Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Tattoo

aber erst wenn ich richtig durchtrainiert bin denn ich finde sonst sehen tattos scheiße aus..
    Dann denk mal drüber nach wie lange du im Leben durchtrainiert aussehen wirst, sofern du es jemals schaffen wirst. Ein paar Jährchen kaum trainiert wegen Babypause, Lebenskrise, Job o.ä. und schwupps sind die Muskeln weg.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich wills nur machen weils gut aussieht
    jo geh dir n tribal reinstechen lassen ...

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Dann denk mal drüber nach wie lange du im Leben durchtrainiert aussehen wirst, sofern du es jemals schaffen wirst. Ein paar Jährchen kaum trainiert wegen Babypause, Lebenskrise, Job o.ä. und schwupps sind die Muskeln weg.
    daran will ich garnich denken, denn ich will immer dicke arme haben Ansehen ?

@ epe: ne find nich dass das gut aussieht wenn dann so ein richtiges kunstwerk Ansehen ? tribal hat doch jeder würd ich nie machen, oder sterne auch nich

weiss nich ... finde tattoos ohne bedeutung irgendwie uninteressant

naja du kannst dir vll nen tatto von deinem kind machen, aber ehrlich gesgat was bringt es dir? Oder ein kreuz mit iwas für deinen glauben
    Bringt alles nichts meiner meinung nach wenn ich irgendwann ein richtiges kunstwerk gefunden habe was mir so sehr gefällt dass ich es mein ganzes leben lang an mir tragen würde dann würde ich mir nur eins machen
    manche Figuren mit vielen effekten und so gefallen mir total ich bin immer fasziniert wie die tattowierer so genau zeichnen können, auch wenns vorgemalt ist ist es einfach ne super arbeit was die manchmal machen
    Geändert von mister man (24.07.2009 um 20:43 Uhr)

Ansehen ? Zitat von mister man Ansehen ?
    naja du kannst dir vll nen tatto von deinem kind machen, aber ehrlich gesgat was bringt es dir? Oder ein kreuz mit iwas für deinen glauben
    Bringt alles nichts meiner meinung nach wenn ich irgendwann ein richtiges kunstwerk gefunden habe was mir so sehr gefällt dass ich es mein ganzes leben lang an mir tragen würde dann würde ich mir nur eins machen
    manche Figuren mit vielen effekten und so gefallen mir total ich bin immer fasziniert wie die tattowierer so genau zeichnen können, auch wenns vorgemalt ist ist es einfach ne super arbeit was die manchmal machen
    Deine Beispiele sind ziemlich an den Haaren herbeigezogen und so pauschal gehalten, dass sie zwangsläufig dämlich klingen müssen.
    Die Argumentation kann ich aber auch:
    Wenn du Tribals so schön findest - quasi als Schmuck ansiehst - warum malst du sie dir dann nicht per Edding auf??

Um jetzt auf den Punkt zu kommen:
    Ich finde auch, dass ein Tattoo etwas aussagen sollte, eine Geschichte erzählen sollte, eine wichtige Erinnerung, Lehre oder Mahnung (an sich selbst) darstellen sollte, eben eine Aussage hat.
    Alles andere - modisch - wird einem früher oder später nicht mehr gefallen und dann hat man den Salat.

Ich habe beispielsweise etwas stechen lassen, was mich absolut prägte und das Tattoo soll mich immer wieder daran erinnern, was es war und wo es mich hin führte.
    Klar, man muss diese Meinung nicht teilen - jedoch finde ich es immer lächerlich und dämlich, wenn irgendein dahergelaufener Kasper meint allgemeingültig sagen zu können, 'was bringt es dir', oder einen gleich wegen so etwas abwertet. Ansehen ?

meine schwester will sich den todestag meiner mutter zwischen die schulterblaetter stechen lassen

Ansehen ? Zitat von Taxana Ansehen ?
    Aber müssen es denn immer ''nur so normale'' Tribals sein das hat doch eigentlich echt nur mit Schönheit zutun.
    Normalerweise sollten Tattoos Lebensabschnitte o.ä. erzählen.

Glaube aber auch , dass man sich es teils Nachstechen lassen kann ''falls'' es reißen sollte.
    was für Lebensabschnitte? Soll ich mir jetzt ein Bild von meiner Exfreundin und von alten Freunden tättowieren lassen?

Ich kann Ronnie nur voll und ganz zustimmen mit seinem Post auf Seite 1 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    meine schwester will sich den todestag meiner mutter zwischen die schulterblaetter stechen lassen
    wieso sowas unerfreuliches, wenn doch dann eher das Geburtsdatum oder? Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12