Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Obstdiät

1. Wenn du in der Diät bist, und Muskeln erhalten willst, musst du schon auf die Proteinzufuhr achten. D.h. ~ alle 3 Stunden.
    2. Ich dachte du magst nicht so viel Fleisch zu dir nehmen. Trotzdem erzählst du, du hättest heute 500g Putenfleisch gegessen? Diese Menge verteilt auf 5 Mahlzeiten mit etwas Nudeln/Reis/Gemüse dabei wären ja schon 5x20g Ew + Ew aus den Beilagen und schon fast ausreichend.
    3. Du musst nicht nur Fleisch essen, um deinen EW-Bedarf zu decken. Es gibt viele weitere Eiweißquellen (Eier, Bohnen, Thunfisch, Käse jeglicher Art, Quark, Milch, Joghourt, Fisch, Soja usw.)
    4. 2-3 Mahlzeiten sind wgn oben genannten Gründen zu wenig
    5. Jeder hat genug Zeit, sich um sein Essen zu kümmern. Eine Dose Thunfisch kann man in 1 Minute essen. Quark zubereiten geht auch in ~ 1 Minute, ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, hab ich mal 3 Wochen lang gemacht. Hab so 6-8kg verloren. Hab nur Obst/Gemüse gegessen, zwischendurch mal ein Glas Sojamilch und Abends ein paar Nüsse. Kaloriendefizit lag so bei 1000-1500 pro Tag. Hab fast jeden Tag Sport dazu gemacht.

Muskeln sind aber sicher auch einige verloren gegangen...

Hab danach meine alte Ernährung weitergeführt minus Süßigkeiten (warn so 500kcal am Tag durch Duplo, Snickers und so nen Mist) und der Jojo-Effekt ist ausgeblieben.

Gruß,

v_p

Zitat Zitat von vegan_power Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich mal 3 Wochen lang gemacht. Hab so 6-8kg verloren. Hab nur Obst/Gemüse gegessen, zwischendurch mal ein Glas Sojamilch und Abends ein paar Nüsse. Kaloriendefizit lag so bei 1000-1500 pro Tag. Hab fast jeden Tag Sport dazu gemacht.

Muskeln sind aber sicher auch einige verloren gegangen...

Hab danach meine alte Ernährung weitergeführt minus Süßigkeiten (warn so 500kcal am Tag durch Duplo, Snickers und so nen Mist) und der Jojo-Effekt ist ausgeblieben.

Gruß,

v_p
    Gut das du keinen jojo effekt hattest. Hast du denn deutlich an muskeln verloren, also sieht man das auch optisch?

also bushido wenn du vorher schon trainiert hast und auch schon überall muskeln die man auch richtig sieht, dann würde ich es mit so einer diät nicht riskieren die zu verlieren
    halt dich lieber daran was notyet und kohlmann sagt

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ok gut. Im moment will ich nur abnehmen und muskeln erhalten. Ich habe keine lust ständig darauf zu achten das ich nur fleisch esse, man lebt nur einmal und ich will essen was ich will
    Aber ich kenne einen typen bei mir im studio, der ernährt sich auch nicht so doll (isst auch alles mögliche) und baut trotzdem an muskeln auf.
    Was ist "nicht so doll"? Und ohne ihn verdächtigen zu wollen: Hast ihn mal gefragt, was er sonst noch so "isst"?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12