Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
    sonst is vw top
    Genau, siehe mein Erfahrungsbericht. Würde ich mir nie mehr kaufen. Die Testberichte in den Zeitschriften kann man sich aufs Häusl mitnehmen, mehr sind die nicht wert.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habe ich Euch schon erzählt, daß meinem Vater beim Golf III die Fangbandhalterung aus dem Türblech gerissen ist, als eine Windböe beim Türöffnen selbige etwas schwungvoll packte? Das Band hat also nicht etwa gefangen, sondern ist ausgerissen. Ergebnis: Außen ne fette senkrechte Delle im Türblech, wo sich die Kante des Kotflügels eingedrückt hatte. Das ist Qualität, denn der Kotflügel ist nicht gleich abgefallen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Glasi Ansehen ?
    warum fährt man auch lupo Ansehen ? der ist fast der einzigste von vw der immer schlecht abegschnitten hat und sonst is vw top, räumt ja nicht umsonst immer alle preise in ihren klassen ab

also nicht gleich wenn man 1 montags auto erwüscht hat auf alle anderen schieben...

ich fahr seit über 7 jahren vw und bis jetz noch ohne probleme
    Hmm lass mich kurz überlegen, warum fährt man nen Lupo...vielleicht, weil ich den Wagen damals zu nem verdammt guten Preis geschossen habe. Dass ich danach so viel Ärger mit dem Wagen habe, weiß ich ja vorher nicht. Ist mir titte, wie toll VW in Tests abschneidet. Mein Wagen kannste nicht als Vorzeigemodell nehmen. Hab auch schon von Kumpels gehört, die auch mal nen VW hatten, dass die teilweise auch echte Probleme mit den Autos hatten. Schätz dich glücklich, dass du mit deinem VW bisher noch keine Probleme hattest.
    Meine Eltern u. Großeltern fahren auch VW und hatten bisher keine Probleme mit ihren aktuellen VWs...aber das sind auch die neuesten Autos von VW (Cross Golf u. Cross Polo), die die fahren und haben auch ne ganze Ecke Kohle gekostet...
    Achja und als ich letzte Woche wieder mal mit meinem Auto, diesmal wegen dem gebrochenen Scheibenwischergestänge, in der Werkstatt (neue Werkstatt bei mir um die Ecke...denn zur Vertragswerkstatt von VW fahr ich bestimmt nicht mehr...die können wen anderes abzocken...) war und dem Meister von meinen ganzen anderen bisher gehabten Mängeln erzählte, meinte er, dass das bekannte Probleme beim Lupo, Polo u. Golf 4 sind...

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Genau, siehe mein Erfahrungsbericht. Würde ich mir nie mehr kaufen. Die Testberichte in den Zeitschriften kann man sich aufs Häusl mitnehmen, mehr sind die nicht wert.
    Wenigstens einer, der es in etwa so sieht, wie ich. Und einige von den von dir aufgezählten Mängeln beim Golf 3 hatte mein Opa damals auch gehabt. Der hatte damals mit dem Wagen nur Ärger gehabt.

ich fahre einen vw polo baujahr 93. fahre ihn bisher 2 jahre ohne probleme. jedoch würde ich mir keinen vw mehr kaufen. gefällt mir einfach nicht - jeder fährt damit rum. da es erstwagen ist, isses mir egal aber sobald der wagen den geist aufgibt, kommt was anderes ran.

Mein bruder fährt einen 5er Golf GTI der wagen macht sogut wie nie Probleme,ausser das letzte mal aus geisteshand irgendwas mit dem ABS nicht gestimmt hat das wars.
    Die älteren Modelle von VW ,machen gerne mal Probleme hab ich damals auch mitgekriegt wo ich mein erstes auto gekauft habe.

Mein erster war ein Golf II GTI und natürlich geschrottet.

Das ist jetzt mein aktueller

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Neverland1982 Ansehen ?
    Mein erster war ein Golf II GTI und natürlich geschrottet.

Das ist jetzt mein aktueller

Ansehen ?
    natürlich geschrottet?? na wie hört sich das denn an, ein notorische raser hier??

schickes neues auto aber da würd mir das klischee türkenauto auffn nerv gehn Ansehen ?

naja soll doch jeder fahren was er will, ich hab nur mein stand geäußert und der war gut für vw und fertig.. ich find die sehn auch am besten aus, deswegen fährt die auch jeder..aber volkswagen sind die von den preisen schon lange nicht mehr...

meiner hat neu 40000€ gekostet, dafür hättes zu DM zeiten locker ne S-Bombe bekommen

Immer schön nach der Geschwindigkeitsbegrenzung fahren Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Glasi Ansehen ?
    natürlich geschrottet?? na wie hört sich das denn an, ein notorische raser hier??

schickes neues auto aber da würd mir das klischee türkenauto auffn nerv gehn Ansehen ?

naja soll doch jeder fahren was er will, ich hab nur mein stand geäußert und der war gut für vw und fertig.. ich find die sehn auch am besten aus, deswegen fährt die auch jeder..aber volkswagen sind die von den preisen schon lange nicht mehr...

meiner hat neu 40000€ gekostet, dafür hättes zu DM zeiten locker ne S-Bombe bekommen

Seitdem ich einen Motorschaden am BMW hatte und wir das ganze auf einen 3.2l E36 M3 umgebaut haben + dBilas Einspritzanlage, Schrick Nockenwelle und Carbon Airbox ist mir das Klischee sowas von egal. Ich hab echt nichts gegen VW und die gefallen mir eigentlich recht gut nur sieht seit dem Umbau selbst der R32 an der Ampel aus als wenn er versehentlich den falschen Gang eingelegt hätte Ansehen ?
    Denke Mercedes , Audi , BMW und Porsche sind schon das was man als deutsche Autokunst bezeichnet und da kann einem auch jedes Klischee egal sein........

Ansehen ? Zitat von Neverland1982 Ansehen ?
    Seitdem ich einen Motorschaden am BMW hatte und wir das ganze auf einen 3.2l E36 M3 umgebaut haben + dBilas Einspritzanlage, Schrick Nockenwelle und Carbon Airbox ist mir das Klischee sowas von egal. Ich hab echt nichts gegen VW und die gefallen mir eigentlich recht gut nur sieht seit dem Umbau selbst der R32 an der Ampel aus als wenn er versehentlich den falschen Gang eingelegt hätte Ansehen ?
    Denke Mercedes , Audi , BMW und Porsche sind schon das was man als deutsche Autokunst bezeichnet und da kann einem auch jedes Klischee egal sein........
    jawoll das gefällt mir, ich hab in meinem passi 170ps und die sind mir manchmal auch schon bissel zu wenig, aber zum vergelich mein golf vorher hatte 75, da is der jetz brutal gegen... aber leider spurtet nen diesel erst ab 2000 umdrehungen los, denn aber richtig

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Immer schön nach der Geschwindigkeitsbegrenzung fahren Ansehen ? .
    Dann hätte es bei dir ja auche in 1er BMW getan Ansehen ? Ansehen ?

Also mein M spurtet sobald du das Gas anschaust, bei Vmax hatten wir 392,7 PS auf dem Prüfstand. Einziger Nachteil durchschnittlich 14l Super Plus. Das haut schon ganz schön rein. Fahre den auch nur im Sommer. Im Winter fahre ich dann meistens nen kleinen Fiesta oder so halt irgend ne Gurke die man für ein paar Euro mit ein paar Monaten Tüv bekommen kann.

alte kacke hammer Ansehen ? und endgeschwindigkeit??? der schaltet doch sicher nich ab oder??

Ich hab am Donnerstag Theorie-Prüfung, als erstes Auto werd ich nen Octavia mit ~70 PS fahren.... passt schon hätt ich gesagt.

Zur Not tuts auch der A6 vom Vater^^

mit 70 ps?? naja das is nicht viel fürn son doch schweres auto..wußte gar nicht das es da son klein motor gibt, hab gedacht die fangen erst bei 90 an Ansehen ?

aber ok, reicht aus ne

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte