Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
17.07.2009, 00:38 #1
Hilfe gesucht für ernährung... und muskelaufbau.
Hallo liebe COM ..^^
also mein anliegen ist sehr gross
ich bin nun seit 1 jahr im Armsport tätig sprich Armwrestling und hab vorher auch sport getrieben halt einfach hobby mässig sprich Hockey ,Fussball ect...
nur da es bei mir auch in der Familie liegt bin ich führ mein alter sehr übergwichtig.. ich befasse mich ca seit einem monat mit dem abnehmen da ich halt einfach ned zu frieden bin mit mir... In den 4 Wochen habe ich mich von 120 Kg auf 116 Kg reduziert...
so mal zu mir ^^
Alter 18
Grösse ca 1.78
Gewicht : 116 Kg
Training : 2 mal pro Woche mit dem Armsport Verein...sprich Montag 2h und donnerstag 2h ( wird halt hauptsächlich auf kraft bzw arme trainiert)
doch während dem training mache ich auch noch bauch training auf dem abkin pro der da bei uns im raum steht. ( 3 sätze mit je 15 ) . Zu Hause einfach nur Liegestützen und situps...
Ernährung: auf die ernährung hab ich noch nicht besonders geschaut aber seht selbst und helft mir bei verbesserung...
Morgen : Essen nichts nur 1 Tasse Kaffe ca 6.00 uhr
Vormittags : 1 Sandwich mit käse und Pouletaufschnitt ca 9.00 uhr
Mittags : normal halt was die mutter halt gemacht hat...
Nachmittags : nichts
Abends Haferflocken mit Joghurt ca 18.00 danach nichts mehr bis am anderen tag
ich hoffe ihr gebt mir viele tipps damit ich bald mein gewünschtes aussehen erreiche ...
MfG
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.07.2009, 01:05 #2
Situps allein z.B. schaffen es nicht die fettpolster schmelzen zu lassen...
das klappt nur mit cardio training oder einfach normalen laufen,radfahren.
Bin natürlich auf dem gebiet auch kein experte alerdings ist es das was ich von freunden gehört hab und auch im fittnessstudio mitbekommen habe.
hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen
-
17.07.2009, 01:18 #3
Entweder hat dein Mittagessen 2000 kcal oder du verschweigst uns die Hälfte die du isst.
Denn bei dem Ernährungsplan kommt man sicher nicht auf 117kg.
Oder hast du deine Ernährung schon umgestellt und willst damit jetzt abnehmen?
Falls ja, ist es immer noch zu wenig... Schau dir andere Pläne hier im Forum an.
-
17.07.2009, 01:21 #4
Man nimmt ab, indem man dem Körper weniger Kalorien zufügt, als er braucht. Das nennt man Kaloriendefizit. Man kann das Defizit noch vergrößern, indem man durch Sport noch mehr Kalorien verbraucht.
Ob das jetzt durch "Cardio" passiert, oder indem man Getränkekisten schleppt ist latte.
-
17.07.2009, 18:14 #5
ja ich hab die ernährung so umgestellt schon.. seit dem hab ich ja 4 kg verloren
es gab ne zeit in meinem leben wo ich drastisch zugenommen habe aber keine ahnng warum ich kannmich auch nicht mehr wirklich daran erinern ....
ich danke schonmal für die tipps und ich schau mal die ernährungs plän ehier weiter an....
vllt hat j anoch jemand was für mich
mfg
-
17.07.2009, 18:21 #6
du musst n bisschen mehr futtern, sonst schläft dein stoffwechsel ein...