Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 90

Thema: jjo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hehe thx. und da ich weiß, wieviel wert hier auf bein-bilder gelegt wird, hab i noch schnell eins gemacht^^ weiss net, aber irgwie sieht man da keine teilungen, alles nur ne plumpe masse

ah u kann man ca den kfa schätzen an dem bild? weil wampe is net angespannt unso^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von jjo (10.08.2012 um 20:23 Uhr)

Also ich leg nicht so nen Wert auf Bein-Bilder. Mir gfalln die zu arg trainierten nicht. Nur mM, wenns jemanden interessiert, kann ers ja lesen, wenn ned, bleibenlassen

heisst das jetz ich hab zu dünne beine?

ich wurde aus deiner antwort nich schlau und es liess mindestens 2 interpretationen zu

Ich sagte dass mir persönlich so extremst durchtrainierte Beine nicht gefallen.

Welche Interpretationen liest da heraus?

ich wusste net ob du jetzt meinst, die sind ok, weil dünn oder net ok weil dick (alles subjektiv)^^

aber seis drum, immerhin jemand der hier noch stöbert

Also deine sind ok. Könnten aber fast noch bissl dünner sein (Oberschenkel)
    So jetzt zufrieden?

haha ja hast mich für heute glücklich gemacht xD

u die werden eh bald dünner da meine knie rumzicken u i zum doc geh demnächst. wenn die dann bald dünner sind, kriegste exclusiv die bilder vorab^^

Ich muss sagen, dass die Trizepspose im Schnappi nicht deiner Form gerecht wird, die du hier zeigst. Gefällt mir sehr gut, besonders der Lat von vorn.

hey thx - ich wurde schon mit dir vergleichen als "junger chaser" haha

und ja, posen kann ich mal so garnet, seitlich sowieso net^^

wtf Chase ist doch 8 Jahre jünger als du

ja er meint sicher einen früheren physischen stand

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte