Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Dein Ernährungsplan macht mich iwie nicht schlau wann trainierst du denn?
    Denn über den tag verteilt macht whey überhaupt kein sinn, dafür lieber mehrkomponenten protein pulver oder eiweißreiche sachen thunfisch etc

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mister man Beitrag anzeigen
    Denn über den tag verteilt macht whey überhaupt kein sinn, dafür lieber mehrkomponenten protein pulver oder eiweißreiche sachen thunfisch etc
    Das stimmt so nicht ganz. Sinn kann es schon machen, es ist nur halt recht teuer.

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. Sinn kann es schon machen, es ist nur halt recht teuer.
    Ich dachte es geht so schnell in den Körper rein und gibt dir nur so etwas wie einen kraft schub

Ich dachte es geht so schnell in den Körper rein und gibt dir nur so etwas wie einen kraft schub
    Ne da liegst absolut falsch.

Eiweiß wird zum Muskelaufbau verwendet und nicht primär für die Energiezufuhr.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Eiweiß wird zum Muskelaufbau verwendet und nicht primär für die Energiezufuhr.
    schon klar aber weil whey ja schnell in den körper gelangt dachte ich es, und man nimmt es ja auch nach dme training damit man schnell in den körper gelangt

Jo, damit die Muskeln schnell was haben, damit sie was einlagern können.

Gast
    Gast
    Des Weiteren hat Whey eine viel höhere BW. Theoretisch könnte man mit alle 2 Stunden 10g Whey mehr von haben als 2mal am Tag nen kompletten MK-Shake. Ist aber wie klitchko schon sagte teuer

Für die nötige Energiezufuhr zB im PWO ist primär der Traubenzucker oder Maltodextrin (was auch immer man nimmt)

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Wenn du nur deinen Oberkörper trainierst wirst du weniger Erfolge haben da der Beinmuskel am meisten Testos auschüttet
    und Bizeps??? da reicht eine Übung
    http://mdtv.musculardevelopment.com/...view/2149/225/

Also ich ergäntz meinen EP nur mit Whey entweder von Peak oder Olimp. Bin mit denen auch bestens zufrieden.

nach 2:24 hab ich aufgehört
    "motherpiep" wenn das einer hier innem studio sagen würde

Zitat Zitat von Neverland1982 Beitrag anzeigen
    Also ich ergäntz meinen EP nur mit Whey entweder von Peak oder Olimp. Bin mit denen auch bestens zufrieden.
    Jo kann ich auch nur empfehlen das Whey von Peak egal ob mit fettarmer Milch oder mit Wasser kann man beides gut trinken und bringt auch was

Seite 2 von 2 ErsteErste 12