Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60
    ahso...ok, danke.
    hab jetzt mal geschaut und gegoogelt und da kosten 5kg 70 euro.
    ist das ein normaler preis? weil als Azubi habe ich auch nicht gerade das Geld soooo locker sitzen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

5 kg reichen dir ewig, nur soviel dazu

alles klar.
    was ist denn ein realistischer Zeitraum gesehen für mich wenn ich jetzt das ganze so umstelle ca. 5kg mehr auf den rippen zu haben?

Whey ist ein Proteinpulver welches vom Körper schnell aufgenommen wird.
    Das mit dem Öl ist eigentlich kein Problem und das mit der Milch kannste auch machen. Hab ich ehrlich gesagt auch gemacht anfangs.

Klar, alles auf einmal. Ist ja von der Menge her nur ca. 500 - 600 ml wenn man es gemixt hat. 2 Gläser hintereinander heruntergekippt und gut is.

4 Monate, du bist ja wie ich dich einschätze anfänger, wenn du gut trainierst und isst.
    Nach den 4 Monaten wirds aber in kleineren Schritten weitergehen.

Gehe ich jetzt richtig davon aus, dass du nur Zunehmen möchtest, aber nicht trainieren?
    Denn wenn das so ist brauchst du kein Whey... was wäre das denn für eine Verschwendung(?)!!!

Wenn du richtig und gesund zunehmen willst, dann Ernährst du dich einfach gesund und schreibt auf wieviel kcal du am Tag isst, dann protokolierst du noch dein Gewicht und dadurch kannst du feststellen wieviel dein Tagesbedarf ist. Dann weist du wieviel du essen musst um dein Gewicht zu halten und dann packst du einfach um die 300kcal rauf und du wirst gesund und konstanz zunehmen.

Es ist ganz einfach bist du über deinen Tagesbedarf, dann nimmst du zu!

lg, fynn

edit: achja und wenn morgens Whey dann ohne Fett!!!
    Geändert von fnikii (16.07.2009 um 16:01 Uhr)

Doch, er will sich ja selbst etwas zulegen, also ne Art Homestudio.

ja, also in ein studio kann ich einfach von der zeit her nicht gehen und daher will ich mir eigentlich zu Hause so einige Sachen kaufen. Bis lang hab ich nur mal so ne kleine Kurzhantel mit 15kg wo ich dann so alle 2 Tage da stehe und so mache mit 10 Wdh und 3 sätzen

also soll ich dann das whey dazu mixen oder weg lassen wenn ich nicht "richtig" ins studio trainieren gehe?

Kann man denn eigentlich so all in one geräde empfehlen?
    hatte mein Augenmerk jetzt auf sowas in die Richtung gelegt

http://www.decathlon.de/DE/bm-470-24380806/

kann man sowas empfehlen?

Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Doch, er will sich ja selbst etwas zulegen, also ne Art Homestudio.
    Ok, aber dazu muss ich auch nochmal mein Senf abgeben. Wenn ein gutes Studio in deiner nähe ist, würde ich lieber dahin gehen, weil du ja keinen blassen schimmer von der richtigen Ausführungs hast, dort kann dir ein Trainer behilflich sein.

Als Anfänger ist Whey nicht unbedingt notwenig, wenn dir das zu teuer ist nimmst du andere Eiweißquellen dadran wird es nicht scheitern.

Und mit der Ernährung so vorgehen wie ich es oben beschrieben hab.

lg, fynn

ich war früher mal in einem studio und daher weiß ich wie man richtig trainiert mit der körperhaltung etc nur damals hab ich nicht meine ernährung umgestellt und darum auch keine erfolge gesehen sondern nur gespürt. um es so zu sagen.....ich habe die gewichte oft erhöht und richtig hart trainiert aber gesehen hat man so gut wie rein garnichts von außen und dann war meine schulzeit zu ende und die zeit zum trainieren wurde auch immer kanpper bis ich es ganz gelassen hatte weil 1x in der woche dort hin bringt ja nix.

was ich aber auch gehört habe, dass wenn man so "billig" Eiweiß zu sich nimmt, dass man dann Pickel bekommt....stimmt das oder ist das nur so gerede?

ich war früher mal in einem studio und daher weiß ich wie man richtig trainiert mit der körperhaltung etc nur damals hab ich nicht meine ernährung umgestellt und darum auch keine erfolge gesehen sondern nur gespürt. um es so zu sagen.....ich habe die gewichte oft erhöht und richtig hart trainiert aber gesehen hat man so gut wie rein garnichts von außen...
    Entschuldigung, aber Ernährung ist vll. wichtig, aber nicht 100%, also wenn du früher trainiert hast und keine Muskeln bekommen hast, dann hast du was falsch gemacht!

was ich aber auch gehört habe, dass wenn man so "billig" Eiweiß zu sich nimmt, dass man dann Pickel bekommt
    was ist denn für dich billiges Eiweiß? Und ansonsten "Nein" nur gerede.

Fnikii: Ich habe es ja nicht empfohlen zu Hause zu trainieren. ER hat es ja selbst geschrieben, dass ein Studio nicht in Frage kommt.

@ webmaster-uk : Stell dir erst nen kompletten TP und EP zusammen, dann kannste mit Whey anfangen, dazu führt aber der Weg an einer LH nicht vorbei

Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Fnikii: Ich habe es ja nicht empfohlen zu Hause zu trainieren. ER hat es ja selbst geschrieben, dass ein Studio nicht in Frage kommt.

@ webmaster-uk : Stell dir erst nen kompletten TP und EP zusammen, dann kannste mit Whey anfangen, dazu führt aber der Weg an einer LH nicht vorbei
    Wollte ich mit meinem Zitat auch nicht bewirken, sorry. Hab zitiert, damit man weis das es ein zusammenhang zum Hometraining hat.

Zitat Zitat von fnikii Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber Ernährung ist vll. wichtig, aber nicht 100%, also wenn du früher trainiert hast und keine Muskeln bekommen hast, dann hast du was falsch gemacht!

ich kann nicht sagen das ich was falsch gemacht habe. habe das gezeigt bekommen von einem trainer und der hat die ersten male auch dabei gestanden und hat mich berichtigt. ich muss auch sagen ,dass ich das mit dem traning nicht so ernst genommen habe... ich war glaub 2 mal die woche gewesen für 2 stunden....einfach nur zum anschalten

was ist denn für dich billiges Eiweiß? Und ansonsten "Nein" nur gerede.

also mir wurde gesagt, dass das zeug aus dem supermarkt (keine Ahnung wie das heißt) nix ist sondern da halt zeug drin ist wo die Haut schlecht macht. Die Marke weiß ich jetzt aber nicht....gibts im Kaufland...PowerBar oder so in der Art
    woran führt der Weg nicht vorbei...an einer LH? was ist das?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte