Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    muss man fleisch essen im bodybilding?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was ist das für eine Frage?

Zitat Zitat von Neverland1982 Beitrag anzeigen
    Schmeisst das ganze einfach in heißes Wasser. Das Stück Fleisch wird nach ca 15-20min richtig hell weiß und kann dann gegessen werden. Ist zwar so hell kein optischer hinkucker und von der Form her fällt fällt es auch etwas zusammen und sieht nicht mehr so schön aus. Doch vom essen halt schön mager ich mache dazu meistens magerquark zaziki schmeckt dann mit Reis echt Klasse und ist ne top BB Mahlzeit.
    Also dann lieber ein paar Tropfen Öl und in der Pfanne braten, bei einem beschichteten Exemplar geht das quasi ohne Fett. Gekochtes Putenfleisch? Örks!

die 5-10g öl sind es mir absolut wert. den trubel darum verstehe ich nicht. da spare ich das fett lieber am nächsten burger, den pommes oder dem sahnejoghurt ein.

wie würzt ihr das Fleisch immer?

wenn das Fleisch schon fertig gebraten ist, Salz Pfeffer drauf

oder vor dem Braten würzen?

Salz auf keinen Fall vor dem Braten, da das Fleisch sonst trocken wird (Salz entzieht Wasser aus dem Fleisch) - der Rest ist egal.

Ich pfeffere mein Fleisch vor dem Braten und Salze es danach - alternativ lege ich es in eine Mischung aus Soja-Soße (salzt auch, Fleisch dennoch nicht trocken), einer keinen Schalotte (Zwiebel) ganz fein geschnitten, etwas Paprika-"Mus" (aus dem Glas, schön scharf) und mariniere es darin für einige Minuten. Danach gehts ab in eine heiße (!) Pfanne und 5 Minuten später gibts lecker Pute. Nachsalzen nach Geschmack geht dann immer noch.

fleisch wird immer erst nach dem braten mit salz und pfeffer gewürzt. sonst verkohlt der pfeffer und das schmeckt ma richtig scheisse.

Bei mir schmeckt da nix scheisse an dem Pfeffer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12