Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 90 von 90

Thema: jjo

  1. #76
    Ist zwar massig, aber ordentlich Speck ist dran ja

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ich hätte an deiner Stelle mal die AD versucht... Das epe dagegen ist weiß wahrscheinlich jeder aber ich kann seine Sicht mancher Sachen eh nicht teilen.

    Trotzdem viel Erfolg bei der Diät bij gespannt was übrig bleibt

  3. #78
    joar hab mal geschaut, hab jetz in nichtmal ganz einem jahr 16kg zugelegt^^ u danke fürs erfolg-wünschen

  4. #79
    Zitat Zitat von Euregiolago Beitrag anzeigen
    Ich hätte an deiner Stelle mal die AD versucht... Das epe dagegen ist weiß wahrscheinlich jeder aber ich kann seine Sicht mancher Sachen eh nicht teilen.
    und ich weiss auch warum :=)

  5. #80
    Weil er ständig den Hitler smiley macht?

  6. #81
    welcher hitler smiley? will den auch sehn^^

  7. #82

  8. #83
    hab mich erst eingecremt deshalb so glänzig

    u ja is bisl nachbearbeitet, aber nur kontrast drauf, kein photoshop^^ aktuell um die 87 kg und da geht noch einiges!! langsam purzelt auch das fett mMn aber fress auch sau wenig bzw kaum noch carbs unter der woche

    u jetz AUF GEHTS ich will n sixer diesen sommer^^

    front.JPG

  9. #84
    Der rechte Arm/Schulterbereich scheint zu dominieren, ansonsten stimmig.
    Bin mal gespannt wie es mit nem Sixer aussieht!!!

  10. #85
    jo thx fürs feedback, rechts war schon immer stärker da rechtshänder aber vom umfang her kein unterschied komischerweise^^

    und ja sixer wär geil. glaub mich zu erinnern vor 10 oder 12 jahren hatte ich sogar 8-pack als dünnes kind quasi. vlt kommts ja wieder

  11. #86
    so sixxer am arsch, hab net durchgezogen u nur ne üble fettschürze behalten

    hier mal n gewagtes herbst-shooting mit gammliger 4er iphone cam u schlechter form u kein plan zum posen. u ja waden sehn nach nix aus aber ich nehm die 2 mal die woche ran u die sahn schon schlechter aus^^

    bei schwachstellen bin ich über kritik erfreut, am besten mit übungen, die die schwachstelle ausgleicht u ja zum fetten ranzen von mir aus auch, ob man das überhaupt im leben noch losbekommt^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #87
    Also mir gefällt es, nicht so abgemagert....

  13. #88
    Also was Unser Eins immer als fetten Ranzen bezeichnet...........da würde jeder Übergewichtige die Hand vorm Kopf schlagen.........

  14. #89
    haja i finds schrecklich^^ vorallem da i den oberbauch ganz ok find aber da unten hängt der ganze mist dann

  15. #90
    Ist doch noch gut definiert Finde die Form jetzt nicht so schlecht

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456