Ergebnis 1 bis 15 von 39
-
20.07.2009, 10:26 #1
Schnelles Zunehmen!!!!aber wie?
Hay com,also ich habe ein kleines problem mit meinem Körper ich bin unzufrieden ich möchte so schnell wie möglich zunehmen!Hier erstmal meien Daten:
KG:67.2(mit boxershorts udn t-shirt)
Größe in cm:192 cm
Also ich hab ein problem mit meienr figur und möchte sehr schnell zunehmen nur ich weiß nicht wie!Ich esse und esse und esse aber es hiflt nicht ich esse zum frühstück erstmal wie jetzt 4 brötchen,gehe oft zu mc`doof und nehme nicht zu und so langsam stört es mich!kann mir jmd. helfen wie ich schnell zunehme?Danke im vorraus
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.07.2009, 10:30 #2
kuck dir einen der anderen 54678645 freds mit der gleichen überschrift an...
was GENAU isst du denn über den tag verteilt?
-
20.07.2009, 10:32 #3
Das "Problem" ist, dass du regelmäßig genug esen musst. Es nützt dir nichts, wenn du dir morgen 4 Brötchen reinziehst und gegen Abend nochmal McDonalds aufsuchst. Entscheidend ist einfach, dass du über den Tag verteilt so viele kcals zu dir nimmst, dass du weniger verbrauchst, als du dir selbst zugeführt hast.
Am besten wäre erstmal, wenn du schreibst, was du an einem normalen Tag so isst und trinkst und wie deine sportlichen Aktivitäten aussehen.
-
20.07.2009, 10:35 #4
Alsooo die liste ist lang ich fang mit frühstück an
-Frühstück:
-2-4 brötchen
-Mittagessen:
-Kräftige Mahlzeit immer 1-2 portionen
-Zwischendruch:
-schokolade,mc`doof,andere süßigkeiten.
-Abendbrot:
-was warmes^^
Trinken:Ice Tea^^
Sprotliche Aktivitäten:Amateur Fußball in der landesliga,in der schule ne1 in sport!Bin ne sportskanone^^Geändert von Frazze (20.07.2009 um 10:38 Uhr)
-
20.07.2009, 10:45 #5
Such dir einen Jugendplan aus dem Forum und mach den mal ein Weilchen, dass sich dein Körper an das Krafttraining gewöhnt.
Dann hast du auch mehr Hunger und kannst mehr reinhauen (so geht es mir, ohne Training hab ich nicht so viel Hunger)
Dann lässt du mal das mc zeugs weg, ist eh nur fett und ungesund. Vor dem schlafen gehen 500ml Milch + 250g Magerquark + 100g Haferflocken, das haut mächtig rein und davon nimmt man zu.
Ich selber nimm einen Weight Gainer bzw. hatte einen genommen, war damals auch schon fast am verhungern XD - aber das oben genannte ist ein selbst gemachter Gainer und viel gesünder.
-
20.07.2009, 10:56 #6
Ok hmmm....werde mal gucken ob dis hilft weil ich muss zunehmen fühl mich nicht wirklich so wohl^^
-
20.07.2009, 11:53 #7
Weight gainer is doch nur Billigzucker, lieber Whey und Obst oder gegebenenfalls die Dextrose selber reinmischen, aber Zucker am Abend ist nur Fett^^
-
20.07.2009, 12:30 #8
Warum willst du schneller Masse zunehmen als Muskeln? Zumindest lese ich das aus deinem Hilfeschrei heraus. Bringt doch nichts, wenn du innerhalb eines Monats 5kg schwerer geworden bist, davon aber grade mal 500g Muskelmasse sind (Im besten Fall! Pro Jahr sind natural grade mal 5kg, eher weniger Muskeln drin).
Aber wenn du Fett werden willst kannst dir ja gerne so Sachen wie Weight Gainer besorgen. Hat mir mein Trainer auch mal empfohlen, die verkauft er nämlich zufääääääälllligg.
-
20.07.2009, 12:35 #9
Ja aber bei seiner Grösse und seinem Gewicht würde ein wenig Fett nicht auffallen. Ich denk mal ab 75 kg kann er dann trocken aufbauen, bis dort hin fällt Fett sicherlich nicht auf
-
20.07.2009, 13:01 #10
Und wozu soll das Fett gut sein? Schafft er durch ein Fettpölsterchen am Bauch mehr Kniebeuge, Klimmzüge, etc? (wobei grade BWE mit zu viel Fett eher schwerer werden)
Oder zieht er während des Trains nicht genug Energie aus seinen Reserven, wenn er zu wenig Fett hat?
In Schneckes 10. Punkteregelwerk steht u.a., man solle keine Massephase machen, eben weil die Leute nur unnötig fett werden.
Wie gesagt, unter perfekten Umständen schafft man vll. natural 5kg Muskelmasse pro Jahr...
-
20.07.2009, 13:09 #11natural 5kg Muskelmasse pro Jahr...
-
20.07.2009, 13:15 #12
@zeth: mir gings damals genau so, mit 185cm nur 60kg. ich kann nur sagen dass das ziemlich auf die psyche ging damals und da waren mir ein paar kilo fett ehrlich gesagt sowas von egal.
denke dem threadersteller gehts genau so, sonst würde er nicht fragen wie man sehr schnell zunehmen kann. wenn er nur muskeln aufbauen möchte würde er nicht so oft mc zeugs essen zb
-
20.07.2009, 13:45 #13
Den Tipp würde ich nicht befolgen.
Das Problem bei der Zunahme bestehend aus 100% Fett ist, dass du höchstwahrscheinlich eine Wampe bekommst, deine Arme, Beine etc. aber weiterhin so dünn bleiben werden, wie bisher.
Deswegen solltest du dich anständig ernähren mit einem guten kcal Plus und hart trainieren. Dann wirst du zwar sicherlich auch ein wenig Fett ansetzen, aber dazu werden deine Arme, Brust, Beine, Schulter etc. kräftiger aussehen und das ist es doch sicherlich, was du möchtest?
-
20.07.2009, 14:04 #14
Betonung lag das wohl eher dass "ein wenig" Fett nicht auffallen würde.
Wenn er fleissig trainiert und wie du sagst sich mit einem guten kcal plus ernährt wird sich das denke ich gut ausgleichen.
Also nicht so verstehen dass er jetzt in 2 Wochen 8kg zunehmen sollte ohne trainieren, das ist ja quatsch.
-
20.07.2009, 19:22 #15
Also bei mir war das so das ich in einem halben jahr von einem körperfettanteil von 7% auf 11% gekommen bin. Allerdings ist es(bei mir zumindest) so das ich seit ich meinen körperfettanteil und damit meine ''masse'' vergrößert habe viel mehr muskelmasse zunehme als vorher,als ich noch arg viel schmächtiger war
Ich hab meine Muskelmasse innerhalb dieses halben Jahres auch um ca 1,5 Kg gesteigert.Und ich bin trotz dem höheren kfa nicht dicker geworden (bauch,popo^^)
Also ich finds wichtig das man auch seinen Kfa wenn man anfängt zu trainieren ein wenig steigert.Außerdem habe ich auch von meinem trainer im studio gehört das der körper in der massephase(gute ernährung und gutes training vorrausgesetzt) abwechselnd Muskelmasse und Fett aufbaut.Wie gesagt ganz am anfang nahm ich auch viel fett zu und jetzt zunehmend nur noch Muskelmasse.
Hoffe ich konnte mit meinen persönlichen ''Erfahrungen'' ein wenig helfen
Benji