Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Wozu teure Supps kaufen?
    manche Menschen brauchen Supps wahrscheinlich als Motivation....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von BadBoyStyle Beitrag anzeigen
    manche Menschen brauchen Supps wahrscheinlich als Motivation....
    Aber es gibt doch die günstige, reine Variante aus der Apotheke?

jaja stimmt schon, aber viele lassen sich von der Werbung blenden, wenns nich so wäre gäbe es auch keine milliardenschwere supplement-Industrie...

also, bedingt durch meine Nachtarbeit trinke ich vorm Sport immer einen Red Bull sugarfree (vorher noch den üblichen Morgenkaffee....) das reicht meistens

Zitat Zitat von BadBoyStyle Beitrag anzeigen
    jaja stimmt schon, aber viele lassen sich von der Werbung blenden, wenns nich so wäre gäbe es auch keine milliardenschwere supplement-Industrie...
    Das klingt alles recht vernünftig, nur wieso empfiehlst du solche Produkte dann?^^

Kann ich dir überhaupt nich empfehlen....habs selber nie ausprobiert aber zwei kumepls von mir habens gemacht,sie meinten auch dass man davon sehr schwer nur von weg kommt und man sich eben schnell dran gewöhnt

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Das klingt alles recht vernünftig, nur wieso empfiehlst du solche Produkte dann?^^
    kp der wollte unbedingt was kaufen und dann hab ich ihm was gegeben, damit er nicht verzweifelt....

Habe damals öfter vor dem Training den Weider Speed Booster in Pulverform genommen und mir sind fast die Herzklappen weggeflogen.
    Das Zeug gibt es jetzt nur noch in Tablettenform, welche ich allerdings noch nie getestet habe.
    Nehme jetzt ab und zu an trägen Tagen das Nachfolgeprodukt "Power Starter Powder" und bin zufrieden.
    "Red Kick" von Multipower hat mich dagegen nicht vom Hocker gehauen.

wieviel mg koffein nehmt ihr denn, dass ihr so ein herzrasen bekommt? also ich habe selbst bei über 15gramm gunpowder grüntee nichts gemerkt und ich glaube da war schon ordentlich koffein drin.
    einzige wirkung: eine lange nacht

200mg koffein und 200mg ASS (Asperin hat 500mg ASS) und ihr geht ab. Einnahme ist wichtig: 1stunde nach dem essen und ca. 45min vor dem Training einnehmen. Bringt mehr als Ephedrin und ist nicht schädlich. Gewöhnung dauert...habe es ca. 5monate fast täglich genommen und ich sag mal nach 3-4 monaten musste ich 400mg Koffein nehmen um die gleiche wirkung zu haben. Also fahrt ihr damit gut wenn ihr es max. 2x die woche mit oben beschriebener dosis nehmt. Wenn ihr es zu kurz nach dem essen oder zu kurz vor dem training nehmt wirkt es nicht besonders (das sind meine jahrelangen erfahrungen).

Welche Wirkung hat den ASS in dem Zusammenhang? Nur Schmerzunterdrückung oder?
    1stunde nach dem essen und ca. 45min vor dem Training einnehmen
    Jeweils?

Ist es wichtig, dass es reines Koffein ist oder kann es auch aus Kaffe/Tee sein? Gewöhnt bin ich es nicht und mein Ruhepuls liegt laut Ärztin im 40er bis unteren 50er Bereich. Falls dies wichtig ist.

Ruhepuls ist mir erlich gesagt kackegal weil mit Koffein ( und kein Kaffe scheiss oder Redbull scheiss ) und zusätzlich ASS ist euer puls eh auf 180 he he

Also nochmal verständlich...Keinen Kaffe/TEE/REDbull oder sonstigen scheiss mit koffein sonder reiner Koffein aus der apotheke mit 200mg ASS ZUSAMMEN NEHMEN.

Wehe wenn nicht

200mg koffein und 200mg ASS (Asperin hat 500mg ASS) und ihr geht ab. Einnahme ist wichtig: 1stunde nach dem essen und ca. 45min vor dem Training einnehmen
    Das ganze dann zwei Mal nehmen oder pro Einnahme die Hälfte?

Ivan du ochse

Koffein + Asperin GLEICHZEITIG EINNEHMEN, GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG GLEICHZEITIG

Jetzt angekommen

das meine ich doch gar nicht das ist mir klar^^

ich meine nur ob du:
    einmal 1stunde nach dem essen 200mg Koffein +200mg ASS
    und dann nochmal 45min vor dem training 200mg Koffein +200mg ASS nimmst

oder eben nicht.

wenn du verstehst was ich meine

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte