Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50
    1x nur...jetzt haben wir´s geschafft

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    200mg koffein und 200mg ASS (Asperin hat 500mg ASS) und ihr geht ab. Einnahme ist wichtig: 1stunde nach dem essen und ca. 45min vor dem Training einnehmen. Bringt mehr als Ephedrin und ist nicht schädlich. Gewöhnung dauert...habe es ca. 5monate fast täglich genommen und ich sag mal nach 3-4 monaten musste ich 400mg Koffein nehmen um die gleiche wirkung zu haben. Also fahrt ihr damit gut wenn ihr es max. 2x die woche mit oben beschriebener dosis nehmt. Wenn ihr es zu kurz nach dem essen oder zu kurz vor dem training nehmt wirkt es nicht besonders (das sind meine jahrelangen erfahrungen).
    was ist ASS, noch nie davon gehört...

Acetylsalicylsäure, der Wirkstoff in Aspirintabletten

Die dauerhafte Einnahme von ASS kann euch u.a. nen schönes Magengeschwür bescheren. Ich wäre da recht vorsichtig, vorallem wenn bereits Probleme in der Richtung bekannt sind...

Ja, es funktioniert tatsächlich und ich Depp bin damit mal auf die Schnauze geflogen - Koffein hat ohnehin eine starke Wirkung bei mir. Mit dieser Mixtur habe ich es geschafft, einen Ruhepuls von 140 zu haben - Gepaart mit lustigem Tremor und einer umso witzigeren Panikattacke - Genau, ich würde es nicht mehr tun.

mein ruhepuls is bei 84 ... ka wie hoch der beim training war ... is auf jeden fall nett wenn man noch trainieren will nach der arbeit

Warum kein kaffe hab kb tableten zu kaufen

probiers aus und schreib obs so gut klappt

Ich hau mir jetzt gleich mal 0,2 g Koffein in Form von Koffeintableten rein.
    Zum Vergleich: Eine kleine tasse Espresso hat ca 40 mg

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Hab letztens Mal Guarana probiert..... Wirkung? Null.

schon die aussage "habs letztens mal so eben probiert" sagt alles...

solche mittelchen muss man über einen längeren zeitraum einnehmen und dann einen vorher nachher check machen WEIL diese mittelchen nicht mal so von jetzt auf gleich wirken und man den effekt nicht sofort merkt.

eine empfehlung für alle die guarana und coffein einnehmen wollen: es gibt da eine kombi nennt sich "kick speed" mit 330 mg Guarana; 130 mg Taurin; 50 mg Koffein. ist also alles zusammen... habs selbst noch nicht probiert da ich derzeit nicht trainiere.

dein post is wirklich voll schlecht ...

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    dein post is wirklich voll schlecht ...

so wie dein body?

gehörst du auch zu den leuten die sich ne packung creatin bei karstadt kaufen und nach einem tag behaupten "das bringt nix, ich hab das zeug genommen und es hat sich nichts geändert..."

kennst du das zeug maca? ich habe es 5 monate genommen und es hat gewirkt wie ein jungbrunnen aber leute wie du behaupten natürlich dass es kein effekt hat da ihr es einmal oder meinetwegen eine woche lang eingenommen habt und den effekt nicht gespürt habt. ihr glaubt, pille einnehmen, in die mukkiebude gehen und plotzlich drückt man das 3fache. solchen leuten kann man echt nur eines empfehlen, und zwar ana******... dann könnt ihr den effekt nach einer woche spüren, n starkes stechen an der seite, oder mini eier

und wo steht, dass das zeug erst über einen längen zeitraum wirkt? ach ja, bestimmt auf dem herstelleretikette.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte