Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67
    also ich denke mr8pack

wäre der richtige !!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich bewerb mich jetzt hier . heißt ja schließlich "junior mods"

also zum ersten bin ich wohl mit noch ein paar anderen am meisten hier im forum , auch zu unmenschlichen zeiten sprich morgends um 5:30.
    zum punkt "stimmung optimieren , fällt natürlich direkt meine miese stimmung von letzter zeit auf .. nunja , das hat wohl ziemlich viel mit dieser oberen brust sache zu tun , durch die jetzt auch ein weiterer user gehen musste den ich sehr geschätzt habe.
    posts überwachen und eventuell provokante , feindseelige bemerkungen sowie werbung zu löschen oder zu ändern dürfte wohl für niemanden ein problem sein.
    user verwarnen oder löschen , naja , sowas mach ich nicht gerne . werde mich ggf. wenn immer es geht darum drücken .
    menschenkenntnis, ich habe viele user in meiner icq liste und verstehe mich mit fast allen wirklich gut . und dann gibts da die leute die mich nicht mögen weil ich 14 jahre bin und besser "spielen gehen sollte"
    das verständnis für die dummen fragen , und auch für die fragen ,die immer wieder auftauchen bringe ich durchaus auf , solange der user nicht schon über 200 beiträge hat und jede woche 6 solcher threads aufmacht.

außerdem könnte ich beweisen das auch jüngere durchaus richtig handeln und verantwortung übernehmen können genauso wie ich zeigen könnte das jüngere auch schon ein gewisses feingefühl haben.
    ich würde mich auch speziell noch was mit den leuten befassen die schon früh anfangen , wie ich , dadurch das ich meine eltern überzeugen musste mich im studio anzumelden ,habe ich mir sehr viele texte , studien in bezug auf das training und auf die ernährung durchgelesen ,wodurch ein recht gutes "fachwissen" entstanden ist.

einen versuch ists wert , zumal ich jetzt auch schon eine lange zeit hier im forum aktiv bin und es mir doch schon recht am herzen liegt , ich wollte eigentlich aufhören zu posten aber das konnte ich irgendwie nicht

grüße chris.

Ich finde chris ist ein guter Vorschlag! Er hat Ahnung von dem was er schreibt und wie er schon gesagt hat seine Präsenz ist immer vorhanden also viel Glück bei der Wahl von meiner Seite aus

destructivus
    Gast
    chris weiß wirklich viel für nen 14jährigen(ein lob an dieser stelle) aber ich glaub wirklich dass manche, vor allem neue leute hier ihn als 14jährigen nicht immer problemlos akzeptieren können
    kiko würde mir persönlich gut gefallen
    aber auf wen ihr alle vergessen habt: fuji !! aber der isl eideri n letzter zeit net soo regelmäßig da

du bist nicht ganz auf dem laufenden was fuji angeht!

Finde den Beitrag von Chris bemerkenswert!

Er zeigt ja wohl ganz klar auf, dass er der Wille und vor allem dass Angagement hat um einen solchen Post, auch mit seinen 14 Jahren, zu meistern und nach bestem Gewissen zu erledigen!
    Die Stammuser dieses Boards wissen wie reif Chris für sein Alter ist und manch 18 jähriger kann sich an ihm ein Beispiel nehmen! Die Vergangenheit nd die aktuelle Forensituation bestätigen das zu gut!
    Wer ein Problem mit seinem Alter hat, hat meiner Ansicht nach nicht wirklich begriffen um was es geht und wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe angesichts der Tatsache, dass er von einem 14 jährigen zurechtgewisen oder verwarnt würde!

Für mich ist deshalb das Urteil bezüglich Chris und auf Rückblick der vergangenen Zeit im Forum, seine Beiträge, sein Verhalten, seine Ausdauer und Präsenz ganz klar geeignet!

Aber die Entscheidung liegt nicht bei mir...

Apollo.

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von headchecker
    du bist nicht ganz auf dem laufenden was fuji angeht!
    da hast du wohl recht, was ist denn mit ihm?

destructivus
    Gast
    ja hat sich geklärt

also meine Beliebtheit wird jetzt wohl einem Börsen-Crash nahe kommen, aber nun wisst ihr wer ich wirklich bin und wenn keiner was dagegen hat melde ich mich und berate euch weiterhin.
    (wenn jem. was dagegen hat, ist es verständlich

Grüße
    ARAGORN

ARAGORN, seit deinem hehe, tut mir leid post verhälst du dich absolut daneben...

Zitat Zitat von JohnDoe
    ARAGORN, seit deinem hehe, tut mir leid post verhälst du dich absolut daneben...
    ja, du hast Recht!
    aber jetzt nehm ich das wieder ernst und respektiere andere Meinungen.

Grüße

ARAGORN, stimmungsschwankungen? Hast deine Tage oder was?

destructivus
    Gast
    was heißt jetzt wissen wir wer du wirklich bist

destructivus, du bist aber gar nicht mehr auf dem laufenden!

er hat sich im "tut mir leid, hehe" thread als jemand anders geoutet!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte