Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 90

Thema: jjo

  1. #1

    jjo

    moin,

    dann will ich auch mal.. die "käsigen" bilder sind vom mrz diesen jahres mit 85 kg und die "farbigeren" sind 1-2 wochen alt mit 78,5 kg. trainingsstart war januar 09, jedoch mit vorherigem unregelmäßigen train und 1,5 jahre pause zuletzt.

    ziel für dieses jahr is es, auf 82 ca zu kommen ohne groß fett anzulegen. sixpack ist für nächstes jahr geplant, da ich nun weiß, wie ich in kurzer zeit schnell fett verlieren kann^^

    kritik und anregungen sehr erwünscht

    Werde versuchen, neue Bilder als antwort und immer in den ersten thread hier reinzuhaun, dass man auf einem blick die entwicklung sieht

    Juli 09


    Sept 09


    Juli 09


    März 09


    Juni 09


    August 09


    Sept 09


    August 09


    Sept 09


    März 09


    Juni 09


    Sept 09
    Geändert von jjo (04.09.2009 um 13:32 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    haare ab
    ansonsten echt gut.. weiter so!

  3. #3
    Ich finds gut. und ich mag die Behaarung, ich kann mit ganz glatt rasiert nix anfangen aber jeder wie er mag...

    lg Co

  4. #4
    Sieht sehr gut aus finde ich, haare kannste dranlassen wenns nach mir geht ^^
    wie ich in kurzer zeit schnell fett verlieren kann^^
    Möchtest du dein Wissen mit uns teilen ? =)

  5. #5
    hehe, haare auf der brust müssen dranbleiben, sonst macht frauchen terror xD, axeln sind im sommer alle 1-2 wochen rasiert, mach mir da nich soo den stress^^

    naja, das mit dem fett verlieren ist _eigentlich_ einfach. hab fast komplett auf kohlenhydrate verzichtet, abends sowieso und bin sogut wie jeden abend ne halbe stunde ca joggen gegangen und hab dabei auf puls geachtet. so gingen in 4 wochen 7 kilo weg, und ich bin mir sicher, das viel fett dabei war, da ich jetz den gürtel 4 löcher enger schnallen kann, ohne dass er zu eng ist^^

  6. #6
    Du hast Ähnlichkeit mit einem Sänger... War es der von "Fettes Brot"? ^^ Nicht bös gemeint.

  7. #7
    hehe kein prob. bisher hat mich noch niemand drauf angesprochen^^

    welcher wäre es denn?

  8. #8

  9. #9
    Boris...
    auf den ersten Blick siehts echt so aus.. hihi..

    die Frisur machts..

  10. #10
    hm dann seh ich imo nich so aus, da sie wieder kurz sind. bilder sind kurz vorm frisör^^

  11. #11
    So Haare müßen dran bleiben zum durch wuscheln..

  12. #12
    ich mag das aber nüscht :/ bei der länge hilft nichmal mehr das stärkste gel was, da die haare machen was sie wolln

  13. #13
    wasch sie 2 wochen nicht und du kannst sie auch formen wie du willst XD

  14. #14
    ich mag das aber nüscht :/ bei der länge hilft nichmal mehr das stärkste gel was, da die haare machen was sie wolln
    das problem hab ich auch! :-/
    und dann muss ich noch imemr glätten wgen natur krause! richtig doof!

    aufjedenfall die bilder sind gut! auch wenn ich die 85kg bilder besser finde!

  15. #15
    naja, glaube man kann die bilder schlecht vergleichen wegen scheiß lichteinfall. werd mal noch welche machen müssen demnächst. aber bei 85 war ich eig nur mit dem rücken halbwegs zufrieden, front war eher schwabbel-like^^

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte