Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Der PWO ist NICHT Teil des Ernährungsplans, den rechnet man nicht mit (weder KH noch EW).

Und normales Protein kannst du problemlos mit Milch mischen - wenn du es abends nimmst, SOLL es ja sogar langsam aufgenommen werden, damit die komplette Nacht über EW zur Verfügung steht. Deswegen würde ich die Mandeln (imo besser: Walnüsse oder Leinöl) MIT dem letzten Shake nehmen, nicht davor.

1-1,5 Stunden vor dem Training (also ca. 16 Uhr) würde ich kein Whey nehmen, sondern lieber eine leichte Mahlzeit mit etwas KH und ca. 30gr EW. Und insgesamt hast du weiterhin zu wenig gutes Fett drin. Iss z.b. um 16 Uhr 30 Gramm Walnüsse.
    Den PWO nicht mitzählen? Okay, bei einem normalen EP zum Aufbauen macht das Sinn, da ist es ja auch nicht schlimm wenn es ein bisserl zuviel ist.

Aber ich mach gerade eine Diät, soll ich den PWO echt nicht mitzählen? Denn dann hätte ich 60g KHs mehr zur Verfügung und natürlich 30g EW - schön wäre es.

Aber wenn die Vorgaben für den Tag z.B. 200KHs sind, dann muss ich doch die Dextrose berücksichtigen.

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    PWS immer mit einberechnen!
    Hö, da hab ich hier X-mal das Gegenteil gelesen...

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    hüttenkäse
    das kann man genausowenig essen.. soll jaa uch bissel nach was schmecken

Zitat Zitat von Glasi Beitrag anzeigen
    Mein Gott, Leute die kein Quark, kein Hüttenkäse, kein Harzer Roller, kein Öl, keine Nüsse, kein Thunfisch und sonst noch zig Sachen nicht essen können haben es auch schwer.

Die einzige Lösung wäre, sich damit abzufinden oder es doch mit ein paar Rezepten probieren. Oder eben auch 4 Shakes am Tag!

Hö, da hab ich hier X-mal das Gegenteil gelesen...
    mag sein, das macht es nicht richtiger.

ja, also dann iss einen 50g riegel mars, snikers, twix, bounty...für ganz sportliche wie dich kanns auch eine milchschnitte sein.

Hm alles klar also mitrechnen. Passt es denn dann jetzt noch mit meinen Khs? Und die Fette, wie Walnüsse, Mandeln, oder Leinöl direkt mit der letzten Eiweißmahlzeit (Quark/Shake), und/oder irgendwann am Mittag? Hab ich alles richtig verstanden?

Und Smacks ist das schlimmste was du essen kann. Hast du dich mal gefragt wenn die nach einiger Zeit in der Packung immer so zusammen pappen ??? Das ist der Zucker der durch Wärme etc karamelisiert. Die schlimmste Fett und Zucker Bombe die ich kenne.

Smacks hab ich von meiner Liste getrichen. Schade hatte mich gefreut, als ich letztens gehört hatte, dass ich sie direkt nach den Training essen darf naja kann man nix machen^^

Zitat Zitat von Damaja Beitrag anzeigen
    Mein Gott, Leute die kein Quark, kein Hüttenkäse, kein Harzer Roller, kein Öl, keine Nüsse, kein Thunfisch und sonst noch zig Sachen nicht essen können haben es auch schwer.

Die einzige Lösung wäre, sich damit abzufinden oder es doch mit ein paar Rezepten probieren. Oder eben auch 4 Shakes am Tag!
    die sachen esse ich ja.. mir gehts es ja auch bloß um den preis..man muß doch keine 4€ für ne flasche wallnussöl bezaheln oder.. wo ist das denn am beliegsten??

Zitat Zitat von duerrem Beitrag anzeigen

8:00 50g. Haferflocken+500ml Milch 0,1%+ 40g. Whey
    11:00 500g Magerquark
    14:00 175g Hänchenbrust+75g Reis
    17:00 also vor dem Training 20g Whey+20g normales Proteinpulver mit Wasser (oder besser nur Whey?)
    19:00 direkt nach dem Training 40g Whey+60g Dextro mit Wasser
    20:00 175g Hähnchenbrust+75g Reis
    23:00 20g Mandeln
    23:30 40g Normales Proteinpulver mit Wasser

Kcal 2501 23,34 Fett 253,02 Kh 309,78 Eiweiß
    Morgens das Whey, wenn du es schon nimmst, sollte auch besser mit Wasser sein. Dein Frühstück, bzw. die zweite Mahlzeit so eine Stunde später. Whey muss pur zu sich genommen werden, also auch nicht hinterher sofort was essen.

Du könntest aber auch auf das Whey verzichten.

Haferflocken mit Milch sind sehr gut, kann aber ruhug weniger Mich sein, so 200ml wären auch ausreichend. Haferflocken wären mM so 60g okay.

Die Mahlzeit danach ist gut.

Vor dem Training ist es immer noch sinnlos, Whey mit anderem Pulver zu mischen, besser dann 15min vor dem Train Wey oder eine Stunde vorher MPK (Mehrkomponentenpulver). Ich bleibe dabei, einige Kohlenhydrate wären sinnvoll.

Statt 20g Mandeln kannst du auch 50g Walnüsse essen, die sind gut und das Fett geht etwas nach oben. DU kannst bestimmt gut um die 300kcal zusammen mit EW einsparen.

Für die Nacht ist dein Shake okay, ich würde dir aber trotzudem raten, 330g Magerquark zu essen/trinken, weils genauso gut ist aber gleichzeitig viel günstiger und auch leckerer auf die Dauer.

Ich nehm immer 330g (bzw. da spass ich an weil Putenschnitzel ja nicht immer gleich schwer sind - passe es an bis mein EW-Bedarf von ca. 240-250g gedeckt ist. Das sind 3g/kg Körpergewicht), ein paar Schüsse Süßstoff, soviel Wasser das alles eine cremige Konsistenz erhält und 60g aufgetaute tiefgefrorene Erdbeeren - das möcht eich gegen keinen MKP-Shake tauschen.

08:00 35g Whey mit Wasser
    09:00 60g Haferflocken mit 200g Milch0,3%
    11:00 60g Haferflocken + 170g Magerquark + 50g Erdbeeren
    14:00 175g Hänchenbrust+50g Reis
    17:00 25g MKP oder 160g Quark oder direkt vorher 25g Whey - alles mit Wasser falls Shake + 50g Erdbeeren
    20:00 175g Hähnchenbrust+60g Reis
    23:00 50g Walnüsse
    23:30 170g Quark + 50g Erdbeeren

Hab probiert mich an deinen Plan grob zu halten, natürlich könntest du auch andere EW-Lieferanten einbauen, z.B. Harzer Roller, dann wäre natürlichnicht soviel Shake oder Quark drin.

Das macht 2500kca, EW 248, KH 273, Fett 48

Eigentlich müssten die KHs noch etwas runter, Fett kann, aber muss nicht, mehr sein. AN Nichttrainingstagen wären es dann 380kcals, 35g EW und 60g KHs weniger.

Das EW kannst du dann auffüllen, die KHs sollten auf jeden Fall an den Tagen nur 210g ausmachen.

So, den Plan hab ich jetzt auf die schnelle mit Berücksichtigung deines Plans gemacht, da können andere bestimmt noch was verbessern.

Zitat Zitat von Glasi Beitrag anzeigen
    die sachen esse ich ja.. mir gehts es ja auch bloß um den preis..man muß doch keine 4€ für ne flasche wallnussöl bezaheln oder.. wo ist das denn am beliegsten??
    Wo wohnst du denn? Gibts da Kaufland? Dann lann ich dir das Öl von Gut&Gerne empfehlen, das kostet ca. 2,50€ glaub ich, für 250ml.

Selbst wenn du 25ml täglich davon nimmst, dann zahlst du 25c pro Tag. Da geht ja bei mir genau so viel für Quark drauf.

Was glaubst du was Nüsse kosten? Mit Öl kommst du günstiger, musst halt sehen das es ja quasi ein Konzentrat ist, davon trinkt man nicht eine halbe Flache am tag.

Morgens das Whey, wenn du es schon nimmst, sollte auch besser mit Wasser sein. Dein Frühstück, bzw. die zweite Mahlzeit so eine Stunde später. Whey muss pur zu sich genommen werden, also auch nicht hinterher sofort was essen.

Du könntest aber auch auf das Whey verzichten.

Haferflocken mit Milch sind sehr gut, kann aber ruhug weniger Mich sein, so 200ml wären auch ausreichend. Haferflocken wären mM so 60g okay.

Die Mahlzeit danach ist gut.

Vor dem Training ist es immer noch sinnlos, Whey mit anderem Pulver zu mischen, besser dann 15min vor dem Train Wey oder eine Stunde vorher MPK (Mehrkomponentenpulver). Ich bleibe dabei, einige Kohlenhydrate wären sinnvoll.

Statt 20g Mandeln kannst du auch 50g Walnüsse essen, die sind gut und das Fett geht etwas nach oben. DU kannst bestimmt gut um die 300kcal zusammen mit EW einsparen.

Für die Nacht ist dein Shake okay, ich würde dir aber trotzudem raten, 330g Magerquark zu essen/trinken, weils genauso gut ist aber gleichzeitig viel günstiger und auch leckerer auf die Dauer.

Ich nehm immer 330g (bzw. da spass ich an weil Putenschnitzel ja nicht immer gleich schwer sind - passe es an bis mein EW-Bedarf von ca. 240-250g gedeckt ist. Das sind 3g/kg Körpergewicht), ein paar Schüsse Süßstoff, soviel Wasser das alles eine cremige Konsistenz erhält und 60g aufgetaute tiefgefrorene Erdbeeren - das möcht eich gegen keinen MKP-Shake tauschen.

08:00 35g Whey mit Wasser
    09:00 60g Haferflocken mit 200g Milch0,3%
    11:00 60g Haferflocken + 170g Magerquark + 50g Erdbeeren
    14:00 175g Hänchenbrust+50g Reis
    17:00 25g MKP oder 160g Quark oder direkt vorher 25g Whey - alles mit Wasser falls Shake + 50g Erdbeeren
    20:00 175g Hähnchenbrust+60g Reis
    23:00 50g Walnüsse
    23:30 170g Quark + 50g Erdbeeren

Hab probiert mich an deinen Plan grob zu halten, natürlich könntest du auch andere EW-Lieferanten einbauen, z.B. Harzer Roller, dann wäre natürlichnicht soviel Shake oder Quark drin.

Das macht 2500kca, EW 248, KH 273, Fett 48

Eigentlich müssten die KHs noch etwas runter, Fett kann, aber muss nicht, mehr sein. AN Nichttrainingstagen wären es dann 380kcals, 35g EW und 60g KHs weniger.

Das EW kannst du dann auffüllen, die KHs sollten auf jeden Fall an den Tagen nur 210g ausmachen.

So, den Plan hab ich jetzt auf die schnelle mit Berücksichtigung deines Plans gemacht, da können andere bestimmt noch was verbessern.

Vielen Dank für deine Mühe! Du hast mir echt geholfen, ich werde versuchen, mich danach zu richten und dann auch mal berichten, was sich so tut^^

Wo wohnst du denn? Gibts da Kaufland? Dann lann ich dir das Öl von Gut&Gerne empfehlen, das kostet ca. 2,50€ glaub ich, für 250ml.

Selbst wenn du 25ml täglich davon nimmst, dann zahlst du 25c pro Tag. Da geht ja bei mir genau so viel für Quark drauf.

Was glaubst du was Nüsse kosten? Mit Öl kommst du günstiger, musst halt sehen das es ja quasi ein Konzentrat ist, davon trinkt man nicht eine halbe Flache am tag.
    ja ich hab hier bei mir nen kaufland...

hab da jetz mal das normale rapsöl, bcelomgea3 und wallnussöl mit eiander verglichen

woher weiß ich jetz was am besten ist??

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte