Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 75
    Rügen kann ich sehr empfehlen. Schöner Sandstrand Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gerd natürlich zu zweit Ansehen ? ,meine freundin soll auch noch mal bisschen entspannen bevor das kind zur Welt kommt.
    Action nicht,lieber ein Buch schreiben Ansehen ? .
    Wir wollen 10 tage nur faulenzen und im sand liegen,und alle Probleme mal für die Zeit vergessen.

Ich würds 10 tage ohne sie eh nich aushalten von daher ^^.

Also mein Freund war auf den Malediven in sonem "luxus hotel" und hat mir bilder geschickt:
    Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?
    die bilder sind nicht aus nem Katalog sondern selbst gemacht

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Rügen kann ich sehr empfehlen. Schöner Sandstrand Ansehen ?

rügen niemals, denn fahr lieber nach usedom.. war grad 1 woche da, sehr erholsam und auf rügen war ich vorgestern..da liegen die wie ameisen am strand

und ich sag ja malediven ist nen traum, nen kumpel war auch letztes jahr da und die bilder, oh man davon träum ich jede nacht

Ich kann mal nachfragen welches hotel es genau war kann aber sein, dass es ein bischen dauert da der grad nen Auslandaustausch in Australien macht und net jeden tag on kommt.

geh mal zum reisebüro, die hotels sind da alle geil Ansehen ?

War dieses Jahr in Mielno in Polen, ich weiß hört sich scheisse an aber war der Oberhammer. So lockere Frauen usw. habe ich weder auf Malle noch auf Ibiza gesehen. Und alles nur mega geile hammer granaten Frauen. Wollte das auch nicht glaub bis ich jetzt da war. Und halt super billig.........! Ich würde das heute Malotze usw. immer vorziehen. Hammer voll da, geiler Strand, mega geile Partys, super Frauen und als deutscher ist man da mit seinem Gehalt echt König. Party im teuersten Club ( Senso ) 5,-€ Eintritt Flasche Wodka + 1L O-Saft umgerechnet ca 23,- €. Oder mittags in den Lokalen was Essen gehen. z.B. 50cm Pizza richtig Lecker ca. 5,- € oder Dorsch Fisch Filet Riesen Portion mit Pommes und Salat 6,- €. 0,5 Liter Bier umgerechnet 1,- € und Cocktails 3,- €. Nächstes Jahr wieder .............

wie wärs mit st. martin in der karibik... haste auch nen spannenden landeanflug Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    .
    Wir wollen 10 tage nur faulenzen und im sand liegen,und alle Probleme mal für die Zeit vergessen.
    Das geht erlich am besten an den Malediven.
    Die grenzenlose Schönheit dort lässt alles vergessen!

Santa Ansehen ? ,da würd mir das herz in die hose rutschen lol .
    Neverland wär ich Single würd ich mir das überlegen ^^ aber mit ner schwangeren Party machen gehn ist leider schlecht aber tzd danke für deine Antwort Ansehen ? .

Also ich hab mich mal über die Malediven bisschen Informiert,wie Kommentare von urlaubern etc.und es soll einfach nur ein Paradies sein ,ich denke ich hab gefunden was ich gesucht hab.
    Burton Ja das wäre nett Ansehen ? .

Und an alle anderen Danke für eure Antworten Ansehen ? .

Ansehen ? Massaka du bist wohl ein Ölscheich?

Kroatien kann ich auch empfehlen, einfach wunderschön dort.

9,5/10

Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich auch auf die Malediven Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Santa Ansehen ? ,da würd mir das herz in die hose rutschen lol .
    Neverland wär ich Single würd ich mir das überlegen ^^ aber mit ner schwangeren Party machen gehn ist leider schlecht aber tzd danke für deine Antwort Ansehen ? .

Also ich hab mich mal über die Malediven bisschen Informiert,wie Kommentare von urlaubern etc.und es soll einfach nur ein Paradies sein ,ich denke ich hab gefunden was ich gesucht hab.
    Burton Ja das wäre nett Ansehen ? .

Und an alle anderen Danke für eure Antworten Ansehen ? .
    da legste doch für 2 wochen locker 4-5000 € hin oder???

belek in der türkei im robinson club
    10*
    angenehmer art von club,man kann aktivitäten mitmachen falls man will aber wenn man keine lust auf club urlaub hat bekommt man nicht wirklich viel davon mit UND es gibt einen schönes Fitnesstudio mit Blick übers Meer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte