Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Coffein Kick Speed

Hallo an alle,

habe mal eine Frage bezüglich Coffein,Guarana Mixturen? Bringen die denn wirklich was? Und welche von denen ist da die bessere Wahl fürs Training?

Welches würdet ihr mir hier von denen empfehlen?

keine fremden shops bitte, forenregeln beachten!
    Geändert von Ronny Kohlmann (17.07.2009 um 17:29 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

problem ist eben das sich der Körper recht schnell an Koffein gewöhnt, aber so 200mg oder mehr, an Tagen an denen eigetnlich nicht viel geht, wirken echt wunder bei mir

in der Apo gibts auch 20 stk a 200mg für 4euro.

Wenn du reines Koffein in größeren Mengen willst, kannst auch mal nach esn googlen.

Guarana hab ich selbst noch nicht ausprobiert

Die links bitte entfernen( forenregeln beachten)

Um jetzt hier mal einen völlig unproduktiven (?) Beitrag zu bringen:

Ich habe glaub (ziemlich sicher ) mal nen Artikel gelesen wos um die Wirkung all solcher Stöffchen gieng und Guarana hat glaub (!! :P) als Bestes abgeschnitten!

Hallo,

ja ich nehme auch Guarana und ich kann es dir wärmstens empfehlen!

Das ist echt sehr gut vor dem Training das gibt dir echt Kraft!

Probiers mal aus! Du kannst es mit Wasser mischen oder wenn du es härter willst ( so wie ich ), dann kannst du dir auch nur das Pulver kaufen und es so nehmen.

Wie gesagt, ich mags gerne härter. Sonst kann man das ja auch flüssig trinken.

Hab letztens Mal Guarana probiert..... Wirkung? Null.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Hab letztens Mal Guarana probiert..... Wirkung? Null.
    Also bei mir hats sehr geholfen!

ich hab auch sonen apothenkenzeugs, vom Hersteller Panaceo. Ich fand die Verzehrempfehlung ein wenig merkwürdig: 3mal täglich 3 Kapseln...

Wirkung: Hab nich wirklich was gemerkt davon, höchstens einen kleinen Placebo-effekt^^

Kaffee wirkt bei mir deutlich stärker (ich nehms auch nur selten, wenn ichs wirklich nötig habe zB. kein bock auf training wegen müdigkeit etc...., aber dafür hauts dann auch rein)

Ich überlege auch mal das kick speed von best body nutrition zu testen. Das hat außer Guarana noch Koffein und taurin, hört sich nach einer harten Wirkung an.....^^

zum "pushen" vorm training einfach 200mg coffein tab und 10-20ml ginseng extrakt (gibts bei aldi sehr günstig)

Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    zum "pushen" vorm training einfach 200mg coffein tab und 10-20ml ginseng extrakt (gibts bei aldi sehr günstig)
    ginseng das is doch so eine wurzel die es in china oder japan gibt, ich kenn die aus nem film von jackie chan drunken master 2 da musster der die zurückholen weil er die verloren hat

ja und könnt ihr da ein bestimmtes produkt empfehlen?

gibt ja unterschiedliche produkte mit unterschiedlichen mischungen und dosierungen der jeweiligen stoffe. zb "Best Body Kick Speed" , "Multipower Red Kick Energy Drink" , "Peak Speed Serum"

und lieber pulver oder tabletten?

kann keiner eine empfehlung geben für ein besonders gutes produkt?

ja und könnt ihr da ein bestimmtes produkt empfehlen?

gibt ja unterschiedliche produkte mit unterschiedlichen mischungen und dosierungen der jeweiligen stoffe. zb "Best Body Kick Speed" , "Multipower Red Kick Energy Drink" , "Peak Speed Serum"

und lieber pulver oder tabletten?
    dir wurde doch schon was empfohlen

ja, stimmt...

aber würde mich über eine etwas regere anteilnahme und einigen weiteren empfehlungen bzw. bestätigungen sehr freuen

nimm von best body kick speed powder, Preis is ok, die zusammensetzung auch (Koffein, Taurin, Maltodextrin und Guarana)....

Zutaten:
    Maltodextrin, Dextrose, Guarana-Extrakt (7,5%), Maisstärke, Johannisbeer-Fruchtpulver (5%), Säuerungsmittel Zitronensäure, Aroma, Taurin (2%), Süßstoffe Acesulfam K und Sucralose, Nicotinamid, Calcium-D-Pantothenat, Farbstoff Betanin, Pyridoxin-Hydrochlorid, Thiaminmono-nitrat, Vitamin B2 (Riboflavin), Pteroylmonoglutaminsäure, D-Biotin, Cyanocobalamin.

So das wars habs selber noch nich getestet, kannst du ja machen und dann hier im thread berichten.....

Wozu teure Supps kaufen?
    In die Apo gehen Koffeintabletten kaufen - Ende!

Oder: Am besten gar nichts nehmen!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte