Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
    wenn du ein bisschen was erreichen willst ist die trainingszeit das mindeste. das größere problem ist das regelmäßige essen. für mich zumindest. ohne training würde ich hier und da mal was essen, meist wohl nicht mehr als 3 mal täglich. mit bb versuch ich allerdings auf mind. 5 mahlzeiten zu kommen. was schon mit einem mehr an zeitaufwand verbunden ist.

zu den übungen. ausführung ist extrem wichtig da hast du recht. such im web oder kauf dir bücher. les dich ein. dann ist das schon möglich. rob hat dir die 2 offenen möglichkeiten bereits offen gelegt zum thema training.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

16jahre is ein gutes alter um anzufangen .
    Das wichtigste is das du dich gut Ernährst
    dann kommt das Traning
    dann die Erholung ..

Ich bin selber 16 ... du solltest auch auf alk verzichten (ich weiß wie schwer das is ... es lohnt sich aber .. )

Frauen bekommt man auch als Bohnenstange
    Ja, aber was für welche ...

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Bohnenstangen halt
    Eben! Frauen mit solchen Beinen bekommt man dann nämlich nicht:

jeder mensch hat doch mindesstens 3h zeit am tag ausser vielleicht rock stars auf konzert tournee....
    wenn du abends fernsehen guckst oder wie jetzt am computer sitzt könntets du anstatt dessen trainieren also..

Wenns ihm Spaß machen sollte, wird er die Zeit schon finden. Wenn nicht, dann eben nicht.

jeder mensch hat doch mindesstens 3h zeit am tag
    Das stimmt, aber da müssen wir arbeiten.

ich mein ja auch die zeit die man mit rumliegen, fernsehen gucken, am pc sitzen verbringt

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Eben! Frauen mit solchen Beinen bekommt man dann nämlich nicht:
    So eine würd ich nich haben wollen ...

Die hat zu wenig brust =)

naja ...ich finde halt wenn ich zuhause trainiere(mit geräten meinte ich jegliche art von gewichten sowie halt Trainings stationen) kann man alles nötige rein durch ernährung zu sich nehmen....deshalb könnte man diese drinks drinken aber (ich für meinen teil) finde es geld verschwendung und der nutzen ist sehr gering..... aber ichfänds auch nicht schade wenn du mir das nochmal genauer erklären kannst fals ich en denkfehler habe???
    Also du meinst supps sind sinnlos wenn man zu hause trainiert ? Aber wer im Studio trainiert für den sind supps empfehlenswert ?
    ------> GROßER denkfehler

was hast du überhaupt für ziele, die du durch das bb erreichen willst? möchtest du nur ein wenig fit werden, evtl. ein paar muskeln haben oder möchtest du ordentlich was aufbauen?

Natürlich will ich Musklen aufbauen.
    Ich will aber nicht 3h am Tag dafür opfern.

1h jeden zweiten Tag ist okay.
    Bräuchte nur noch einen Trainingsplan, will ja nämlich noch zusätzlich das Hohlkreuz wegbekommen.

Trainingsplan: http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html

Wegen Hohlkreuz würde ich einfach mal zum Orthopäden gehen, hat mir sehr geholfen, da er mir Krankengymnastik verschrieben hat und einem da echt gute Übungen gezeigt werden + ne entspannende Massage (bei mir zumindest xD)

boah! was jammerst du hier eigentlich so rum?! ich "opfere" jeden tag mindestens schonmal eine stunde um mir die 5mahlzeiten zuzubereiten (dadurch lernt man übrigens super kochen! )! dannbrauch ich zum trainieren jeden 2ten tag auch 3stunden (muss da immer erst mitm bus hin dann wieder weg und hab 70min trainingszeit+dann noch duschen umziehen etc.)!
    so! undd as tollste daran ist...
    ...ich hab trotzdem immer noch genug zeit um zum beispiel wie heute 2stunden mit meinen freundne am strand beachvolleyball zu spielen und jetzt sogar noch an den pc zu gehen! also man findet immer zeit wnen man es wirklich will!
    außerdem wird man durch BB viel disziplinierter und plant sich den tag immer schön ein und verschwendet keine zeit mehr! bzw ich mache das so!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte