf was denn dann ?
    Frag ich mich auch

man sagt doch immer letzt mahlzeit ca 1-1,5h vorm training einnehmen

trinkst du kaltes wasser während des trainings? allgemein nur langsam und wenig trinken, ansonsten bekommt es dem magen nicht.

und immer stilles wasser trinken. von der kohlensäure wird mir während dem train auch immer übel

ich trinke während dem training so ca 300ml viel mehr nicht. nach jeder übung meistens ein paar schlücke

Ich trink meine 1-2l wasser im training

ich auch 1,5 - 2liter, trainingsdauer 50-70 minuten

ich persönlich könnte das nicht, trainier auch 60-90 min und schwitze doch relativ viel, aber bei zu viel flüssigkeit muss ich während den übungen immer rülpsen und das nervt verdammt ^^

Also,

Heute habe ich ca. eine Stunde vorm Training Quark mit Haferflocken gegessen. War okay.
    Während dem Training habe ich 1l stilles Wasser getrunken. 70-90Min Training. Sollte so eigentlich alles okay sein..
    Essen war auch anscheinend 'verdaut', nur das komplette Wasser kam raus.

Das ist dein Problem. Zwie Stunden vor dem Train nichts mehr festes essen. Erst recht nichts proeinhaltiges wie Quark.

Nach dem Essen warte ich mindestens 2 Stunden ab.

Zitat Zitat von Taxana Beitrag anzeigen
    ja auf was denn dann ?
    Wenn du 1-2 Stunden nach dem Essen trainierst ist der magen weder nüchtern noch voll und wie du siehst gibts genug leute die diese meinung mit mit teilen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte