Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    Zitat Zitat von Tayune Beitrag anzeigen
    Natürlich will ich Musklen aufbauen.
    Ich will aber nicht 3h am Tag dafür opfern.

1h jeden zweiten Tag ist okay.
    Bräuchte nur noch einen Trainingsplan, will ja nämlich noch zusätzlich das Hohlkreuz wegbekommen.
    es hört sich eher so an, als wäre es eine qual für dich, trainieren zu gehen. da gebe ich dir den rat, lass es lieber. du wirst schnell die lust daran verlieren, wenn du merkst, es geht nurnoch schwer voran. das ist rausgeschmissenes geld. außer du machst einen plan für jugendliche, da gibst du kein geld aus, kannst aber fortschritte machen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von
    Zitat von [B
    Tayune[/B]
    "Natürlich will ich Musklen aufbauen.
    Ich will aber nicht 3h am Tag dafür opfern.

1h jeden zweiten Tag ist okay.
    Bräuchte nur noch einen Trainingsplan, will ja nämlich noch zusätzlich das Hohlkreuz wegbekommen."

Marek123;686118]es hört sich eher so an, als wäre es eine qual für dich, trainieren zu gehen. da gebe ich dir den rat, lass es lieber. du wirst schnell die lust daran verlieren, wenn du merkst, es geht nurnoch schwer voran. das ist rausgeschmissenes geld. außer du machst einen plan für jugendliche, da gibst du kein geld aus, kannst aber fortschritte machen.
    3std sind doch gar nix am tag

xD ich nutze jede frei minute
    wenn der schulunterricht langweilig is,mach ich mir immer traningspläne oder ich zeichne den perfekten körper

fang einfach mal an zu tranieren dann wirste merken ob traning dir gefählt oder nich

Leute,
    Im moment bin ich grad übermotiviert.
    Nur ich bin mir sicher, das nach ca. 1Monat ich vermutlich keine Lust mehr habe und auf 3h erst recht nicht.
    Ich probiere vorrauszudenken, denn ich kann mir denken das ich in 1Monat vielliechtn nicht mehr so ganz motiviert bin.

Dann kannstes auch ganz lassen.

Leute,
    Nur ich bin mir sicher, das nach ca. 1Monat ich vermutlich keine Lust mehr habe und auf 3h erst recht nicht.
    Ich probiere vorrauszudenken, denn ich kann mir denken das ich in 1Monat vielliechtn nicht mehr so ganz motiviert bin.
    Wow, diese Logik haut mich echt vom Hocker^^ . Also lassen wir es, etwas zu tun was uns eigentlich Spaß machen könnte, weil es in einem absehbaren Zeitraum evtl. zu einem Motivationsrückgang kommen könnte…?

Muß ich dass verstehen? Wohl nicht, und meine begrenzte Zeit werde ich mit so was auch nicht verplempern, sorry! Ich kann mir nämlich wegen der 3h tgl. Aufwand(*lol*) fürs Training keine weiteren Zeitbremsen erlauben, ich bin aus diesem Thread raus!

BB ist eine Droge,wenn man einmal anfängt kommt man gar nicht mehr davon los

PS:Mit dieser Einstellung kommt man nicht nur im BB weiter,denn man hat kein Biss
    Geändert von Bonzor (18.07.2009 um 00:49 Uhr)

Leute,

du bist über motiviert und hast kein eisen in der hand? lol ^^ fang an mensch ...

denk doch nich vorraus das du aufhören wirst ...
    denk vorraus was du in dem ersten monat aufbauen kannst!

Leute,
    du denkst zuviel voraus, anstatt es mal zu versuchen, sagst du, du hast in nem monat eh keine lust mehr. wenn du schon so denkst, lass es, oder du fängst an, es einfach zu tun und zu schaun, obs nicht evtl. doch spaß macht.... glaube dein problem ist ein psychologisches, das du selber lösen musst, da kann dir hier keiner helfen.
    wenn du das geschafft hast, mach den jugendplan aus dem online archiv und ernähr dich einigermaßen gut.

hallo leute
    ich bin neu hier und ich mache auch bodybuilding zwar über ein längeren zeitraum aber nciht so intensiv weil ich einfach zu faul war
    Naja jetzt habe ich mir vorgenommen bei der sache zu bleiben
    erstmal ein paar fakten:
    15 jahre
    1,75 m
    65 kg
    Armumfang:33cm
    Brustumfang:90 cm
    Bauchumfang:75cm

hier noch paa bilder:

was haltet ihr davon?

Leute,
    Lass es einfach ganz sein,BB ist der ganz falsche Sport für dich ,beim Muskelaufbau braucht man verdammt viel Geduld und Zeit,und da du das ja nicht hast kannst es ja vergessen.Versuchs mal mit Ballett würde bestimmt gut laufen.

@sbartel ich erkenn auf den fotos wirklich sogut wie nichts,was aussehn lässt das du schon trainiert hast,aber hast ja selber gesagt das du nicht intensiv trainiert hast etc.weill du zu faul warst.
    Jetz fang richtig an ,dann bisschen mehr auf die rippen und es läuft .

@sbartel:
    ...ich bin neu hier und ich mache auch bodybuilding zwar über ein längeren zeitraum aber nciht so intensiv weil ich einfach zu faul war...
    Deine Faulheit ist offensichtlich, auch bei deinen Bildern. (Bilder kannst du mit einem einfachen Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten und zbs. auch drehen)
    Wenn du keinen Bock dazu hast dann erspar den Usern die Mühe.

Zum Bodybuilding gehören Disziplin und Durchhaltevermögen.
    Fang mal mit einer Vorstellung deiner Person hier im Forum an, in einem eigenen Thread.

@massaka36
    ja ich war ziemlich faul
    naja ändert sich jetzt

@oldiegerd
    wird gemacht chef

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    @sbartel:
    Deine Faulheit ist offensichtlich, auch bei deinen Bildern. (Bilder kannst du mit einem einfachen Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten und zbs. auch drehen)
    Wenn du keinen Bock dazu hast dann erspar den Usern die Mühe.

Zum Bodybuilding gehören Disziplin und Durchhaltevermögen.
    Fang mal mit einer Vorstellung deiner Person hier im Forum an, in einem eigenen Thread.
    Fürs "Bodybuilding" brach man auch motivation =]

na motivation bekommt man hier ja ne menge

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte