Ergebnis 1 bis 9 von 9

Frage Erhöhter Adrenalinspiegel?

Hi Leute,

Ich praktiziere Bodybuilding nun schon seit 3 Jahren und ich wog, als ich angefangen hatte, gerade mal 51 Kilo. Nach etwa 1 Jahr fing ich an, Shakes zu nehmen und es viel ernster anzugehen. Ich ernährte mich ne Zeitlang sehr gesund und nahm 4 Shakes pro Tag, mein Gewicht nahm kontinuierlich zu(65kg). Als ich dann aber beschliesste, mich nurnoch Gesund zu ernähren und keine Shakes mehr zu nehemen (und verdammt, ich ass 300g Teigwaren, 2 Hühnerbruststücke, Spinat und Salat fast jeden Abend), nahm ich wieder ab(63kg)-.-. Vor etwa 2 Monaten ging das mit der Ernährung und dem Training bergab und derweilen ernähre ich mich von Süsswaren und gehe noch 3x pro Woche ins Fitness/Kung Fu. Nun bin ich auf 61 *bitchslap weight*.

Vor etwa 1 Monat, hab ich ein Freund von nem Freund kennengelernt, der dasselbe Problem hat wie ich:

- Jedesmal, wenn wir an einer Bäckerei oder was ähnlichem vorbeilaufen und Geld in der Tasche haben, sind wir gezwungen, reinzugehen und uns was zu kaufen. -> Erhöhtes Bedürfnis nach Essen

- Egal wieviel/was wir essen, wir setzen nie Fett an unserem Körper an. -> Daher sehr dünn und aussicht auf schwerer werden = 0

- Obwohl wir so dünn sind und ein niedriges Gewicht aufweisen, sind wir etwa gleich Stark z. T. auch stärker als Leute, die 10-30 kilo mehr auf die Waage bringen (Leute, die 180 gross 61 kilo schwer sind, sind zu 95%iger Wahrscheinlichkeit schwächer als ich).

- Erhöhter Bewegungsdrang im Alltag (Hypperaktivität?)

Dieser Freund sagte mir, dass es an einem erhöhten Adrenalinspiegel liegt, leider find ich im Internet nichts über diese "Krankheit". Ich würde darüber gern mehr wissen und wäre für jede Information dankbar

Ausserdem sagte mir jemand, dass 70% der Kraft in den Sehnen sind und 30% in den Muskeln. Ist es daher möglich, dass wenn ich mit meinem erhöhten Adrenalinspiegel dazu neige, mehr die Sehnen zu stärken, anstatt wie bei normalen Menschen, Muskeln aufzubauen? Gibt es spezielle Trainingsmethoden, um die Sehnen zu stärken oder kommt das einfach mit dem Muskelaufbau? Oder wird die Sehne sogar auf eine einfachere Art gestärkt, wenn man gezielt Muskeln aufbaut?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten und Danke im Voraus für jede Antwort

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du bist nicht krank
    du musst einfach essen und zwar nicht labrige Brötchen vom Becker
    schau dir mal einen EP an dann bist du satt

Zitat Zitat von Grenk90 Beitrag anzeigen
    Ausserdem sagte mir jemand, dass 70% der Kraft in den Sehnen sind und 30% in den Muskeln. Ist es daher möglich, dass wenn ich mit meinem erhöhten Adrenalinspiegel dazu neige, mehr die Sehnen zu stärken, anstatt wie bei normalen Menschen, Muskeln aufzubauen? Gibt es spezielle Trainingsmethoden, um die Sehnen zu stärken oder kommt das einfach mit dem Muskelaufbau? Oder wird die Sehne sogar auf eine einfachere Art gestärkt, wenn man gezielt Muskeln aufbaut?
    wo hastn das her?

du musst einfach essen und zwar nicht labrige Brötchen vom Becker
    joa

das was du schreibst hoert sihc nich nach viel essen an

.....Nach etwa 1 Jahr fing ich an, Shakes zu nehmen und es viel ernster anzugehen. Ich ernährte mich ne Zeitlang sehr gesund und nahm 4 Shakes pro Tag, mein Gewicht nahm kontinuierlich zu(65kg). Als ich dann aber beschliesste, mich nurnoch Gesund zu ernähren und keine Shakes mehr zu nehemen .........

nur noch gesund zu ernähren....? was jetzt sind protein shakes gesund oder ungesund ? mal ne frage an die allgemeinheit...

derweilen ernähre ich mich von Süsswaren......
    .....Egal wieviel/was wir essen, wir setzen nie Fett an unserem Körper an. .......

du sagst du ernährst dich ungesund.. dann lass mal deine blutwerte jedes halbe jahr durch checken ..fett muss man nicht sehen du könntest gicht haben oder triglyzeride...

ich habe mich auch ungesund ernährt und wenig bewegt ich bin 170 und wiege 62 kg und kann auch soviel essen wie ich will hatte/habe aber zimlich hohe schlechte cholesterinwerte , harnsäure und trglyzeride... mal nur so als vorwarnung... ok ich habe auch viel schlechtes fleisch gegessen..

was jetzt sind protein shakes gesund oder ungesund ? mal ne frage an die allgemeinheit...
    wieso sollten proteinshakes ungesund sein ?

.....Egal wieviel/was wir essen, wir setzen nie Fett an unserem Körper an. .......
    weil ihr einfach nicht genug esst

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wieso sollten proteinshakes ungesund sein ?

weil er sagte..

"Als ich dann aber beschliesste, mich nurnoch Gesund zu ernähren und keine Shakes mehr zu nehemen ........."

dachte ich er meint damit das shakes ungesund seien...keine ahnung.. ??

Er sagte aber auch
    Ich ernährte mich ne Zeitlang sehr gesund und nahm 4 Shakes pro Tag
    und das ist ja nun wieder das genaue Gegenteil.

und wenn man 4shakes pro tag als hobby BBler um deinen protein bedarf zu deckne kann die ernährung ja nun auch nicht sooo "gut" gewesen sein!

(Leute, die 180 gross 61 kilo schwer sind, sind zu 95%iger Wahrscheinlichkeit schwächer als ich)
    ja! diese leute stehen ja auch kurz vorm verhungern!
    Geändert von low- (13.07.2009 um 21:38 Uhr)