Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
    Jupp das Problem hatte ich mit 12-13.
    Jedes mal vorm schlafen gehen hab ich gedacht ich kann eh nich einschlafen und so war es dann auch :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

um ehrlich zu sein ich habe wirklich keine Angst
    Angst muß nicht immer bewußt wahrnehmbar sein. Ansehen ?

Versuch mal Baldrian dragees oder Zink Tabletten Ansehen ?

Damit kannst du zwar nicht schneller einschlafen, aber ich schlafe davon länger und am nächsten Tag fühl ich mich erholter...

wird der schlaf intensiver? hab das gefühl einen extrem schlechten schlaf zu haben.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Angst muß nicht immer bewußt wahrnehmbar sein. Ansehen ?
    wie er schon schreibt, dass hat alles ne ganze menge mit Psychologie zutuen, wenn man sich vorstellt man schaffts nicht dann klappts halt auch meist nicht.

Früher sind die Schamanen in den alten Völkerstämmen auch 2 ma um die Leute gelaufen und die sind alleine durch die Vorstellungskraft gesund geworden, is ja in der heutigen Gesellschaft auch noch so mit Placebos.

hmm wenn ich im bett liege dan zähle ich immer die Stunden wie lange ich schlfen kann.

Muss immer um 4 aufstehn und ich schlafe meistens so gegen 22 uhr ein.
    aber seit 2-3 Wochen ist das nicht mehr so da wirds dan schon gegen 23 uhr Ansehen ?

mit 5-htp kann man seine Schlafqualität erwiesenermaßen verbessern, wobei ich persönlich davon leider nicht allzuviel gespürt habe. Ich weiß allerding nicht genau, ob du es problemlos in Deutschland beziehen kannst. Ich hatte damals etwas glück mit dem Zoll!^^

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich hab immer bibi blocksberg und so gehoert
    Ansehen ?

Ihr seit alle verrückt Ansehen ?

Also natürlich schlaf ich NICHT im Fitness-Studio :'D.

Meine Mutter arbeitet in einer Firma wo sie diese Ohrenstecker da benutzen muss, wegen dem Lärm.

Ich frage sie mal, ob sie mir nicht welche mitnehmen kann.

Vielen Dank an alle =)

Hmm kann es sein das du eine Falsche Matratze hast auf der du dich im schlaf viel bewegst, um ein angeneme position zu erlagen?

Nein eigentlich nicht. Das Problem ist einfach, dass ich viel zu früh aufstehe, wenn jemand z.B. im Flur redet. (Flur ist nebenan) ...bei dem kleinsten Geräusch -.-
    Es ist ja nicht so das ich NICHT bequem schlafe...

Ansehen ? Zitat von xanthos1 Ansehen ?
    Hallo zusammen,

und zwar bin ich im Schlaf sehr anfällig. Das kleinste Geräusch und ich wache sofort auf. Und das wirkt sich demenstprechend negativ auf meinen Muskelwachstum aus, wenn ich anstatt 9, 10, 11 h schlafe, nur 6 oder 7 Stunden schlafe.
    MfG
    Kann es nicht eher sein, dass du doch etwas zu viel des Guten willst was "genug" Schlaf angeht? Nach 9, 10 oder 11 Stunden würde ich wohl selbst wenn ich taub wäre vom "Lärm" eines fallenden Staubkorns auf dem Mond aufwachen! 11 Stunden Schlaf würd ja bspw. bedeuten, dass du um 20 Uhr ins Bett gehst, wenn du Morgens um 7 Uhr für die Schule aufstehst! Ich vermute eher, dass du von dem "Lärm" deines Vaters aufwachst, weil du schlicht und einfach ausgeschlafen hast!

Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Ich vermute eher, dass du von dem "Lärm" deines Vaters aufwachst, weil du schlicht und einfach ausgeschlafen hast!
    Denke ich auch 9 std schlaf reicht vollkommen aus,wenn du nach dem 9std schlaf von dem kleisten Geräusch wach wirst,ist das kein wunder,da du nicht mehr im Tiefschlaf bist.
    Da ist dein Körper ausgeschlafen und du befindest dich nur noch im Standby modus und nicht im Ruhezustand Ansehen ? .

Gab es da nicht mal was mit Wachschlafphasen und Tiefschlafphasen?

Ich schlafe aber noch nicht mal 9 h...sondern eher 6-7...Und ganz selten sogar mal nur 5h!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte