Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ich schraube gelegentlich an autos aus meinem freundeskreis. opel, audi, nissan, einige vws, ford... und alle machen sie probleme. oft sind echt haarsträubende sachen bei! ausnahmen sind nur porsche (ein uralter und ein neuer), honda (uralt civic, uralt crx, neuerer accord) und bmw (alter 5er, alter 3er). besonders die hondas sind echt ein wunder! der civic hat 300.000km auf der uhr, 4 ernste unfälle überlebt und jede menge vergewaltigungen wie bspw. fahrten ohne kühlwasser problemlos überstanden.
    Das hört sich sehr gut an vorallem weil ich mir jetzt mein 1. Auto gekauft habe und es ist nun doch kein Mazda oder Golf geworden sondern ein Honda Civic 1.4 ca 10 Jahre alt, ~ 90.000 Kilometer, 75 PS und das Auto ist noch dazu von einem Bekannten wo ich weiß, dass der das Auto nicht getreten hat und er auch immer alles machen hat lassen. Nur den Zahnriemen werde ich bei 100.000 Kilometern noch machen müssen.

Nur den Führerschein hab ich leider noch nicht..
    Hab den Theoriekurs fertig, 1 Hilfe-Kurs fertig, Arztartest fertig, alle nötigen Unterlagen abgegeben und alle Pflichtfahrstunden gemacht! Fahren kann ich echt gut hat mir auch jeder Fahrlehrer gesagt liegt daran dass ich früher schon oft gefahren bin nur das Lernen für die Theorieprüfung zieht sich ziemlich hin da ich nicht viel Zeit hab und es ja doch 3000 oder 4000 Fragen sind ca. Habt ihr da vielleicht noch irgendwelche Tipps wie ich das am schnellsten und effizientesten lernen sollte?

PS: Bei uns in Österreich ist das glaub ich etwas anders als bei euch. Wir haben keine Bögen nur ein Computerprogramm.

mfG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mYlifeuncut Ansehen ?
    PS: Bei uns in Österreich ist das glaub ich etwas anders als bei euch. Wir haben keine Bögen nur ein Computerprogramm.

mfG
    nö, wurd bei uns auch geändert, zumindest in einigen bundesländern Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    nö, wurd bei uns auch geändert, zumindest in einigen bundesländern Ansehen ?
    Naja war auch irgendwie klar dass Deutschland uns in Österreich meilenweit hinterher hinkt ; )

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234