Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 90

Thema: jjo

  1. #16
    ja sieht auf dne bildern halt nicht so aus! nur schulter und arme sehen halt viel massiger aus! und du hast wahrscheinlich das meiste fett auch am bacuh verloren weil an den armen und schultern sieht man nur kleine unterschiede!

    wie haben sich eigentlich die kraftwerte nach deiner diät verändert?!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    konnte während der diät nicht trainieren und hatte auch keinen bock leider, da ich dank der allergie aus keinem auge mehr kucken konnte^^ und momentan taste ich mich mit den schweren kb und kh wieder ran, aber bin jetz bei 90% ca vom endgewicht. brust geht scheinbar schneller, da lieg ich jetz schon über dem vor der diät, aber zur zeit bockts auch :S

  3. #18
    so, mal nen beinbild, obwohls mir peinlich ist :/ aber die werd ich jetz hart rannehmen, den obwohl ich die immer schön trainiert hab, sieht man nix :/

    und nochn versuch side-chest. kann man die pose irgwie "gescheiter" machen? hab da echt keine ahnung von.

  4. #19
    hm also ich find man kann den oberschenkelmuskel, also dieses quad, ding ganz gut sehen! der reicht doch weit übers knie denke mal viel besser sieht man das nur mit weniger kfa aber find das nicht zu hoch bei dir!

  5. #20
    so mal wieder bisl bilderspam. werd versuchen mit dem kfa übern winter zu komm um dann nächstes frühjahr runterzugehn, sodass man nen sixer sieht^^

    beleuchtung leider nicht ganz opti, aber war auch spontan und in eile

  6. #21

  7. #22

  8. #23
    Was sind denn das für geschmacklose Fliesen da im Hintergrund?

    Aber die Bilder sind top!

  9. #24
    hehe danke, das ist die umkleide + anschließende dusche vom fitnessstudio.

  10. #25
    geile schultern und bizeps jjo, bissl bierbauch aber ham wir alle würd ma gern deine brust im normalzustand sehn

  11. #26
    hehe danke. bild is von eben, sry fürs funzelige licht^^

  12. #27
    sieht doch ganz nice aus! cardio machst du aber nicht viel oder?

  13. #28
    nö imo gar nicht. hab nich vor vorm winter abzuspecken. will bald mit creatin starten, dann geh ich eh noch bisl auf. fang erst im frühjahr an, runter zu gehn mit dem fettanteil

  14. #29
    oha den thread gibts ja noch hier mal aktuelle bilder ohne pump, das bein-bild von letzer woche leider in mieser quali.

    sind morgens nüchtern 83kg, imo will ich noch bisl aufbauen u denk noch net ans abspecken

    2. rücken-pose is entspannt btw^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #30
    Bitch please...... sieht super aus ! erste sahne

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte