Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: PC projekt

Ansehen ? Zitat von Sebbo Ansehen ?
    Hab seit Jahren nur noch AMD und bin voll zufrieden.

Mein 4800+ ist DualCore AM2 ist zwar auch schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber um 25% übertaktet und reicht noch für alles aus.

Wollte mir vor ner Zeit mal ne neue Grafikkarte holen, aber dann hab ich meine GF 8600GT um 35-40% übertaktet und jetzt laufen die Games wieder ruckelfrei Ansehen ?

nice Ansehen ? ich hatte mal nen amd64 3200+ den hab ich bis 2900mhz hoch gekriegt xD Ansehen ?

...hhmm sebbo kannst du mir ein gutes am2 mainboard empfehlen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

tja passiert. mein e6600 leuft auf 3ghz usw. bei amd kenn ich mich was mobos angeht nicht sehr aus ich denke du solltest einfach gucken was die tests sagen und wie viele anschlüsse du brauchst. willst du denn übertakten? wenn ja dann lieber black edition wenn nicht das geld anders wo invistieren.

immer wenn ich den cpu über 2670mhz gestellt hab ging er nicht an
    auch mit mehr Vcore.
    ich hab das sogar in einzelnen mhz schritten ausprobiert...

andere mit dem gleichen mainboard konnte bei 3000mhz noch undervolten -.-
    Jo das ist halt pP (persönliches Pech) Ansehen ?

Jede PC-Komponente ist anders.

Wo 95% der Nutzer mindestens 30% übertakten können kann man halt Pech haben und bei 10% ist schon Schluss.

Empfehlen kann ich dir leider nix, mein PC ist schon 2 Jahre alt. Damals hab ich mich vorher zwar informiert aber das meiste schon wieder vergessen Ansehen ?

Mir persönlich ist z.B. auch immer sehr wichtig das der PC leise ist (läuft 24/7 bei mir).
    -> Gutes Netzteil mit leisem Lüfter, leisen und leistungsstarken CPU Kühler!!, passiv oder mit leisem Lüfter gekühlte Grafikkarte und worauf viele vergessen zu achten: Der Lüfter auf dem MB kann auch ordentlich laut sein! (Für die North oder South Bridge, weiß ich grad nicht genau)

heutzutage giebt es kaum noch mobos mit lüfter drufAnsehen ? aber recht haste. hast du dich bei computerbase mal umgeschaut? da giebt es viele tests.

Cool

Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    verschiedene rams ...
    biosupdate,neue treiber
    neues netzteil
    halt .. das übliche fsb .. und ram verhältnis
    ...Vcore

ich hab auch viel an der kühlung gemacht

vor 4monaten etwa... is in ein elektrokasten bei uns in der nähe ein blitz eingeschlagen und mein pc is in dem moment auch abgestürzt ...
    fazit mainboard,festplatte und netzteil kaputt

fürs mainboard hab ich von asus ne entschädigung von 70euro bekommen ..

Intel hat mich einfach nich überzeugt.
    ich hatte früher 2amd pc die liefen im richtig geil
    amd is einfach geil ...
    du behauptest also, du könntest das mainboard auswechseln? wenn ja dann respekt! einfach is das nich.

Ansehen ? Zitat von Digifrag Ansehen ?
    heutzutage giebt es kaum noch mobos mit lüfter drufAnsehen ? aber recht haste. hast du dich bei computerbase mal umgeschaut? da giebt es viele tests.
    mir is das recht schnuppe oder der leise is oder nich mein jetztiger is auch bischen lauter ... liegt an meiner 9800gt

wenn ich spiele oder surfe höre ich den pc fast nich
    wenn ich iwas downloadne lasse schlaf ich in nem anderen zimmer :]

also magst du intel?
    natuerlich mag ich intel lieber.

und uebertakten konnte ich meinen auch ohne probleme von 2.66 auf 3.2

du behauptest also, du könntest das mainboard auswechseln? wenn ja dann respekt! einfach is das nich.
    Erzählen das 12 Klimmzüge einfach sind aber nicht mal ein Mainboard auswechseln können ... So ham wa das GerneAnsehen ?

Erzählen das 12 Klimmzüge einfach sind aber nicht mal ein Mainboard auswechseln können ... So ham wa das GerneAnsehen ?
    ganz ruhig...Ansehen ?

xD die 12 errinert mich an was

mit 12 jahren hab ich mir teile ausn internet bestellt und ohne anleitung selber zusammen gebaut,davor hab ich mich in paar zeitschriften aber informiert

na gut ich hab paar fehler gemacht aber er ging an und funktionierte Ansehen ?

so schwer ist das auch nich ein mainboard aus /ein zubauen ...

Ein PC ist völlig simpel aufgebaut.

Da ist halt alles einfach irgendwie gesteckt oder geschraubt.
    Habe vor kurzem einen CPU Kühler+Lüfter gewechselt der war etwas knifflig.
    Ein Mainboard ist auch ganz normal festgeschraubt. Ergo -> los schrauben -> rausnehmen -> neues drauf -> festschrauben -> Fertig ist der Austausch

Ein PC ist völlig simpel aufgebaut.

Da ist halt alles einfach irgendwie gesteckt oder geschraubt.
    Habe vor kurzem einen CPU Kühler+Lüfter gewechselt der war etwas knifflig.
    Ein Mainboard ist auch ganz normal festgeschraubt. Ergo -> los schrauben -> rausnehmen -> neues drauf -> festschrauben -> Fertig ist der Austausch
    Bei einem Terra Computer sieht's bissl anders aus,glaub mir. ich war diese woche als informatiker am arbeiten.(Schnupperwoche)
    der Informatiker mit dem ich auf Service war musste auch das mainboard austauschen. das ging zwar schnell bei ihm aber da muss man den kühler rausnehmen,grafikkarte und alles halt. für ihn natürlich no problem aber für mich als rookie?Ansehen ? Ansehen ?

das ging zwar schnell bei ihm aber da muss man den kühler rausnehmen,grafikkarte und alles halt.
    muss man das ncih bei allen computern machen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte