Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Tattoo

Tattoo

Hallo,

wie der Threadtitel schon sagt will ich mir ein Tattoo machen lassen.
    Ich will das (oder so ein ähnliches) wie Liliane Tiger.
    So weit so gut. Jetzt zu meinen Fragen:

1. Kann der Tätowierer das tätowieren, wenn ich ihn mehrere Fotos aus verschiedenen Perspektiven mitbringe?

2. Ich gehe jetzt seit ca. 2 Jahren regelmäßig (3x die Woche) ins Mcfit.
    Bin jetzt mehr oder weniger mit dem Ergebnis zufrieden und will eigentlich nichtmehr so viel aufbauen. Kann das Tattoo "reißen" wenn ich weiter trainiere, aber halt nichtmehr so viel aufbauen will?

3. Wie lange muss ich ca. Warten bis ich wieder trainieren kann?

Hier mal ein Bild von dem Tattoo das ich haben will (das obereAnsehen ? ):

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hast du das bild zensiert ?!?!

aber du bist shcon weiblich oder biste n kerl der sich son maedchen tattoo machen lassen will ?

Ja ich habe es zensiert.
    Nein ich bin mänlich! Warum ist das ein mädchen tattoo?
    Das ist doch ein ganz normales Tattoo.

ja, ein guter tätowierer kann das, sofern er alles von dem tatoo sieht.
    das reißt nur, wenn sich deine haut extrem dehnt (wenn du extrem viel gewicht zulegst) glaube selbst 10 kilo wären da noch im rahmen.

Ich würde schon mit mehren Bildern hingehen, damit er halt alle Perspektiven sehen kann.
    Also wenn 10 Kilo noch drin wären dann bin ich ja zufrieden.

aber frag am besten nochmal den tätowierer Ansehen ? der wird dir das genau sagen kann.

Ok. Vielleicht kann jemand hier aus Erfahrung sprechen der sich auch ein Tattoo machen hat lassen. Wie das dann mit dem Training usw. ist

Also ich habe mittlerweile mehr als zehn Kilo drauf gepackt und bei mir reißt nichts.

Zum Tattoo, ich würde zum ... deines Vertrauens gehen und ein paar Bilder mitnehmen. Aber ich würde ihm sagen er soll etwas in diesem Stil entwerfen und auch Schattierungen recht ähnlich setzen. Nur du willst soch nichts auf dem Arm haben was schon ein anderer hat. Ein Tattoo soll doch individuell sein. Oder sei halt kreativ und entwerfe es selber in einer ruhigen Stunde. Finde ich eigentlich am besten......

@Ansehen ? wenn du auch ein Tattoo hast, weist du dann ungefähr was das kosten wird in der Größe?

Es kommt echt drauf an. Gute arbeitet kostet halt ein paar Euro ist halt ein Kunstwerk nur kannst lieber ein paar mehr Tacken anlegen bevor es nachher scheisse ist. Ist halt für die Ewigkeit. Denke aber das du mit 350,- bei einem ordentlichem dabei bist.

Son tatto würde bei einem guten laden um die 250-300 euro kosten.
    Mit schattierungen liegse wie neverland schon sagt bei 350.
    Wenn du einen laden besuchst,und er dir auf den ersten blick nicht gefällt geh wieder raus.
    Informier dich einfach im internet über läden in deiner umgebung,über die kommentare etc.wirst du rauskriegen ob er gut oder schlecht ist.

Btw:ich hab auch über 10 kg draufgelegt und nichts reisst.

Aber müssen es denn immer ''nur so normale'' Tribals sein das hat doch eigentlich echt nur mit Schönheit zutun.
    Normalerweise sollten Tattoos Lebensabschnitte o.ä. erzählen.

Glaube aber auch , dass man sich es teils Nachstechen lassen kann ''falls'' es reißen sollte.

Aber müssen es denn immer ''nur so normale'' Tribals sein das hat doch eigentlich echt nur mit Schönheit zutun.
    Wieso?

Finde ich persönlich schade wenn jeder meint sich eine pseudo-tiefgründige Bedeutung aus den Fingern saugen muss, nur weil er Bock auf ein Tattoo hat.
    Es ist zudem saunervig wenn jeder einem erzählt welche Bedeutung der Stern oder das Vögelchen auf seiner Arschbacke hat. Mir persönliche ist derjenige lieber, der "Modehure" in chinesischen Schriftzeichen auf seiner Schulter stehen hat.

seit einer Ewigkeit schon, wünsche ich mir dieses Tatoo
    bischen Machomäßiger haltAnsehen ?
    ich kann Ronnie nur zustimmenAnsehen ?

iwann will ich mir auch ein tatto machen das auf der rechten brust bis zum ellenbogen ca vom rechten arm aber erst wenn ich richtig durchtrainiert bin denn ich finde sonst sehen tattos scheiße aus..
    und das mit den erfundenen bedeutungen find ich auch immer scheiße, letztens eine frau im tv gesehen die sich alice im wunderland tattowiert hat, weil dass die erste geschichte war die ihr vater ihr vorgelesen hat und sie sich damit an ihre kindheit erinnert.... ja ne is klar
    ich wills nur machen weils gut aussieht Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte