Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 194
    Käse: richtig futtern und hart trainieren, dann werden die Optionen für die Ärmel plötzlich viel weniger^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Käse: richtig futtern und hart trainieren, dann werden die Optionen für die Ärmel plötzlich viel weniger^^
    Welchen Käse empfiehlst Du dafür?

Ofencamembert. Buargs, wenn ich dran denk, wird mir schlecht.^^ Hatte gestern Abend 300g von dem Zeugs. xD

spammer69
    Gast
    Hoho... Der Rücken wirkt auf jeden Fall massiger. Aber woher kommt die Masse, wenn dein Gewicht eigentlich nicht gestiegen ist?

Lass deiner Weihnachtsvöllerei mal freien Lauf.

Aber woher kommt die Masse, wenn dein Gewicht eigentlich nicht gestiegen ist?
    Hat er bei den Waden eingebüßt.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Hoho... Der Rücken wirkt auf jeden Fall massiger. Aber woher kommt die Masse, wenn dein Gewicht eigentlich nicht gestiegen ist?

Lass deiner Weihnachtsvöllerei mal freien Lauf.
    Isch weiset ehrlisch gesacht nisch.... Laut Waage war ich heute morgen wieder unter 70...

Rob, kann net sein, die sind seit Ewigkeiten bei 37,5.^^

chaser, auch wenns schwerfällt.....iss mehr dann wachsen auch die arme. du liegst beim bankdrücken übrigens immernoch 5kg vorne

Zitat Zitat von krokodil Beitrag anzeigen
    chaser, auch wenns schwerfällt.....iss mehr dann wachsen auch die arme. du liegst beim bankdrücken übrigens immernoch 5kg vorne
    STRIKE! Ich hoffe, ich werd den Vorsprung noch weiter ausbauen können.^^

nene, ich krieg dich :P dafür ist dein kfa viel geringer als meiner^^

Ach scheiß doch auf den KFA.. ich könnt ruhig mehr vertragen...

bei mir wird er langsam zu hoch aber ich muss halt ersmal dringend meine kraft steigern.das ist ersmal wichtiger als das aussehen

Leck mich fett, was geht mit deinen Schultern O.O

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Leck mich fett, was geht mit deinen Schultern O.O
    Weiß ich nich, die wachsen und gedeihen.^^ Adern machen sich auch langsam sichtbar aufm vorderen Delta. Aber noch net genug.^^

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Das Problem kenne ich mit den Armen. Aber ich liege aktuell bei etwa 5000 kcal und da tut sich immer noch nicht wirklich etwas. Ich leiste Zivildienst im Pflegeheim, da brauche ich so viele Kalorien. Schwabbelige 50er will aber auch niemand. Isolationsübungen habe ich völlig verbannt. Welche Übungen würdest du empfehlen?
    Kann es auch sein, dass ich erstmal mein Arbeitsgewicht bei BD und Rudern steigern muss, um dickere Arme zu bekommen? BD soll ja schon vielen Kraftsportlern zu mehr Oberkörpermasse verholfen haben.

Zitat Zitat von gago Beitrag anzeigen
    Das Problem kenne ich mit den Armen. Aber ich liege aktuell bei etwa 5000 kcal und da tut sich immer noch nicht wirklich etwas. Ich leiste Zivildienst im Pflegeheim, da brauche ich so viele Kalorien. Schwabbelige 50er will aber auch niemand. Isolationsübungen habe ich völlig verbannt. Welche Übungen würdest du empfehlen?
    Kann es auch sein, dass ich erstmal mein Arbeitsgewicht bei BD und Rudern steigern muss, um dickere Arme zu bekommen? BD soll ja schon vielen Kraftsportlern zu mehr Oberkörpermasse verholfen haben.
    Ähem, ja!

Wenn du Masse aufbauen willst, solltest du schwere GÜ´s machen. Speziell für die Ärmel würde ich immer auf enges BD, schwere Curls,Dips usw. setzen. Allerdings, wer schweres BD,MP,Schulterdrücken usw macht, muß aufpassen, daß er sich aufgrund seines TP´s nicht selbst ans Bein pisst: Pause zur Regeneration muß sein, sonst geht´s nach Hinten los!