Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61
    Hm das wär ja das 8fache am Fett.. puhh also ich schreib mal eben auf wie ich mich Ernähre.

Mo.-Fr.

Morgens 500ml Milch 0,1% Fett mit 40g. Whey
    gegen 11 uhr 250g Magerquark
    gegen 13 Uhr 75g Reis 175g Hähnchenbrust
    gegen 15 Uhr 250g Magerquark
    16 Uhr 40g Whey mit Wasser
    17-19 Uhr Training
    nach den Training 40g Whey mit 500ml Milch
    ungefähr 45-50 Min. später 75g Reis und 175g Hähnchenbrust
    Vor den Schlafen gehen wieder ein Shake mit 300ml Milch

Normalerweise hatte ich sogar noch abends zum Reis noch ne Dose Thunfisch mit dabei, aber die hab ich jetzt schon gestrichen.

Am Wochenende Sündige ich schonmal...mal Pizza..Döner Mcdonalds..vielleicht liegts auch daran...

Ich befürchte einfach, wenn ich mehr Fett in der Woche noch zu mir nehme, dass es schlimmer werden könnte.

Ich denke ich muss auch erwähnen, dass ich bis vor kurzen ne D-bol Kur gemacht hatte. Ich weiss das ist absolut scheisse bringt nix und war dumm von mir...hatte mich beinflussen lassen... vielleicht hat es damit ja auch etwas zu tun.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

pfeiff dir den thunfisch wenigstens mit rein, da hast wenigstens paar fette

Du sollst nicht zusätzlich Fett essen, sondern Fett statt anderen Kcal-Quellen essen! (Gutes) Fett gehört in jede ordentliche Ernährung mit rein, die Mehr-Kalorien die du dann zu dir nimmst streichst du bei EW und KH. Bei deinem Gewicht reichen 200-240 Gramm EW pro Tag völlig aus.

Fett macht nicht fett - nur zu viel Kalorien am Tag machen Fett. Es gibt sogar Diäten, in denen man nur Fett und EW isst.

das problem hab ich auch.komme immer nur auf max 20g fett am tag, an wallnussöl komm ich nicht ran, weil ich keine nüsse esse..

was sind denn noch gut öle... wie siehst mit planzenöl zum braten meines hähnchenfleisch aus??

Danke für die Info. Also ich denke ich werde dann langsam das Eiweiss runterfahren, indem ich den Shake vor den Training auf 20g reduziere und abends ne Handvoll Haselnüsse esse. Ist das so ok?
    Oder kann ich ruhig von ein auf den anderen Tag voll umstellen?

Ich stelle nächste Woche auch mal ein Fotos rein, dann kann man sich besser ein Bild machen denke ich.

Schnelle KH's sind auch Süßigkeiten, oder?

ja

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

ja, alles was zucker enthält, enthält schnelle khs.

Mein Text ist zu kurz ??

Das waren doch eindeutig mehr als 5 Zeichen.

nein er meinte das mit dem zukurzen text. aber das galt für marek^^

Zitat Zitat von duerrem Beitrag anzeigen
    Danke allen erstmal für die Hilfe.

Hab mir jetzt das Programm geladen und mal alles so eingegeben was ich so am Tag verputze.

2211 Kcal 10,02 Fett 203,46 Kh 324,74 Eiweiß

Man sieht daran, dass ich echt sehr viel Eiweiß zu mir nehme, aber die Kalorien halten sich doch im Rahmen..

Naja aber Muskeln bauen sich momentan doch gut auf und Kraftzuwachs verspür ich auch. Ich denke ich werde es einfach so lassen, solange ich kein Fettsack werde^^ und dann nächstes Jahr mal bisschen Cardio einbauen.
    Also 324g EW halte ich für zuviel, 3g pro kg Körpergewicht sind schon absolut ausreichend meine ich. Bei Fett sagen viele, 1g pro kg Körpergewicht, ist bei mir aber auch weniger, nämlich so 0,5 (so ist das beim Carb Cycling und die Erfolge sind gut).

Zitat Zitat von duerrem Beitrag anzeigen
    Hm das wär ja das 8fache am Fett.. puhh also ich schreib mal eben auf wie ich mich Ernähre.

Mo.-Fr.

Morgens 500ml Milch 0,1% Fett mit 40g. Whey
    gegen 11 uhr 250g Magerquark
    gegen 13 Uhr 75g Reis 175g Hähnchenbrust
    gegen 15 Uhr 250g Magerquark
    16 Uhr 40g Whey mit Wasser
    17-19 Uhr Training
    nach den Training 40g Whey mit 500ml Milch
    ungefähr 45-50 Min. später 75g Reis und 175g Hähnchenbrust
    Vor den Schlafen gehen wieder ein Shake mit 300ml Milch

Normalerweise hatte ich sogar noch abends zum Reis noch ne Dose Thunfisch mit dabei, aber die hab ich jetzt schon gestrichen.

Am Wochenende Sündige ich schonmal...mal Pizza..Döner Mcdonalds..vielleicht liegts auch daran...

Ich befürchte einfach, wenn ich mehr Fett in der Woche noch zu mir nehme, dass es schlimmer werden könnte.

Ich denke ich muss auch erwähnen, dass ich bis vor kurzen ne D-bol Kur gemacht hatte. Ich weiss das ist absolut scheisse bringt nix und war dumm von mir...hatte mich beinflussen lassen... vielleicht hat es damit ja auch etwas zu tun.
    Also zu deiner Ernährung: Erstmal braucht man eigentlich eher kein Whey morgens aber das ist noch Ansichtssache.

Wann morgens ist weiß ich ja nicht, deine Mahlzeit um 11:00 enthält kaum Kohlenhydrate, die du aber morgens essen solltest.

Zwei Stunden später isst du schon wieder, drei Stunden sollten es sein (wenn es wegen der Pause auf der Arbeit nicht anders geht okay aber danach ist der Intervall ja wieder so kurz). Die Mahlzeit ist okay.

Der Quark ist dann wieder zu früh. Du hast gerade 4Std vorher eine gute Menge an Quark/EW zu dir genommen und 2Std. vorher nochmal, also bist du hier schon 2Std zu früh dran (also zweimal eine Stunde, daher sollte ddiese Mahlzeit eigentlich zwei Stunden später stattfinden.

Eine Stunde vor dem Training nimmst du dann Whey (aus meiner Sicht vor dem Training nicht nötig) aber vor allem, wenn du es eine Stunde vorher nimmst ist es doch schon fast wieder raus wenn du anfängst zu trainieren.

Nach dem Training Whey ist richtig, ich finde besser noch mit Wasser. SOweit ich weiß ist man sich hier nicht einig ob die Aufnahme vom Whey durch Magermilch auch verlangsamt wird deswegen würde ich auf Nummer Sicher gehen. Dazu solltest du noch Dextrose (60g) in den Shake tun um den Körper nach dem Train mit schnellen KHs zu versorgen.

Aber: Du hast 2Std vor dem Training die letzte "Mahlzeit" gehabt und auch die nicht vollwertig, 4Std vor dem Training die letzte vollwertige Nahrung.

Eine Stunde vor dem Training wäre eine kleine KH-lastige Mahlzeit besser als das Whey.

Die Mahlzeit nach dem Train ist okay. Die wäre dann ja so um 20:00, demnach sollte dein Nachtshake in etwa so um 23:00 sein. DU schreibst, dein "Nachtshake" bestewht aus 300mlMilch. Das ist schlecht, das hat nur ca. 10g EW und die sollen dich ja nun die ganze Nacht versorgen, soweit das möglich ist. Dazu hat Milch viele KHs, die sollen abends aber gemieden werden (in dem Fall 14KHs). Da wäre dein Quark besser.

Oder tust du was in deinen Shake rein? Wenn ja, musst du das natürlich angeben was du reintust.

Also: Meiner Meinung nach hast du zuviele Shakes, 3x Whey und dann noch nachts wo ich ja nicht weiß ob du da jetzt Pulver reintust oder nicht.

Und du trinkst zuviel Milch die du nicht brauchst, alles Whey könntest du mit Wasser trinken, da du eh zuviel EW zu dir nimmst. Dabei fallen dann auch ca. 60KHs weg.

Die kannst du sinnvoller beim Frühstück (Vollkornbrot, Haferflocken usw.) einsetzten und vor dem Training.

Achso...Döner ist natürlich total [...], damit torpedierst du deinen Ernährungsplan. Warum bei 95% der Sachen die du isst peinlichgenau drauf achten und dann mit einer Ladung ca. 800kcals reinzihen, die fast nur aus Fett und schnellen KHs besteht. Also oft solltest du das nicht machen.
    Geändert von Damaja (22.07.2009 um 13:32 Uhr) Grund: Döner

Zitat Zitat von Damaja Beitrag anzeigen

Eine Stunde vor dem Training wäre eine kleine KH-lastige Mahlzeit besser als das Whey.
    eine KH lastige mahlzeit macht 1 std vor dem training keinen sinn, sie können vom körper nicht genutzt werden. eine ew lastige mahlzeit sollte es sein.

Zitat Zitat von Glasi Beitrag anzeigen
    das problem hab ich auch.komme immer nur auf max 20g fett am tag, an wallnussöl komm ich nicht ran, weil ich keine nüsse esse..

was sind denn noch gut öle... wie siehst mit planzenöl zum braten meines hähnchenfleisch aus??
    Häää? Das Öl gibts auch in der Flasche ohne Nüsse.

Gut ist auch Leinöl, das kannst du doch zu vilen Gelegenheiten mit einnehmen.

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    eine KH lastige mahlzeit macht 1 std vor dem training keinen sinn, sie können vom körper nicht genutzt werden. eine ew lastige mahlzeit sollte es sein.
    Also drin sein sollte ja beides, EW und KH. Von daher ist der Körper ja durchgängig mit EW versorgt.

Vor dem Train finde ich KHs sinnvoller, die sind leichter zu verarbeiten vom Körper und man kann besser trainieren. Hab jetzt aufgrund meines EPs auch kein Platz mehr für einenMnehe KHs vor dem Training, fand das aber früher besser.

Also so 100g Milch(mager), 100g Quark(mager) und 50g Haferflocken halte ich für gut 1-1,5Std vor dem Train.

P.S: Was soll denn Whey eine Stunde vor dem Training bringen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte